Optikfick bei Luisa im Maxebunker
#1
Kontaktdaten
Luisa
Maxestr. 3
Hamburg
Hamburg
Deutschland
App. 9 (ganz oben, links)
Karte Anzeigen
OK Jungs, ihr wollt Fickberichte, dann bekommt ihr hier einen Bericht von einem geilen Optikfick!

Bin vor fast zwei Wochen mal wieder im Maxebunker gewesen. Glaube es war an einem Donnerstag. Finde als Schnellspritzer den Fickbunker einfach nur genial. Was mir dort allerdings nicht so gefällt, ist dass man die Bückstücke im wahrsten Sinne des Wortes aus ihren Löchern klingeln muss. Dafür tatschen sie dich aber auch nicht so an, wie in den Laufhäusern auf der Meile. Einige zerreißen dir dort fast schon das Hemd. Andere halten dich so am Arm fest, da sieht man sich schon fast in ihrem Zimmer wieder und kann nur noch daran denken, wie kommt die Olle bloß NICHT an mein hartverdientes Geld ran. Bin dann immer sehr drun bemüht, mich vorsichtig aus den Klauen der Fute zu befreien. Bloß kein Ärger mit den Wirtschaftern. Wie sollte man auch zuhause eine Schlägerei im Puff erklären!?

Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, hat im Point of Sex am selbigen Donnerstag eine geile polnische Optikgranate ihre Dienste angeboten. Sie saß auf einem Barhocker im 2. Stock, linker Gang, 2. oder 3. Tür auf der rechten Seite. Fand sie mit ihren blonden Haaren recht süß. Sie hatte ein nettes lächeln und eine Stimme zum verlieben. Wollte aber kein Geld verbrennen. Daher habe ich mich auf keine Experimente eingelassen. Gebe aber zu, dass es mir nicht leichtviel, unverrichteter Dinge weiterzuziehen. Hätte ich mich nach euren Erfahrungen auf sie einlassen können? Ist ja nun auch nicht alles Nepp dort. Nun ja, bestensfalls wäre daraus eine Nummer geworden, die ich im Maxebunker für nen 30er bekomme.

Bin dann hin in die Maxstraße. Alles beim alten, Alex, die geile Blassau, saß wie üblich am Eingang und versuchte mich gleich in ihren Keller zu locken. Ließ mich diesmal aber nicht auf ihr gekonntes Französisch ein, sondern klingelte mich hoch, bis in die letzte Etage. Dann stand sie vor mir, mein Optikfick. Ich blickte in ihre glänzenden Augen und wusste sofort, die musst du unbedingt ficken. Bin dann auch gleich mit ihr ins Zimmer verschwunden, bevor sie mir noch ein anderer Optikficker wegschnappt.

Sie heißt Luisa und hat alles, was Mann sich wünscht. Sie ist noch sehr jung und unverbraucht. Schätze sie auf maximal 20 Jahre. Sie ist etwa 165 cm groß und sehr schlank, mag vielleicht 45 kg wiegen. Titten schätze ich auf B-Cup. Also nichts für Euterfetischisten. Desweiteren hat sie schöne hellblonde Haare, die wie Gold glänzen.

Im Zimmer dann sofort aufs Bett. Bisschen ihre kleinen Tittis gegrabscht und an ihrer Muschi gespielt. Fingern ließ sie nicht zu. Hat mir dann das Gummi raufgestülpt und mir einen geblasen. Da ich nicht unbedingt für das Gummigekaue zu haben bin, habe ich sie aufsitzen lassen. So konnte ich noch ein wenig ihre Brüste grabschen und ihre Optik genießen. Ausserdem sollte sie für die Kohle auch etwas arbeiten. Anschließend in der Doggy abgespritzt. Habe sie dann noch ein paar Tage später nachgepoppt. Ist beide Male halt eine schnelle Nummer gewesen, wegen der Optik aber sehr empfehlenswert.

Ich habe sie im obersten Stockwerk, auf der linken Seite, dass müsste App. 9 gewesen sein, angetroffen. Sie sagte mir, dass sie das Zimmer wechseln wolle. Wenn sie also nicht mehr da oben anzutreffen sein sollte, müsst ihr im Haus suchen.
Zitieren
#2
Bin gestern durch´s ganze Haus getiegert, habe Luisa aber nirgends gesehen. Ganz oben im App. 9, wo ich sie zweimal genagelt habe, hat keine der Damen die Tür geöffnet. Hoffe, dass ich sie irgendwann doch noch mal antreffen werde. Hat sie jemand von euch gesehen?
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luisa
Maxstraße 3, App. 6
Karte Anzeigen
Bin gestern mal wieder durch die Maxe getiegert. Wollte eigentlich eine der beiden Blondinen aus dem ersten Stock knallen. Tür ist aber leider zu gewesen. Ich dann nach ganz oben und an der Nr. 9 geklingelt. Wollte mal sehen, ob ich dort Luisa antreffe. Aber keine der Futten öffnete mir. Dann nebenan geklingelt. Dort öffnete mir dann die Schwarzhaarige, die ich schon einmal weggebügelt hatte. Sehr verlockend, ich aber weiter. Heute sollte es eine Blondine sein. Wollte schon runter zu Julia (App. 3). Dann, aber wie Gott es will, noch einmal bei App. 6 geklingelt. Und wer öffnete mir da, Luisa! Sie erkannte mich sofort wieder! Ich sie nur an ihrem strahlenden Lächeln. Sie hat nämlich ihre schönen blonden Haare dunkelblond gefärbt. Sind jetzt wohl auch noch etwas länger und gelockt. Jedenfalls war ihr Lächeln Gesetz. Ich konnte und wollte keine Staubwolke hinterlassen. Also rein zu ihr.

Das Zimmer ist schon sehr viel besser als ihr vorheriges im App. 9. Sicherlich nicht so groß wie das von Nenzi (App. 7) oder Julia (App. 3). Wollte da aber auch nicht einziehen. Nach Übergabe des Hurenlohnes (30 Euro) aufs Bett, wo Luisa mich schon erwartete. Ich konnte alles machen was ich wollte. Sie strahlte mich immer nur an! Habe an ihren B-Titten genuckelt und fingern war diesmal auch kein Problem. Dann hat sie mir das Gummi raufgezogen und mit dem blasen angefangen. Anschließend gings in der Doggy weiter. Sie ging richtig mit und die Sau feuerte mich dabei richtig an! Dabei beobachteten wir uns im Spiegel. Das fand sie geil. Ich natürlich auch und machte die Tüte voll.

Vergisst meine ganzen anderen Berichte, das wird jetzt meine Stammhure und dann wollen wir mal sehen, was da noch alles so abgeht!


Luisa
dunkelblonde gelockte Haare
ca. 165 cm
schlank
vielleicht 50 kg
B-Cup
rasiert






Zitieren
#4
Sie ist übrigens 24 Jahre alt!
Zitieren
#5
Bin etwas verwundert, schon über 2.000 Hits und noch kein Nachfickbericht!? Weder positiv noch negativ. Dann kann ich mir künftig die Zeit zum Berichteschreiben auch sparen.
Zitieren
#6
So Jungs, heute wieder 60 Euro bei Luisa verfickt! Habe sie dafür wohl über´n Berg gebracht. Mann weiss ja nie so genau bei ner Futte, aber meine Zunge spürte den angeschwollenen Kitzler und sie wurde feucht. Habe ich extra mit dem Finger nachgetestet! Ihren Fotzengeschmack habe ich immer noch im Mund, lecker!

Dafür hat sie mich wohl auch mit Patricia über den Berg gebracht. Man, bin ich vernarrt in die Kleine gewesen. Konnte an nichts anderes mehr denken als an sie. Patricia ist ja auch wirklich eine ganz hübsche. Handhabe es aber jetzt so, wie "Loki" es in mehreren seiner Beiträgen immer wieder schrieb: "...Lass dein Herz vor der Pufftür". Ist zwar einfacher hingepinselt, als getan; aber da ist auch was wahres dran. Gehe wohl nur noch zu barbusigen Frauen. Die mag ich gerne ficken aber nicht heiraten.
Zitieren
#7
Ist Luisa die Griechin, richtig?

Ich kenne sie seit einigen Jahren: sie ist eine feste Präsenz in der Maxe, wo sonst die meisten Dienstleistenrinnen nur relativ kurz bleiben. Ich habe sie oft gefickt, insbesondere vor einiger Zeit und kann nur die positive Bewertung bestätigen.
Zitieren
#8
(15.06.2011, 12:12)python schrieb: Ist Luisa die Griechin, richtig?

Ich kenne sie seit einigen Jahren: sie ist eine feste Präsenz in der Maxe, wo sonst die meisten Dienstleistenrinnen nur relativ kurz bleiben. Ich habe sie oft gefickt, insbesondere vor einiger Zeit und kann nur die positive Bewertung bestätigen.

1. Ja genau, Luisa ist Griechin.

2. Wieso kennst du sie denn schon seit Jahren? Zu mir sagte sie, als ich im April das erste Mal bei ihr gewesen bin, dass es ihr erster Tag in der Maxe sei. Da war sie ja noch oben im App. 9, in dem ganz kleinen Zimmer mit der Schrägung. Sie wolle sich aber um ein größeres Zimmer bemühen. Das hat sie dann ja auch im App. 6 bekommen.

Du meinst aber doch nicht Julia aus App. 3, weil sie eine griechische Flagge am Nacken tätowiert hat?

Zitieren
#9
Nein, ich verwechsele sie nicht. Luisa war meine Favoritin vor einiger Zeit. Ganz genau war es in Dezember 2008. Wenn es die Luisa die ich meine, dann spricht sie unter anderem English und Italienisch (außer Griechisch und Deutsch). Sie kommt aus Athen und Ende 2008 sagte sie mir, sie sei 23 (was ungefähr passt). Seitdem habe ich sehr oft in der Maxe gesehen, sie war u.a. auch heute Mittag da, in App. 6. Sie ist immer gut gelaunt und hat ein schönes Lächeln.
Zitieren
#10
Damit Stiefelficker nicht allein ist, schreib ich auch mal was. Ich war heute bei Luisa. Das Lächeln war vorhanden. Fast schon in Richtung Breitmaulfrosch. Den Rest kann ich auch bestätigen, sie ist wirklich schlank und eine top Optik, wenn man den Rest in der Maxe betrachtet.
War mein erstes Mal Paysex und wohl ein Fehler ihr das zu sagen, denn danach fertigte sie mich ergebnisorientiert ab und nach 10 Minuten stand ich wieder draußen. Naja eine schnelle Nummer werde ich mir dort wohl nicht nochmal antun. Druck war zwar weg, aber irgendwie fehlte was.
Zitieren
tja. für "anfänger" ist die maxe nichts -auch nicht für geniesser... 15 minuten sind im falle eines falles schnell rum.... auf der anderen seite: erst einen bei der einen, dann bei der anderen wegstecken......
Zitieren
Gesichtskontrolle im App 6 und Frage nach Luisa / Name Luisa ergab, dass dieser Optikfick schon länger existiert, wie lange kann ich nicht sagen. Sie ist aber keine Blondine! Sondern Brünett gefärbt mit blonden Stränchen eventuell.
Balkan kommt wohl hin. Da Griechenland zwar pleite ist aber Nuttentechnisch weniger vertreten ist und die Maxe sowieso Bulgarisch/Rumänisch angehaucht ist tippe ich auf Ungarn oder Rumänien dazu ist sie recht gross oder gerade deswegen wohl eher auch keine Griechin also mit High s ist sie schon 188cm ca. !
Gruss RF
RF der heute App. 6 gecheckt hat!
Zitieren
#13
188 cm aus Ungarn: die ist nicht die Luisa die hier oben gemeint ist. Die ist eben ca. 165 cm und ist definitiv Griechin.
Auch mit Absätze kann sie vielleicht erst 180 cm erreichen. Und sie arbeitet aktuell so weit ich weiß in App. 4 und nicht App. 6.
Zitieren
#14
Versuche mal die Unklarheiten zu beseitigen!

(17.06.2011, 14:05)python schrieb: ...Und sie arbeitet aktuell so weit ich weiß in App. 4 und nicht App. 6.

Umgekehrt, Luisa werkelt definitiv im App. 6!!! Ist im vorherigen Thread vielleicht etwas missverständlich rübergekommen. RF hat sich gestern Luisa im App. 6 nur angeschaut und ist dann zum ficken zu Simona ins App. 4 gegangen.

Ich denke auch mal, dass Luisa Griechen ist.

Ihre Haare sind momentan dunkelblond gefärbt. Natur hat sie schwarze Haare. Sie will sich ihre Haare aber wieder hellblond färben. Selbst mit Heels schätze ich sie höchstens auf 175 cm. Jedenfalls ist sie schön eng, wenn man sie von hinten nimmt und das ist nun mal das Wichtigste. Aber wenn ich so recht überlege, wenn sie wirklich Griechin ist, dann müsste sie ja eigentlich die Anale Variante bevorzugen!?

Zitieren
#15
Ich war heute da. Sie ist in der Tat in App. 6, ich hatte mich geirrt. Nun bin ich aber 100% sicher, dass es diejenige ist, die schon seit 2008 dort (mit Pausen) arbeitet.
Zitieren
#16
Hatte ursprünglich ja mal vor, mich in der Maxe von ganz oben bis nach unten runterzuficken. Das gelingt mir aber schon deswegen nicht, weil ich ab und an auch mal wieder meine "Altlasten" durchficken muss. Gestern ist wieder so ein Tag gewesen. Neben Anetta musste ich unbedingt mal wieder Luisa durchnageln. Der Hurensold ist bei ihr immer wieder gut angelegt. Nicht nur wegen ihrer engen Fotze, sondern weil sie so mitgeht, wie ich es gerne mag. Habe bei ihr natürlich auch das Posurfing eingeführt. Dabei kann man von hinten schön ihre dicken Titten abgreifen, sie umdrehen und an den Nippeln lecken. Auch ihr schein das Arschsurfing Spass zu machen. Was für eine kleine Sau. Ficke das Luder wirklich sehr gerne. In der Doggy kann ich immer schön tief in sie reinballern. Dabei fasse ich sie an ihrer schlanken Taille und presse sie richtig gegen mein Becken und dabei hält die Futte noch dagegen. Sie will gevögelt werden sie schreit nach Sex! Immer wieder gerne!
Zitieren
Hallo, gibt es im Maxe auch Mädels die günstig anal machen? Oder wisst ihr in Wandsbeck oder Tonndorf Adressen wo man anal so für 60 E bekommt. Ziehe bald nach HAmburg bin für jeden Hinweis dankbar. Berichte folgen natürlichRot werd

Zitieren
Hatte mal in der Maxe bei Chaki - momentan in App.6 - für 50! Sehr kooperativ. Sauschlank jetzt wieder ! Schärfer denn je aber keine Küsse!

Nebenbei Dir ist schon klar, dass Du hier im völlig falschen Thread gelandet bist, bzw ein aufmachen musst mit einem Fragezeichen davor oder ?

Viel Erfolg hier weiterhin und fröhliches Berichte schreiben!
Gruss RF
Zitieren
Auja, sorry gehört sich nichtIdee

Trotzdem vielen Dank für den Tipp...
Zitieren
#20
Letzter Donnerstag war mal wieder Luisa-Day! Bin rein in den Maxebunker und habe gleich zielstrebig bei Luisa geklingelt. Sie öfnete mit einem breiten Grinsen die Tür. Schien an diesem Tag dort alleine zu werkeln. Habe im App. jedenfalls keine andere Futte gesehen. Also durch in ihr Fickzimmer. Nach Übergabe der oblikatorischen 30 Euronen ausgezogen und rauf auf die Spielwiese, wo sie schon splitternackt lag. Habe dann erstmal ihre Titten durchgeknetet und ihre Nippel geleckt. Anschließend habe ich mich auf Forschungsreise begeben und mich von den Brüsten bis zu ihrer Muschi heruntergearbeitet, die ich schön leckte, bis sie richtig schön feucht geworden ist. Dann montierte sie mir das Conti und hat mit dem Blasen angefangen. Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt und ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt. Richtig schön tief rein. Aber kein Deep Throat, das scheint sie nicht zu mögen. Man kann eben nicht gleich alles verlangen. Bin aber der Meinung, wenn sie mir vertraut kann ich mit der Kleinen noch eine Menge anstellen. Gewonnen habe ich bei ihr, wenn sie ihn blank bläst und ich ihn in ihr enges Hinterstübchen einfahren darf. Kann doch nicht so schwierig sein, die Kleine ist schließlich Griechin.
Zitieren