Isa, Susi´s Paradies - Parallelstr. 29 (vorher: Neunkirchen...)
Bin gestern Nacht unglaublicherweise auch mal in Neunkirchen in nem Puff, genauer gesagt Susi´s Paradies gelandet. War mit nem Kumpel unterwegs den ich heimkutschieren durfte und dann gerade auf dem Weg dorthin zusammen mit ihm mal den Laden begutachten...

Nun denn... Geöffnet wurde uns von Susi die wohl aus dem obersten Stockwerk ganz nach unten latschen musste. Wir mussten im Regen ne Weile vor der Tür verweilen bis sie dann endlich mal aufmachte. Als wir dann oben im Empfangszimmer waren wurden uns vier Ladys vorgestellt wovon 2x Thai war (für mich nicht interessant), eine ziemlich dunkler Hauttyp und schon etwas älter (ebenfalls nicht interessant)..

Nummer Vier wars dann, ein schüchternes, zurückhaltendes, junges Mädel. Name so gut wie gar nicht verstanden, Ivy oder Isa... Irgendwas in diese Richtung. Ca. 1,60m groß, schlank, dunkle laaaaaaange Haare, rasiert, ne gute Hand voll Titten und ein ziemlich mieses Gebiss... Die 50 Tacken gelöhnt und ab gings nach oben. Susi stellte im Raum nebenan die Eieruhr und wir durften rein ins Zimmer. Dort wurde mir erstmal klar das Sie null Worte Deutsch, Englisch oder Französisch spricht und wir auf Zeichensprache kommunizieren mussten. War aber kein Problem, noch nichtmal das brauchte ich. Stellt euch meine Nummer in etwa so vor:

Ihr habt 30 Minuten Zeit, euch gegenüber liegt ein menschliches Wesen das scheinbar wirklich alles mit sich machen lässt (??) und das ohne Murren! Ich konnte dem Mädel meinen Schwanz in den Mund stecken, sie leckte meine Eier, ich konnte sie sowohl in ihre Fotze als auch ihren Arsch fingern, ihre Titten kneten und lecken,.. Stellungswechsel nach Lust und Laune, Tempo von langsam bis schnell, Gangart von zart bis hart.. Alles war drin! Kurz vor Knapp Kondom abgezogen und Mund bzw. Gesicht vollgespritzt. Dann nochmal rein in den Mund...

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Die Eieruhr ging, es klopfte und plötzlich war alles vorbei. Waschen, anziehen und raus auf die Straße. Im Auto erzählte mir mein Kumpel dann von einem ähnlichen Erlebnis (allerdings bei ihm blasen mit Kondom)... Irgendwie ne schiere Angelegenheit!
Zitieren
Hallo, ischbins. Du bist also der, aha.

War's denn dieses Girl (Isa) Idee:

[Bild: 3047581-f35jlvx.jpg][img][Bild: 3047581-f36slso.jpg] [/img][img][Bild: 3047581-f37pazr.jpg] [/img][img][Bild: 3047581-f38ka4f.jpg] [/img][img][Bild: 3047581-f39fx2y.jpg] [/img]

Was ist "schier" Grübel So was wie "geil"?Weia
Zitieren
Genau das Mädel war's!

Hm, schier... Kurios, geil, aber irgendwie auch seltsam... Wink
Zitieren
Hab die Kleine heute auch mal besucht. Um das Fazit vorweg zu nehmen: glücklicherweise nur den 50 €-Service gebucht. Dafür gab's FO und GVM, Quickie halt. Übrigens war FO eine Zugabe von ihr, nachdem die Chefin und eine Deutsch sprechende Rumänin zuvor gedolmetscht hatten, dass für 50 alles nur "mit" ist.
Die Ernüchterung kam dann beim Auspacken und Anfassen: ausgesaugte, faltige Hänge-Tittchen, die ordentlich gepusht waren. Der schlanke Body nicht fest. Arsch, Schenkel, Bauch zwar alles schlank aber wabbeliger als Götterspeise. Kein festes, straffes Gewebe.
Beim FO wurde weniger tief geblasen als die Eichel mit der Zunge und den Lippen getwillt.
Sie ist nett und hat 'ne liebe Art, aber das war's dann auch schon. Hab sie schön blasen lassen und auf ihr abgespritzt. Smalltalk nicht möglich, only rumänisch. Müde
Zitieren
wie meine vorredner schon berichteten besteht bei isa ein sprachproblem. das programm wird auf romania übersetzt und schon geht auf ins zimmerchen.
meinereiner hatte nun kein problem damit. wie beim tanzen führt der männliche part die bewegung und sagt nicht "drehung recht hopp sa sa!"

im übrigen kann sie doch ein paar brocken englisch. wobei wiederum die aussage "wrong hole" auf mein verschulden zurück zuführen ist. mea culpa, im eifer des gefechts !

tom hat mit seiner beschreibung in gewisser weise schon recht, jedoch finde ich das sie doch ein weniger besser davon kommen sollte, denn die nette art macht schon vieles wieder wett und ebenso sieht sie auf den bildern ja auch nicht nach einem hardbody aus.

m.e. wirkt sie in natura sogar noch jünger, als auf den fotos.
auch ist die lustgrotte sauber bis auf eine landebahn rasiert. mitten auf der brust hat sie eine leichte hautverfärbung, was aber nicht weiter ins gewicht fällt.
die beckenknochen sind arg spitz - gefällt mir.

auch die sehr langen feinen haare sind ein weiteres i-tüpfelchen wert, wenn die gleichen beim reiten leicht am bauchnabel kitzeln oder wüst rumwirbeln, wenn die bewegungen stürmischer werden.

wie bereits beschrieben, ob hart oder zart - langsam oder schnell. alles machte sie wunderbar mit.



werde hier mit sicherheit mal wieder vorbei schauen, jedoch wird zuerst noch zu allererst das an diesem abend eigentlich geplante durchgezogen, um dann irgendwann wieder in nk aufzuschlagen.

noch eins: das mundwerk, okay ein paar spuren mildern schon das sonst so hübsche lächeln, aber es hält sich noch in grenzen. habe schon schlimmeres gesehen :-D
Zitieren
Traurig 
Ich war gestern im Susi´s Paradies in Neunkirchen. Vorgestellt wurden mir die Hanna, Sabina und Isa. Wollte eigentlich Isa buchen.
Obwohl ich die Preise für Service und Leistung kenne, habe ich trotz all dem nach dem Preis gefragt.

Offeriert wurden mir. 20 Min FM u. GVM 50€
30 Min FO,ZK,GVM 80€
60 Min FO,ZK,GVM 150€

GVO wurde mir auch angeboten.

Ich habe dann gesagt, das ich bisher wenn ich da war immer 50€ bezahlt habe für den Service FO,GVM,ZK. Dadurch habe ich dann eine Diskusion ausgelöst, zwichen den anwesenden Damen. Bin dann ohne einen stoppen zu machen eine Straße weiter gezogen zu Ria.

Schade, das sich dort auch die Preise geändert haben, die Isa hätte mich echt gereizt, denn sie sah in Natura weitaus besser aus, als auf den Bildern.
Zitieren
(22.09.2010, 17:15)DerTester schrieb: ... die Isa hätte mich echt gereizt, denn sie sah in Natura weitaus besser aus, als auf den Bildern.

meine rede und ein test aufjedenfall wert!
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Carina
Gersweilerstr.66
Saarbrücken
0152-59536274
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

ich war die Tage wieder in der Gersweilerstr.66 in SB.

Aus Zeitgründen mache ich es knapp:

Bei der Vorstellungsrunde ist mir eine schwarzhaarige Rumänenmaus mit sehr zierlicher Figur und hübschem Gesicht aufgefallen, die ich gebucht habe.
Den NAMEN weiß ich nicht mehr... "iana" oder "ina" am Ende?? Grübel Eine Anzeige ist nicht geschaltet, aber hier kann sicherlich jemand helfen. Winke
Es ist nicht Lolita, Carmen, Claudia, Ariana, Samira, Chantal/Roxana, Dana, Mariella, Sandra oder Daniella.
*edit: Name ist Carina, siehe weiter unten >> b*

MÄDEL
angeblich 24 Jahre, lange schwarze Haare, aus Rumänien, mit sehr zierlicher Figur (Kf32-34), hübschem Gesicht, weichen B-Cups. Der Bauch hat geringe Schwangerschaftsstreifen, sie spricht kaum Deutsch, dafür aber Rumänisch und Ungarisch? Wechselt wöchentlich zwischen SB und Rumänien - wenn ich das richtig verstanden habe.

SERVICE
Sie bot bereits bei der Waschung sehr gute ZK, im Zimmer dann ein gutes FO mit viel Augenkontakt, erlaubte Fingerspiele, gehört zur AO-Fraktion und bietet für +30 Euro auch AV an.
Beim GVm, sie war sehr eng ohne Flutschi, war mir etwas zuviel "Schatzi-Gelaber" und künstliches Gestöhne, aber das lernen die wohl dort. Pst
AST wegen meinem schlechten Rumänisch nicht möglich.

FAZIT
Es gibt keinen Grund nicht wieder hinzugehen, eigentlich ein Mädel zum Verlieben. Herz

Gruß,
LXS
Zitieren
Fazit:
Für 50 Euro eine schöne Nummer mit einem optisch ansprechenden Mädel.
Wiederholungsgefahr ja.
Zitieren
Es wird wohl die neue Carina gewesen sein.
Zitieren
(28.04.2011, 17:22)saartom schrieb: Es wird wohl die neue Carina gewesen sein.

Danke saartom, genau die isses!

BILDER

[Bild: th_010038143_3509123_F1_123_481lo.JPG] [Bild: th_010040964_3509123_F0_123_830lo.JPG] [Bild: th_010042185_3509123_F12_123_664lo.JPG]
[Bild: th_401004377_3509123_F11_123_399lo.JPG] [Bild: th_010046738_3509123_F10_123_139lo.JPG] [Bild: th_010048695_3509123_F9_123_28lo.JPG]
[Bild: th_010050499_3509123_F8_123_129lo.JPG] [Bild: th_010052808_3509123_F7_123_226lo.JPG] [Bild: th_010054201_3509123_F6_123_418lo.JPG]
[Bild: th_010056603_3509123_F5_123_180lo.JPG] [Bild: th_010059294_3509123_F4_123_159lo.JPG] [Bild: th_010061372_3509123_F3_123_196lo.JPG]
[Bild: th_010063754_3509123_F2_123_211lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:CARINA
22 jähriges rassiges Girl aus Rumänien
liebt heisse ge*le Spiele.

Sie ist ein klein wenig nymphoman und braucht guten
S*x wie die Luft zum atmen.

Genau das richtige für den Liebhaber
auf der Suche nach einem heissen erot.
Rendevouz.

Freue Dich auf eine hübsche, schlanke
Bettgespielin und lasse Dich von ihr und ihrem
Topservice verzaubern.

Du wirst begeistert sein

GV, AV, franz, 69, erot. Massage, ZK...

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Rasiert:ja
Service:AV, Massage, nymphoman, ZK
Zitieren
Kontaktdaten
Carina
Gersweilerstr 66
Saarbrücken
bei Sommer klingeln, 1. Stock
Karte Anzeigen
OK, Carina!

Habe dann mal die B Probe gezogen.

Alles in allem sehr schön, FO gefühlvoll zum Ende mit gutem Druck.
Fingern war nicht so der Hammer und Poppen wollte ich auch nicht da der Geruch aus dem Löchlein Unentschlossen nicht gerade der bringer war.

AO hin oder her, wenn da schon 6 andere sich verewigt haben und ich mir vorstelle wie der Saft an meinen Eiern abtropft... Brakelamp
Nee muß ich nicht haben.

Trotzdem liebes und nettes Mädel das wirklich versucht ihr bestes zu geben!
Winke Winke
Zitieren
hallo lochschwager,

seit gewarnt !!!!
wenn das die b-probe war dann kommt hier die erschreckende c-probe.

ankunft an besagter adresse, "diskrete" parkmöglichkeit hinter dem tempel aufgesucht, bei sommer im EG geklingelt,
winter ist im OG (vielleicht kennt jemand den hintergrund/unterschied).

Mädchen wurden mir um gemeinschaftsflur zwischen zwei wohnungen im erdgeschoss vorgestellt, hab mich für carina entschieden.

Geldübergabe, 50 teuro für 2 minuten, alles ausser AO (kostet 30 extra), nein danke
Super waschung/dusche mit carina im kleinen badezimmer.

Super FO auf dem bett, lecken bei ihr leider nicht möglich :-(

UND JETZT NDER ERSCHRECKENDE HAMMER:
die kleine hat mehrmals !!!!!! versucht ohne gummi einzulochen !!!!!
da ich dies auf keinen fall wollte hab ich um ein conti gebeten, einen solchen
hatte sie nicht parat !!!!!!! nach langem hin und her hat sie bei der puffmutter
in der nachbarwohnung einen besorgt. hab dann mal anal versucht als das
utensil aufgetrieben war, hierfür wollt sie dann ernsthaft die 30 extra, wo ist
da die logik GV ohne geht, anal mit nicht ???? wie bitte ;-)

sie wollte unbedingt ohne und dazu war
ihr alles recht, sowas hab ich im p6 gewerber noch nie erlebt !!!!

sie ist nett, süss, ihr service ist spitze und tabulos, zeitdruck kennt sie nicht, trotzdem
sowas geht ja mal garnicht.

da ich nicht lebensmüde bin ist der wiederholungsfaktor 0%
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
Zitieren
Moien Luxoman, Du hast IMHO nur eines missverstanden:
dass AO nichts, aber AV +30 Euro kostet. Verwirrt und ja, das Mädel gehört zur AO-Fraktion, das war bekannt.

(01.05.2011, 21:02)luxoman schrieb: Geldübergabe, 50 teuro für 2 minuten, alles ausser AO (kostet 30 extra),
50 Euro für 20 Min ist Standard dort, AV kostet +30.

(01.05.2011, 21:02)luxoman schrieb: Super waschung/dusche mit carina im kleinen badezimmer.
Super FO auf dem bett, lecken bei ihr leider nicht möglich :-(
Das passt. Winke (lecken hatte ich nicht versucht)
(01.05.2011, 21:02)luxoman schrieb: UND JETZT DER ERSCHRECKENDE HAMMER:
die kleine hat mehrmals !!!!!! versucht ohne gummi einzulochen !!!!!
da ich dies auf keinen fall wollte hab ich um ein conti gebeten, einen solchen hatte sie nicht parat !!!!!!! nach langem hin und her hat sie bei der puffmutter in der nachbarwohnung einen besorgt. hab dann mal anal versucht als das utensil aufgetrieben war, hierfür wollt sie dann ernsthaft die 30 extra, wo ist da die logik GV ohne geht, anal mit nicht ???? wie bitte ;-)
sie wollte unbedingt ohne und dazu war
ihr alles recht, sowas hab ich im p6 gewerber noch nie erlebt !!!!
AV kostet dort +30. Gummisuche war bei mir ähnlich - und es war nicht das erste Mal in der Location, dass die Mädels Gummis suchen müssen. Grübel
Das Mädel gehört zur AO-Fraktion, das hatte ich berichtet, wem die eventuelle Berührung mit AO-Girls nicht passt, der sollte das App. Sommer (wie auch die Cascade etc.) meiden!!!

(01.05.2011, 21:02)luxoman schrieb: sie ist nett, süss, ihr service ist spitze und tabulos, zeitdruck kennt sie nicht
Gut, passt. Winke
(01.05.2011, 21:02)luxoman schrieb: trotzdem sowas geht ja mal garnicht. da ich nicht lebensmüde bin ist der wiederholungsfaktor 0%
Persönliche Meinung, die wir akzeptieren. Weiter so!!

Gruß,
LXS
Zitieren
Hallo,
wir sprechen hier nicht von AO sondern von vaginalverkehr ohne

Mfg
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
Zitieren
Hallo Luxoman,

vielleicht kann ich ja was zur Aufklärung des babylonischen Sprachgewirrs beisteuern:


AO heißt in diesem Fall "alles ohne", nicht nur Vaginal-, sondern auch Anal-verkehr, sowie Fellatio ohne Verhütungsmittel.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen den AbKüFi (Abkürzfimmel) entwirren.


Sorry den Herren Moderatoren für's Off-Topic. *duckundweg*


Allzeit gute Stiche


Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren
Vielen dank an atlas der wesentlich zur klärung beigetragen hat
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
Zitieren
(01.05.2011, 23:29)lostinxs2005 schrieb: Das Mädel gehört zur AO-Fraktion, das hatte ich berichtet, wem die eventuelle Berührung mit AO-Girls nicht passt, der sollte das App. Sommer (wie auch die Cascade etc.) meiden!!!

Gibt es denn Fotos der Cascade-Besatzung oder gar ne Homepage?
Zitieren
(02.05.2011, 06:26)luxoman schrieb: wir sprechen hier nicht von AO sondern von vaginalverkehr ohne
Wenn Du mit den Abkürzungen noch nicht vertraut bist, dann frag' am besten nach, was die bedeuten.
Nochmals: Îch wäre sehr verwundert, wenn dir die Hausdame "AV inkl." beim 50er Programm angeboten hätte, die meinte max. "AO inkl. bei dem Mädel", was heisst, dass du ohne Gummi einlochen darfst bei dem Mädel - ob du in ihr, oder ggfs. auf dem Bauch kommen darfst ist damit nicht klar erklärt. Grübel

(02.05.2011, 17:27)ischbins schrieb:
(01.05.2011, 23:29)lostinxs2005 schrieb: Das Mädel gehört zur AO-Fraktion, das hatte ich berichtet, wem die eventuelle Berührung mit AO-Girls nicht passt, der sollte das App. Sommer (wie auch die Cascade etc.) meiden!!!

Gibt es denn Fotos der Cascade-Besatzung oder gar ne Homepage?

Die haben keine richtige Website, aber annoncieren hier:
http://www.joygarden.de/clubs/club/?ds=78
Zitieren
War gestern bei Carina. Die obligatorischen 50.- Euro abgedrückt für 20 Minuten. Da ich dort den Service von Ariana schätze, wurde ich doch etwas enttäuscht.

Carina ist schlank und klein, Gesicht ganz ok. Ihre Titten sind aber ziemlich schlaff für ihr Alter (24). Mit ZK ging es los, dann etwas fingern in der Votze.

Als es zum FO übergehen sollte, kam etwas, was ich in 28 Jahren Puffgängerei noch nicht erlebte: sie nahm meinen Schwanz ganz kurz in den Mund und wollte dann, dass ich mich ins Bad waschen gehen sollte. Irgendwie kam hier die Reihenfolge durcheinander. Anfangs fragte ich auch nicht nach waschen, da es dort mit dem Sex immer so losging, ohne vorherige Waschung.

Nach der Unterbrechung lag ich dann wieder auf dem Bett in froher Erwartung eines guten FO. Dann zeigte mir Carina durch Mimik und Gestik, dass sie beim Blasen in dieser Lage kotzen müsse. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie überhaupt nicht blasen wollte. Überlegte mir schon abzubrechen und mich zu beschweren.
Ein letzter Versuch machte ich noch, in dem ich mich hinstellte und sie mich im sitzen blasen sollte. Dies klappte dann auch einwandfrei. Sie machte sogar ein gutes FO.

Anschließend streifte ich mir das selbst mitgebrachte Kondom über und steckte in das ausgeleierte Loch rein. Kaum Grip. Wenn ich ganz reinsteckte beschwerte sich Carina, da sie wohl Schmerzen hatte. Ich merkte auch die Votzenwand an meinem Schwanz.
Legte mich dann seitlich und fickte weiter. Dies klappte dann auch besser.

Am Schluss wollte sie immer von mir wissen, ob sie gut ficken kann. Gab ihr keine Antwort. Ihre letzten Worte waren dann noch: nächstes mal in Arsch!
Es wird aber kein nächstes Mal bei ihr geben.

Wenn ich dort nochmal aufschlagen werde, wird es wieder Ariana sein.

Zitieren