Simona,App 4, Maxe
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Simona
Maxst.3
Karte Anzeigen
Nach längerem gepoppe mit Simona seit Monaten ist es mal an der Zeit sie hier reinzustellen auch auf die Gefahr hin, dass sie nun öfter besetzt sein wird und das in der Mittagspause wo man doch dann so wenig Zeit hat zu warten.
Simona ist etwa 160cm hat hohe Sohle - heiße High Heels als Sandaletten mit 15cm Absätzen Smile

Titten sind schön griffig und daher C Cup.
Muschi ist komplett rasiert und sie ist brünett. Süßes Lächeln. Weiße Haut.
Augenfarbe ist hellbraun.
KF 36 also etwas griffig aber schön fest alles.

Für 30 bekommt man das Maxe Programm, dh Blasen + verschiedene Stellung a 15 Min. Beim Blasen zahnt sie stark, deshalb macht es etwas Aua aber ich steh drauf.
Neulich war sie sogar echt scharf zurecht gemacht und super rausgeputzt wie noch nie. Ich habe sie auch mal im stehen gefickt als Abwechslung. Abspritzgarantie ist immer gegeben. ich war nun schon etliche Male bei ihr und habe immer die Tüte gefüllt !

Keine Besonderheiten hat sie im Angebot, sondern nur das Standard Programm also die Maxe - Rammelnummer aber sehr gut!

Gruss
RF
Zitieren
(27.04.2011, 21:12)Roccofan schrieb: ....auch auf die Gefahr hin, dass sie nun öfter besetzt sein wird...

Keine Besonderheiten hat sie im Angebot, sondern nur das Standard Programm also die Maxe - Rammelnummer aber sehr gut!

Das widerspricht sich nu aber, warum soll sie jetzt öfter besetzt sein, wenn sie nur Maxestandard bietet.

Das erschließt sich mir nicht.Verwirrt

Aber eh´wurscht, Maxe nicht mein Fall.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Sie hat mich möglicher weise am Rücken verletzt am Rücken.
Ich war mit Standard - Ficken insbesondere sehr zufrieden.
@ RR All zu häufig sind Deine Ausritte aus dem Kieler Burgschloss in Richtung Hamburger Rotlicht ja eh nicht, insofern ( spärliche Ritte ) erwarte ich auch wirklich nicht das Du billig und oft in der Maxe abspritzt!
Gruss
RF
Zitieren
#4
(27.04.2011, 21:12)Roccofan schrieb: Nach längerem gepoppe mit Simona seit Monaten ist es mal an der Zeit sie hier reinzustellen auch auf die Gefahr hin, dass sie nun öfter besetzt sein wird und das in der Mittagspause wo man doch dann so wenig Zeit hat zu warten.

RF, nach längerem gepoppe mit Simona kannst der Olle ja langsam schon einen Heiratsantrag machen oder du befolgst meinen Optiktip und gehst mal zu Luisa. Zumindest wenn Simona gerade einen anderen Stecher bei sich hat. Möchte ja nicht, dass du zu spät von der Mittagspause zurückkommst, deinen Arbeitsplatz verlierst und aufgrund Geldmangel keine Fickberichte mehr schreiben kannst!!!

Mit Luisa machst du sicherlich nichts falsch, da sie auch solche durchsichtigen Sandaletten mit mind. 12 cm. hohen Absätzen trägt. Würde mich auch mal brennend interessieren, ob sie sich im stehen poppen lässt.


Was sagen deine Arbeitskollegen eigentlich dazu, dass du fast jede Mittagspause in den Puff gehst? Muss denen doch auffallen, dass du nach der Mittagspause immer völlig entspannt bist?
Zitieren
Moi Moin!!!
Luisa wird mir auch schon angeboten von Kollege im Treppenhaus!
Warst Du das SF?
Jedenfalls öffnete mir heute Simona.
Ist schon ganz schön ausgeleiert aber das ist von Vorteil !
War schon sauer die S.
Gruss RF
Zitieren
#6
(16.06.2011, 15:32)Roccofan schrieb: Luisa wird mir auch schon angeboten von Kollege im Treppenhaus!
Warst Du das SF?

Nein, bin ich nicht gewesen! Ich hätte dich zu ihr reingeprügelt oder den Fick ausgegeben, großzügig wie ich nun mal bin.


(16.06.2011, 15:32)Roccofan schrieb: Jedenfalls öffnete mir heute Simona. Ist schon ganz schön ausgeleiert aber das ist von Vorteil!

In der 4 werkelt doch auch diese Claudia. Schwarze Haare, dicke Titten und keine Nippel. Ist auch schon ganz schön ausgeleiert diese Futte. Fand ich irgendwie nicht so vorteilhaft. Außerdem quitschte das Bett. Habe sie dann im stehen gevögelt. Glaube aber, sie ist gestern zurück nach Ungarn geflogen.


(16.06.2011, 15:32)Roccofan schrieb: War schon sauer die S.

Warum, weil du immer rausgeflutscht bist?

Zitieren
Weil ich schon so lange nicht bei ihr war. Im Moment ist Gewitter. Bei Luisa ist gerade einer rein-kommt auch nicht mehr raus!
Zitieren
#8
(16.06.2011, 16:12)Roccofan schrieb: Weil ich schon so lange nicht bei ihr war.

Wieviele Futten arbeiten in dem App., zwei? Ist Simona die ganz schlanke, max. 40 kg, lange schwarze Haare, die einen mit ihren Kulleraugen verrückt macht?


(16.06.2011, 16:12)Roccofan schrieb: Bei Luisa ist gerade einer rein-kommt auch nicht mehr raus!

Der weiss eben was Qualität ist. Dann können wir wohl auf einen neuen Fickbericht gespannt sein!

Zitieren
2 sind es aber das ist ihre Kollegin. Simona ist etwas kräftiger und griffiger / alles schön fest aber!
Eher drall und prall!
Katzenaugen und süsses Lächeln!
Zitieren
Nachdem ich mich zum ersten mal mit Stiefelficker getroffen habe gestern, ließ ich mich breitschlagen und wir gingen sämtliche Stockwerke ab bis zum APP4, da blieb ich hängen und verlor SF aus den Augen!

Immer noch eine sichere Bank für mich die Kleine und sie sah auch wieder richtig scharf aus nach so langer Zeit.

30 Euro und ca 20 Min. Poppen, Blasen alles mit Gummi. Abgang war dann mit dem Füssen oder einem Fuß und Öl. Keine Körperbesamung.
Zu erwähnen wäre noch das sie mir als Vorspiel ordentlich ein geschrubbt hat mit Öl im Stehen.

Wenn die Kolleginnen nicht wären mit denen sie sich die Wohnung teilt, dann hätte ich wahrscheinlich sogar noch ein paar Minuten mehr gehabt.

Nach ca. 50 Besuchen bei ihr kann ich sie uneingeschränkt empfehlen für jedermann, denn ich kann mir nicht vorstellen das sie rumzickt. Ist eine 100 Prozentige Sexarbeiterin, die Berufsehre hat, nämlich dass dort niemand das Zimmer unentsaftet verlässt, deswegen läutet sie auch nach einer Ewigkeit das Ende der Zeit ein und man kann noch kommen.

Gruss RF

Zitieren
#11
(30.09.2011, 20:51)Roccofan schrieb: Nachdem ich mich zum ersten mal mit Stiefelficker getroffen habe gestern, ließ ich mich breitschlagen und wir gingen sämtliche Stockwerke ab bis zum APP4, da blieb ich hängen und verlor SF aus den Augen!


Ja, es stimmt, habe mich gestern mit Roccofan getroffen! Wir hatten zwar keine Zeit vereinbart, er musste aber leider auf mich warten, weil ich zuvor in der Tonne Julia nachgefickt hatte.

Als ich dann in Eilbeck ankam haben wir erstmal einen ausgeschnackt und anschließend gings ab in die Maxe! Wir haben uns von App. 10 bis 4 runtergeklingelt. Wenn ich mich recht erinnere, war in der 10 eine durchaus fickbare Sau. RF wäre da schon fast schwach geworden, schaffte aber gerade noch den Bogen! An der 9 geklingelt und es öffnete die wohl von RF im anderen Thread beschriebene Kamellia. Sie werkelte dort alleine. Anetta ist nicht anwesend gewesen. Sie bringt wohl nur noch am Wochenende ihre Fotze an den Mann. Nenzi scheint auch noch im Urlaub zu sein. Dennoch scheint sich in der 7 ein Fick zu lohnen. Eine der Futten lächelte mich so geil an, werde da wohl morgen nochmal hinmüssen! RF klingelte dann an der 6 und es erschien die geilste Futte der Maxe, Luisa. Ich hatte mich schon paar Treppenstufen weiter nach unten gestellt, so dass sie mich nicht sehen konnte. Beim reinluschern sah sie mich aber dennoch. Habe ihr dann gesagt, dass ich später noch zu ihr kommen würde. Es ging weiter abwärts. Im App. 3 war keine der Futten anwesend. Dann an der 4 geklingelt. Es öffnete uns die von RF beschriebene Simona. Sie ist nicht so mein Fall gewesen, wollte mich gerade zum gehen umdrehen, da sah ich von RF nur noch eine Staubwolke und er war mit ihr im App. verschwunden und die Tür wurde vor meiner Nase zugeknallt.

Da stand ich dann alleine und verlassen im Puff. Bin dann schnurstracks zu Luisa gegangen. Ist wie immer eine gute Wahl gewesen!

Zitieren
Bitte nur Fickberichte zu Simona in diesen Thread einstellen.

Wer in welchem Zimmer z. Z.

-zu vögeln ist,
-wer in Urlaub sein könnte
-ob eine Futte einem zugeblinzelt hat,

ist auch nur eine Momentaufnahme, die sich morgen schon ändern kann.

Also lieber mal mit dem Bericht zu Luisa her - aber in eigenem Thread.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Tja nach einigen Malen in letzter Zeit mal was Neues ausprobiert doch davon später.
Schwierig die Entscheidung jedesmal da in der Maxe.
Obtionen sind einfach ungefickt gehen, Neuzugänge Testen, die Futten testen um die ich immer instinktiv ein Bogen mache, Besuch von alten Bekannten aber dann lande ich in letzter Zeit doch immer bei S., wenn ich alle Obtionen durch habe.

Neulich gewartet etwas noch ( so 3 bis 4 Versuche ) vielleicht war sie besetzt oder noch nicht startklar. Mein Bauchgefühl sagt mir das sie noch nicht fertig war, dh Erststich bei ner noch ganz entspannten S. . Nach dieversen Ficks ist sie etwas kribbelig aber nicht weniger rallig. S. hat ein Update gezogen und feuert nun heftig an wenn man nicht kommen kann.
Dildo sollte es nun mal sein wie gesagt und sie gleich :" Aber nur bei Dir!"
*ich staun*
Naja von mir aus sag ich mir. Später sehe ich ein Dildo aufm Nachttisch,.es ist ihrer *nanu versteheinerdieweiber*
Öl drauf und sie wichsen lassen ( sie sitzt auf Kante ich steh )
Ring drauf versteht sich.
Öl bleibt drauf und sie montiert Tüte mit Mund und Bläst ohne Zahn bis steif und wieder fast etwas weniger steif, dann Missi und ich wichse und kuck Mumu und loche -,Missi sehr lange dann anfeuern von ihr und aber nix spritzen, deshalb Doggy. Wieder wichsen und bringt nix aber sie locht das schlappi Teil in ihr enges Loch selber*staun* das hätte ich nicht gedacht, dass das geht. Ich hätte das nicht geschafft. Dann golden Dildo mit Vibration bei mir in Arsch.
Wat is dat scheun ! Aber S. Aua nicht so ... 2 mal volles Rohr in Arsch!
Au a!
Dann aufn Rücken liegen mit den C Titten seber die Sahne rausgewichst und nach Orgasmus die Eichel in der Faust als S. Mit der Haushaltsrolle kam und so auch das überlebt. Lange gelegen und S. im Bad !
Anziehen Kus auf Wange Smilyface rausgewackelt!
30€
Winke
Zitieren
Simona ist jetzt blond und prall und drall wie immer. Sie hatte in letzter Zeit etwas mehr auf den Rippen und jetzt wieder etwas weniger Mädchenspeck.
Sieht immer saulecker aus !
Schön blasen und bumsen mit ausreichend Zeit.
Winke
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Simona
Maxstraße 3
22089 Hamburg - Wandsbek
015738598940
Karte Anzeigen
Zur Info: Sie inseriert jetzt auch bei MH
Zitieren
Simona bei modelle-hamburg.com

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 160 cm
Figur: schlank
Gewicht: 46 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, russisch
Nationalität: russisch
Sternzeichen: Jungfrau
Besonderheiten: Intim-Piercing, Piercings, Tattoos
Hobbies: Reisen, Schwimmen


Ein ganz heisses Modell von 23 Jahren, wie für die Liebe geschaffen, das ist Simona. Sie wird Dich mit ihrem heissen Körper, völlig in ihren Bann ziehen, so dass du Deiner Lust freien Lauf lassen kannst. Denn mit ihr werden fast alle Deine erotischen Träume Wirklichkeit. Ruf am besten gleich an und lasse Dich von ihr von Kopf bis Fuß und vor allem das, was dazwischen liegt, leidenschaftlich verwöhnen.


[Bild: th_133087669_5h1f2virk7ci_123_172lo.jpg] [Bild: th_133088570_8jc01to1lz7l_123_372lo.jpg] [Bild: th_113309173_bkr4ahbuhmt2_123_414lo.jpg]
[Bild: th_133093957_e768rtq2w4ex_123_87lo.jpg] [Bild: th_133096412_o0zj21ex1e0w_123_964lo.jpg] [Bild: th_133097311_v9gy4jyy24np_123_1000lo.jpg]
[Bild: th_133100405_xih9sgf1m6x9_123_685lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Jippie endlich mal Fotos von Simona ! Fein !

Das Aussehen kommt schon hin. Ich war immer auch von ihrer Optik begeistert. Teilweise war sie schon manchmal ein bisschen propper.
Für die Fotos war sie anscheint noch mal joggen vorher!

Sehr lecker die Maus! Sie hat eine fraulicher Figur, dafür aber auch dicke Titten. Neu für mich ist das französische Natur aber da sie damals recht stark gezahnt hat bin ich da eher zurückhaltend, weil da schützt das Gummi doch etwas.

SM war das schon. Das Gezahne beim Blasen. Von da her kann ich mir, wie im Programm beschrieben auch leichtes SM vorstellen.

Die unzähligen Nummern bei ihr für 30 Euro jeweils, waren immer mit Abspritzgarantie!

Ich sag noch mal Danke für die Fotos!
Zitieren
#18
(08.03.2012, 16:37)Roccofan schrieb: Das Aussehen kommt schon hin. Ich war immer auch von ihrer Optik begeistert. Teilweise war sie schon manchmal ein bisschen propper.
Für die Fotos war sie anscheint noch mal joggen vorher!

Ne, da ist das spezielle Training, was extra für Modelle entwickelt wurde. Nennt sich "Photoshop-Workout"... Big Grin
Zitieren