Sesam wieder mal Schwänzli sünnele im FI
Tja das Fi in KA-Ettlingen. Auch wenn's der Stuart nicht glaubt. Ich finde das einen schönen Club. Tolles Aussengelände. Leider ist das Wasser im Pool dermassen kalt, dass das Schwänzli ganz grausig schrumpelt: Es muss daher an der Sonne wieder schon aufgetaut werden.

Tja die Gretels zum Hänsel: Die Elvira hat sicher den besten Body, aber eben..., dann noch Indira (Jasmin Para) auch nicht übel, aber eben .... dann noch 3-4 Halbschoko. Aber eben .... Noch einige bisserl verwelkte Hausfrauen und dann noch noch die Sarah, Slowakei, 30, 1.70 KF 34, schöne A-B Titten, lange schwarze Haare. Tja die muss es sein!!

Wahrlich nette Frau. Liebes Gespräch Bläst nur mit (sagt es aber vorher). Tja aber küsst dann auch gar nicht. wirklich überhaupt nicht. Reitet aber gut und lässt sich gut ficken. Die Beine gaaaaaaanz weit gespreizt. Schöner AST.

Sagesesam
Zitieren
#2
Zitat:Liebes Gespräch Bläst nur mit (sagt es aber vorher). Tja aber küsst dann auch gar nicht. wirklich überhaupt nicht.

Sagt doch allesWeia

Friese,der Stuart da mal in die Seite treten mussLMAA

PS. nix für Ungut,aber der Laden geht meiner Meinung nach gar nichtWink
Zitieren
Warum tut sich jemand das FI an wenn es so viele gute andere Clubs gibt?

Stuart, ?!
Zitieren
(29.04.2011, 21:28)Stuart schrieb: Warum tut sich jemand das FI an wenn es so viele gute andere Clubs gibt?

Stuart, ?!

Weil eben nicht alle, wie du, nur noch in der Oase bocken.

Marc1969, Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Falsch, ich war diese Woche im FKKW.

Stuart, allgemeine Markbeobachtungen durchführen Wink
Zitieren
#6
Wenn da mal nicht der Bericht fehltAufsmaul

Friese,schon wieder wegSmile
Zitieren
Nix Neues getestet.

Stuart, eher enttäuscht vom Line-Up, aber das hatten wir ja schon Wink
Zitieren
(28.04.2011, 23:10)sagesesam schrieb: Tja das Fi in KA-Ettlingen. Auch wenn's der Stuart nicht glaubt. Ich finde das einen schönen Club. Tolles Aussengelände. Leider ist das Wasser im Pool dermassen kalt, dass das Schwänzli ganz grausig schrumpelt: Es muss daher an der Sonne wieder schon aufgetaut werden.

wieso gehst du immer wieder in den sch.... Laden??Pst
Zitieren