Melissa,von Frankreich
Hallo,ich war mal gestern im Kino,und bin sehr angenehm überrascht worden.Eine neues Mädchen,französin.Sofort mit ihe in eine Kabine gegangen.Sie sagte mir sie ist 19,und wäre neu hier.Ich nahm das angebot an,so ein 30 programm,mit ov und gv.Sie hat sich ganz ausgezogen,toller Körper,ein wenig Babyspek,und dann ein gutes blaskonzert,danach GV,und sie geht gut mit,sie scheint echt Spass an der Sache haben.Ich habe dann gefragt ob ich sie wieder treffen kann.Sie hat gesagt sie kommt jetzt fast jeden Tag..Ich werde sie wieder besuchen,das war mal eine gute überraschung.
LG Peter
#2
Kontaktdaten
Melissa
Saarbrücken
schlank, KF ca. 36, BH B-Cup, geschätzt
ca. 170 cm, schulterlange brünnete Haare
Karte Anzeigen
Etwas verspätet mein Bericht von Melissa.
Ich war am Karfreitag nachmittags im VDW und endeckte Melissa. Sie spricht eine unaufdringlich an, schnell war mir klar, das ich da nicht nein sagen konnte.
Folgendes wurde vereinbart: FO, GVM, abspritzen auf den OK 30 Euro.
Folgendes wurde eingelöst: im Raum mit der roten Liege angekommen haben wir uns komplett ausgezogen, zum Vorschein kam ein toller Körper, sauber und gepflegt, Babyspeck würde ich nicht direkt sagen, sondern eher, das sie kein Magermodel ist. Die Brüste reichten für eine große Hand.
Sie kam auf mich zu und umarmte mich, fing an zu küssen, ZK folgten, diese waren intensiv und lustvoll. Sie begann meinen Schwanz mit den Fingerspitzen zu bearbeiten, ich konnte sie überall abgreifen, sie wurde sehr schnell extrem nass und die Nippel wurden hart wie Steine. Sie zog mich dann Richtung Liege und fing an sehr gut zu blasen, mal fest, mal zart, mal tief, mal nur die Eichel.
Sie drehte sich so, das ich ihre Muschi bearbeiten konnte, sie wollte tief gefingert werden. Nach gefühlten Stunden zog sie das Conti drauf und verlangte, von hinten gefickt zu werden, sie ging extrem ab, ob es gespielt war wage ich bei der immer extremer werdenden Feuchtigkeit der Muschi zu bezweifeln. Sie hielt oft tiefen Blickkontakt und kam wohl zu einem Orgasmus. Dann war umdrehen angesagt.
Ich nahm sie nun in der Missio und sie hielt ihre Nippel zum lutschen nach oben, was ich gerne annahm. Es dauerte nicht mehr lange, und ich sagte ihr, das es gleich so weit ist, sie zog das Conti runter und nahm ihn in den Mund, als ich kam, zog ich zurück und jagte ihr die Ladung auf den Bauch und die Titten, wo sie es verteilte.
Sie zog mich zu sich und es gab noch einige lange Küsse und ZK.
Dann Säuberung mit Feuchttüchern und Desifektionsspräh, anziehen, verabschieden und sehr befriedigt noch einige Stunden im Kino verweilt.

Sie ist absolut empfehlenswert, Niveau von Nicole und besser als Mila.

Tschau stefansaarpfalz
Hallo liebe Mitstecher.
War nun schon zweimal oben im Kino,Dienstag so gegen 17.00 und sonntag so gegen 17.00h und die Dame nie angetroffen,weiss den jemand wann die Holde anzutreffen ist?
Anwesend waren immer paar von der Rumänenfraktion und die blonde Türkin...aber die konnten mich nicht überzeugen.

Jetzt ist das Kino renoviert und die beiden zimmer hinten noch nicht ausgetestet...hmmm wäre klasse wenn jemand wüsste wann die Dame den da ist.
gruss matzemann
#4
Sie dürfte wohl der Vergangenheit angehören oder maximal noch am WE kommen, da ihr "Freund" Bekanntschaft mit den Ordnungskräften gemacht hat.
Tschau stefansaarpfalz
Letzte Woche Mittwoch war eine junge Französin dort, es könnte diese ominöse Melissa gewesen sein. Kam mir zuerst nicht so vor, als würde die dort überhaupt 'was machen' wollen, so unaufdringlich war die wirklich (insbesondere in Vergleich zu den Balkangirls).
Ich quatschte ein bischen mit ihr in der mittleren Lounge, das war recht angenehm, auch weil sie eben so einen 'nuttenmäßig unprofessionellen' Touch hatte. Als ich mich dann fast entschlossen hatte,sie zu entern, war sie auf einmal net mehr da. Was für eine Sch.... und mir blieb nur wieder die Gesellschaft der Balkanfraktion.
Man müßte wissen, wann sie kommt oder ihre Nummer haben, denn jeden Tag 10 Euro fürs Warten abzudrücken, das wird doch etwas zu teuer.
Ansonsten fehlt im VDW einfach die qualitative Breite und an vielen Tagen ist einfach tote Hose und/oder die Atmosphäre echt abturnend. Da nutzt auch das neue Mobilar net viel. Da würde nur einen Personenaustausch helfen. So 5 bis 8 frische Mädels wären nicht schlecht, gell...
Aber das wird natürlich nicht passieren.
Ich habe hier Beiträge entfernt: bitte in diesem Thread beim Thema bleiben: Melissa.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(09.05.2011, 14:30)Garrincha schrieb: ..... denn jeden Tag 10 Euro fürs Warten abzudrücken, das wird doch etwas zu teuer......

Ist der Eintritt wegen der Renovierung auf 10 Euronen gestiegen ?

Ich gestehe ich war seit Fasching nicht mehr vor Ort.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink