Moni Modena blies mich ins Paradies oder im (Club) Paradis (in Wuppertal)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Moni Modena / Club Paradis
Friedrich-Engels-Allee 311
42283 Wuppertal
NRW
Deutschland
0202 28 32 190
superschnuckelige Schnecke
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Vor einiger Zeit schon stand sie auf meiner ToDoListe und damals war ich nicht schnell genug oder hatte zu lange gezögert, auf jeden Fall war sie eine ganze Zeit von der Bildfläche verschwunden --- ist jetzt aber wieder aufgetaucht und zwar im Club Paradis in Wuppertal. Hier datete ich auch mit ihr für ½ Stunde, vorgestern Abend habe ich sie dort besucht, ich räume ein, der Zugang ist nicht sehr diskret, unmittelbar an der Hauptstraße gelegen und es ist auch nur der Zugang zum Club, d.h. jeder „Interessierte“ weiß wohin man geht.

Sie öffnete mir auch selbst die Tür und fast hätte ich sie im Dämmerlicht nicht erkannt, weil sie auf den Bildern viel größer wirkt, so stand mir jetzt ein Püppchen von ca. 48 kg gegenüber, aber letztendlich an ihrem Gesicht, als auch den 2 wunderbaren, zwar getunten, aber trotzdem schönen, Brüsten erkannte ich sie und zog mich, nach der Begrüßung und dem Bezahlen der 1/2 Std. mit einem Getränk und ihr zurück.
Im Zimmer, ich ließ das nicht vorhandene Eis mit einem Gespräch brechen, erinnerte sie mich oder erklärte mir, dass die Zeit läuft, sobald man das Zimmer betritt, hierzu gehört auch die‚ Dusch- und Reinigungszeit --- ist wohl Clubpolitik, aber dafür ist der Kurs auch recht gering mit 35,-€ für die ½ Stunde.
Also verstummte ich erstmal und spurtete zur Dusche, dann sie auch noch mal kurz, es war wirklich kurz, aber unnötig, das hätte sie vorher machen können, aber viele Freier legen wohl Wert darauf zu erleben, dass sich das Girl / die Lady zum Duschen noch mal kurz zurückzieht.

Ihr Striptease war perfekt, ebenso wie ihr Blowjob, laszives Ausziehen, versautes Lecken am Schwanz und der Eichel bis zur kompletten Einnahme in den Mund. Gänzlich ohne Zeitdruck bediente sie mich bzw. blies sie mich und schaute mich dabei immer wieder lasziv an, achtete auch darauf, dass sie nah genug bei mir war, dass ich sie im Bedarfsfalle überall hätte berühren können. Also: supertief, supergeil, zärtlich und fordernd, ein Blowjob wie ich ihn liebe!!!

Danach noch ein wenig smalltalk beim Ankleiden und ich sagte ihr, dass der Clubbetreiber durchaus auf Emailanfragen antworten dürfe, wenn er auf seiner HP schon die Möglichkeit einräumt, denn wenn man als user diese nutzt, erwartet man ja auch Antwort. Moni wollte diese Info oder Mitteilung weitergeben, bin gespannt, was daraus wird, denn der Club bietet schon Potential für einen weiteren Besuch und auch der Besuch bei Moni wird irgendwann in den nächsten 2 – 3 Monaten wiederholt, denn danach will sie wieder eine schöpferische Pause machen.

Sie ist auf jeden Fall (m)eine Empfehlung!!!

cu


Angehängte Dateien
.jpg   mod17.jpg (Größe: 19,72 KB / Downloads: 216)
Zitieren