h_rw_6-ReitwallSex mäßig, mäßig - polnische Optiksaue Sandra
Kontaktdaten
Sandra
Reitwallstr. 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 323396
reitwallsex@aol.com
1. OG, Zimmer M
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Entgegen den überaus gut besetzten Häusern in der Braun,
war heute,
zumindest zum Zeitpunkt meines Erscheinens, im Steintorviertel Totentanz.

Nachdem ich mir also mal wieder die Hacken abgelaufen hatte landete ich dann schließlich,
nicht zuletzt aufgrund der Hammeroptik,
bei :

Name: Sandra
Nationalität: Polen
Alter: ca. 25
Größe: 1,72
Konfektion: 32 - 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: pechschwarz
Haarlänge: Hochsteckfrisur, schulterlang
Oberweite: A / kleine B- Moppen mit geilen Nippeln
Sprachkenntnisse: kaum Deutsch
Intimbereich: rasiert, lange, ausgeprägte Schamlippen
Besonderheiten: keine

Kaum die Fickbude betreten wurden die vereinbarten 30 Tacken für den BFA-Service abverlangt
und die Hände und der Schwanz sollten gewaschen werden.
Das war dann auch mal schnell erledigt, Klamotten runter und rauf auf die Spielwiese.
Begonnen wurde seitens der Servicekraft mit zärtlichen Streicheleinheiten, ich durfte derweil ein wenig an den Titten rumspielen und sogar einem Leck- und Saugtest an den geilen, langen Nippel wurde bereitwillig zugestimmt.[Bild: daumenhoch.gif]

Ja, und das war dann auch schon so ziemlich das Beste an der Nummer !

Das Gebläse war gummiert, zaghaft mit wenig Grip, lustlos und langweilig ausgeführt,
der Schwanz wurde nur mit der Spitze in die Blasluke eingeführt und auch das Gehänge wurde komplett ignoriert.Verärgert

Nach noch nicht einmal 2 Minuten beendet die Saue das orale Vorspiel und schwingt sich unaufgefordert zum Reiter auf mich.
Da der polnische Fickschlitten über sehr lange und ausgeprägte innere Schamlippen verfügt,
dauert es einen Moment bis sie das wulstige Fotzenfleisch sortiert hat
und dann wird ungeflutscht eingelocht.

Der Reiter ohne Power, der Schwanz wird auch nur bis max. zur Hälfte aufgenommen und ist auch schon recht zeitnah wieder vobei.Dodgy

" Du jetzt ficken " , sprach 's, begab sich auf alle Viere und streckte mir den Arsch entgegen.

Okay, so von hinten, den geilen Arsch mit beiden Händen fixiert, kann ich mich dann so richtig austoben und
auch aufgrund der geilen Optik wird die Nummer mit dem Füllen des Gummis noch einigermaßen tröstlich zu Ende gebracht.[Bild: smiley4089.gif]

Entsorgung durch die Servicekraft, kurze Waschung, Klamotten an
und tschüß...


Fazit :

Hübsches Gesicht, strammer Teenybody - reicht aber bei weitem nicht aus !


Gruß fish !


[Bild: attachment.php?aid=5054]
Zitieren
Danke für den Bericht. Eine Frage: ist Sandra auf der angegebenen Homepage abgebildet? Kannst Du ein Bild von ihr einstellen, falls ja? Ansonsten mache ich (oder der Bilderdienst) das, damit wir alle auch mal die "geile Optik" sehen.
Gruß [Bild: smilie_flag_006.gif]
Pikashu
Zitieren
Auf der HP ist sie nicht abgebildet, leider Dodgy

Gruß fish
Zitieren
(29.04.2011, 20:07)fish01 schrieb: ...Da der polnische Fickschlitten über sehr lange und ausgeprägte innere Schamlippen verfügt,
dauert es einen Moment bis sie das wulstige Fotzenfleisch sortiert hat...

Megalach LachenMegalach


Hallo fish01,

leider ein schwaches Event, aber ein klasse Bericht Beifall Beifall
Hoffen wir, daß die Lady lernfähig ist.


(29.04.2011, 20:53)Pikashu schrieb: ...Kannst Du ein Bild von ihr einstellen, falls ja? Ansonsten mache ich (oder der Bilderdienst)...

Pikashu... kleiner faut pas Pst


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und keine Lady auf der HP zuordnen kann
Zitieren
Zum Kotzen! Das kann doch nicht sein, was nützen uns die Optiktussen wenn nur Fünftklassiger Service rumkommt? Man man man... hast ja glücklicherweise nur 30 Piepen vergeudet. Da muß man echt aufpassen, nicht das man kopfkinomässig unterwegs ist und die dicke Kohle verbrennt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Im Reitwall ist mir nur Tatjana als gute DL bekannt wobei ich ansonsten in diesem Laden keinerlei weiteren Beischlaf vollzogen habe. Irendwie ist der Laden schon allein von der Preisgestalltung und dem Damenangebot her eine Wundertüte. Mal 30 mal 40 für den BFA-Service, da wundert es auch nicht, dass es beim Service ähnliche ungleiche Ergebnisse gibt. Gut kommt man wohl nur bei den Stammhuren in diesem Haus weg. Kopf hoch fish, da kommt auch wieder was feineres vor die Flinte......Smile

Gruß

Bono
Zitieren