Vanessa Highlight Thaimassage
#1
Smile 
Kontaktdaten
Barmbeker Markt 36
Hamburg
Karte Anzeigen
Trotz super Threat von Stürmer will ich auch mal was zum Thema Thaimassage loswerden.
Vielleicht soviel vorweg: es ist gar nicht leicht, gleichzeitig eine gute Massage, guten Sex UND eine ansprechende Optik zu bekommen.
Diesmal sollte es keine pitsch-patsch Krabbelei auf meinem Rücken sein, sondern was handfestes, eine Massage, die ihren Namen auch verdiente. Blieb nur eine Thaibude. Aber auch das erwies sich als schwierig. Erst im dritten Anlauf(in den anderen beiden waren stets Damen jenseits des Klimateriums beschäftigt oder machten nicht das, was ich wollte), gelang es mir auf Vanessa zu stoßen, die, wie es im Gebrauchtautokauf heißt: deutliche Gebrauchtspuren an Lack und Karosserie aufwies und die in ihrem Leben bestimmt schon viele Kilometer Rohr verlegt hatte. Aber sie guckte nicht verschämt auf dem Boden als ich nach Sex fragte.

Die aus MH kopierten Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 33 *(na ja, vor mehr als einer Dekade)*
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 49
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 36
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch,engl.
Nationalität: thailändisch

Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
HE
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Alles was Männer mögen...
Erotische Ringkämpfe
Massagen und mehr
Erotikmassagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Professionelle medizinische Massagen
Thai-Massagen
Klassische Thaimassage

Trotz erheblicher Zweifel, ob ich es durchziehen sollte, entschied ich mich nach einem tiefen Seufzer für die einstündige 100 Euro all inclusiv Variante: Massage und mehr. Dabei wollte ich KEINE Handentspannung, weil: Dazu brauche ich (noch) niemanden. Mein Motto: Mund oder Dose.
Nun zum Ablauf:
Nach dem Duschen hinlegen und richtig durchgeknetet werden, und dabei meine ich richtig. An einigen Stellen blieb mir schon mal die Luft weg, worauf sie immer fragte: "Ist zu stark?" Antwort, mit der Restluft gestammelt: "Nö, mach weiter". Kurz: so stelle ich mich eine Massage vor.
Alle Teile wurden so wieder ordentlich durchblutet.
Dabei unterhielten wir uns recht angenehm.
Nach ca. 40 Minuten ging es dann gummiert zur Sache: erst Blasen, dann Missi. Als ich meinte: "nun du oben", meinte Sie "dann bin ich aber schnell fertig". Mir egal. Sie ritt recht ansprechend und wie vorhergesagt, kam sie auch bald. Da ich noch ein wenig "spielen" wollte, drehte ich sie wieder in die Missi und schrubberte noch sollange rum, bis der körpereigenen Old Faithful eine ordentliche Fontaine abgab. Dabei kam Vanessa wohl noch einmal.
Abschließend duschen, anziehen und sich von dannen trollen.

Fazit: Sie ist für mich eine 46 Jährige mit viel Lebenserfahrung und freundlichem Wesen. Obwohl ich keine Vergleichswerte zu Thaimassagen habe, fand ich sie sehr entspannend. Der Sex war OK, als Sportgerät ist Vanessa wohl nicht mehr einsetzbar. Ich habe bekommen was ich wollte: Massage und keine Handentspannung.
Und noch ein Vorteil: Barmbek liegt im Norden :-).
Zitieren
modelle-hamburg.de schrieb:
[Bild: th_161604483_1_123_236lo.jpg] [Bild: th_161606668_3_123_93lo.jpg] [Bild: th_041616108_4_123_177lo.jpg] [Bild: th_161611320_5_123_389lo.jpg] [Bild: th_161612503_6_123_455lo.jpg]
Zitieren