Cicero`s Erstbesuch im Samya...
Daumen runter 
Hallo Forumskollegen!

Diese Woche habe ich mal meiner Neugier nachgegeben und bin mal gen Norden aufgebrochen in den Rodenkirchener Tempel der Erotik.
Aber ob ich da nochmal alleine hinfahre...Verwirrt

Na jedenfalls am frühen Nachmittag eingetroffen, Parkplatz natürlich noch leer und rein. Eingecheckt und mir mal den Laden angeguckt.
Das Ambiente ist recht ansprechend, modern und durchaus geschmackvoll. Alles soweit gepflegt (bis auf die Terasse...Weia) und sauber. Die Etagenwanderung ist Geschmackssache!

Na ja, aber erstmal ruhig bleiben und saunieren. Gute und ausreichende Möglichkeiten vorhanden, aber auch hier ein paar Minuspunkte, da der Bereich im Untergeschoss liegt. Ich stehe einfach darauf, mich schön aufgeheizt an die frische Luft zu begeben!

Dann in den Barraum und mir mal die Ladies angeschaut. Anzahl anfangs dürftig, später steigend. Das Samya ist wohl einer der Clubs, wo erst gegen späten Nachmittag oder Abends erst die Stimmung aufkommt Grübel.

Hier gilt bekannterweise Animierverbot. Trotzdem irgendwann mal an der Bar Tuchfühlung mit einem hübschen Mädel aufgenommen. War zwar nicht ganz mein Gusto, aber dazu entsprechende Damen waren eh nicht vorhanden. Also mal warum nicht mal was Neues ausprobieren.
Die Auserwählte lächelte mich nett an, wir plauderten eine Weile ganz angeregt. Sie erklärte noch ihren Service, sogar Fingern war dabei.

Dann wollte ich mal einen Test wagen (trotzdem sollte man(n) auf sein Bauchgefühl hören...Heul). Irgendwann erwischt es halt jeden... Dodgy
Die junge Dame hieß Virginnia: http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=780

(aus ihrer Anzeige entnommen)
Eigenschaften: glattrasiert, naturgeil, verschmust, vielseitig
Service: Zungenküsse, Schmusen, Lecken, Franz. ohne, Verbalerotik, Lesbenspiele


Hört sich vielversprechend an, wurde aber ein DesasterBrakelamp

Fuckten Virginnia:
Herkunft: HU
Größe: 1,65m
Alter: 21
Oberweite: 70B
Haare: Braun, lang
Konfektion: 34
Besondere Kennzeichen: kleine Tattoos

Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns wohl nicht. Hat sich schon früh angedeutet und ich hätte wohl da schon abbrechen sollen. Kam irgendwie zögerlich rüber. Die Neugier überwogAusruf
Küssen mit Zunge wollte sie nicht und Blasen anfangs nur mit Gummi. Dann doch FO, aber mit zuviel Handeinsatz, bis es mir gereicht hat. Sie dann mal ordentlich geleckt. Hierbei zuckte sie dann auch vielversprechend und wurde seehr nass Putzen

Vielleicht klappt es ja trotzdem noch, dachte ich mir. Sie dann mal versucht mit einem Finger anzuwärmen. Sie zog sich aber schlagartig zurück und erklärte, dass Fingern nur gegen Aufpreis möglich sei. Da war Feierabend und endgültig Ende der Fahnenstange bei mir: ABBRUCH, ABBRUCH, ABBRUCH!!!

Schade! Dodgy

Habe dann noch widerwillig entlohnt und anschließend ausgecheckt! Aber geil war ich immer noch... IDEE Ausruf... Ab in die Finca! Fortsetzung dort...

Fazit:
Also ins Samya kehre ich nur noch mit Scout zurück. Irgendwie eine ungewohnt seltsame Atmosphäre Verwirrt dort.
Vor Reinfällen ist man zwar nie gefeit, aber solch ein Debakel...
Vielleicht erklärt sich ja jemand der geschätzten Forenkollegen zum Scout bereit. Alleine gehe ich da nicht mehr hin...Aufsmaul
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#2
Danke Cicero,
ja wenn unser aller Liebling nicht dabei ist ;-)


[Bild: 2vn2g.jpg]


Zitat:Virginnia
Größe: 1,65m
Alter: 21
Oberweite: 70B
Haare: Braun, lang
Konfektion: 34
Preisinfo: Die ersten 30 Minuten 50 Euro, die zweiten 30 Minuten 25 Euro. Inklusive Franz. ohne und Küssen. Alles weitere nach Absprache
Anwesend:
Eigenschaften: glattrasiert, naturgeil, verschmust, vielseitig
Service: Zungenküsse, Schmusen, Lecken, Franz. ohne, Verbalerotik, Lesbenspiele
[Bild: 7zu1d.jpg] [Bild: 1kn8y.jpg] [Bild: 2vn2g.jpg] [Bild: 3fnpg.jpg] [Bild: 4vn4y.jpg] [Bild: 5bnlp.jpg] [Bild: 63u1y.jpg]
Zitieren
(30.04.2011, 06:11)Cicero11 schrieb: Habe dann noch widerwillig entlohnt und anschließend ausgecheckt! Aber geil war ich immer noch... IDEE Ausruf... Ab in die Finca! Fortsetzung dort...

Hi Cicero,

schön auch mal einen Samya Bericht zu hören, von jemanden, der das erste Mal dort war.

Aber warum hast Du denn dann gleich komplett aus dem Club ausgecheckt, wenn Du schon die ganzen Kilometers gefahren bist ? Druck war ja dann schon auf der Leitung, vielleicht hätte sich ja noch ein guter 2. Zimmergang ergeben ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(30.04.2011, 06:11)Cicero11 schrieb: Hallo Forumskollegen!....

Vielleicht erklärt sich ja jemand der geschätzten Forenkollegen zum Scout bereit. Alleine gehe ich da nicht mehr hin...Aufsmaul

Die Enttäuschung hättest du dir ersparen können. Nur mal exemplarisch. Gibt auch positive Berichte zu Virginnia, allerdings von Authoren, die ich nicht wirklich ernst nehmen kann.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
@ blow:
Ich wurde an diesem Tag einfach nicht warm mit dem Samya. Ok, man liest auch in anderen Foren durchaus positive Berichte... wollte aber nix mehr riskieren und auf bewährtes zurückgreifen! Weiteres im Finca-Forum...Winke

@ pathfinder:
Hinterher ist man eben immer schlauer Dodgy
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
eigentlich ungewöhnlich für samya. Ich war schon einige Male dort und habe nie irgendeine Enttäuschung erlebt.
Der Inhaber, ich glaub Ali heisst er, achtet sehr sehr gründlich auf die Zufriedenheit der männlichen Gäste und wenn es zu Differenzen, die im Verschulden der CDL liegt, kommt, greift er immer schlichtend ein.
Soviel ich weiss und ich ihn kenne.

FM ist dort nicht üblich, das Bests wäre gewesen, den GF mal anzusprechen und höflich auf den Vorgang hinzuweisen. Wenn man das nicht macht, kann er natürlich auch nicht eingreifen.
Meine Erkenntnissse ihn betreffend sind tadellos. er geht auch gelegentlich durch die Gästeschaar und erkundigt sich nach der Vollkommenheit. Das ist wirklich selten und sehr angenehm.

Wenn Du im Rheinforum lesen solltest, dort gibt es zu viele Schmuse- Berichte über Samya, viele Kollegen des RF verkehren dort, so habe ich den Eindruck, mehr als zu Hause und betrachten in manchen Fällen die CDL in eigentumsähnlicher Weise. Das sollte man ziemlich abstandsorientiert sehen.
Man kommt zugegebenermassen manchesmal nur sehr schwierig an das Eine oder Andere Mädel heran, weil die "Römer" dort sie oft durch lange
Gespräche blockieren und sich gern damit brüsten, daß oft ein Jeder von ihnen der jeweilige Liebling des Mädels sei.
Die Stammhalterforenkollegen des Rheinforum haben dazu eine eigene Meinung und verteidigen sie vehement.

Im Grundsatz ist es jedoch so, dass Samya ein über dem Durchschnitt in Bezug auf Ambiente, Mädelsverkehr, Service und Speisen und Getränke
liegender Club ist.
Allein ist natürlich manchesmal langweilig, ich persönlich gehe meist mit
Arbeitskollegen aus zum ficken, das macht mehr Spaß und wir fallen oft
durch zurückhaltende aber lustige Art und Weise bei den Mädels auf und
dann beginnen sie sich für uns zu interessieren, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(30.04.2011, 15:30)Cicero11 schrieb: @ pathfinder:
Hinterher ist man eben immer schlauer Dodgy

Uralte Binsenweisheit. Besser sich vorher informieren, wozu gibts Fickforen?
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(30.04.2011, 16:49)Pathfinder schrieb: ...wozu gibts Fickforen?
Wozu die Foren gut sind, weiß ich auch Weia schließlich poste ich seit einiger Zeit schon hier.
Habe auch vorher viel gutes übers Samya gelesen, sonst wäre ich auch nicht dahin. Über Virginnia habe ich nix gelesen. Vielleicht wäre ich dann auch nicht auf sie hereingefallen. War wohl der berühmte Treffer unter den Tausenden...Dodgy

@ frauenfreund:
Ich weiß sehr wohl um den Clubstandard. Eine Diskussion dort loszutreten, war mir an diesem Tag zu mühselig. Ich wollte mir einfach mal ein persönlichliches Bild machen.
Dass das Girl mehr Schein als Sein war, verbuche ich schlicht mal als Fehlschlag! War nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. Was solls...Dodgy

Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(30.04.2011, 06:11)Cicero11 schrieb: Alles soweit gepflegt (bis auf die Terasse...Weia) und sauber. Die Etagenwanderung ist Geschmackssache!

... aber auch hier ein paar Minuspunkte, da der Bereich im Untergeschoss liegt. Ich stehe einfach darauf, mich schön aufgeheizt an die frische Luft zu begeben!

Nun, diese baulichen Gegebenheiten lassen sich schwerlich ändern.

Zitat:Das Samya ist wohl einer der Clubs, wo erst gegen späten Nachmittag oder Abends erst die Stimmung aufkommt Grübel.

Hier gilt bekannterweise Animierverbot.

Auch diese beiden Facts sind bekannt und forenweit dokumentiert. Zum Glück hatteste Punkt 2 vorher recherchiert.

Zitat:(trotzdem sollte man(n) auf sein Bauchgefühl hören...Heul). Irgendwann erwischt es halt jeden... Dodgy

Virginnia polarisiert. Dringend abgeraten hätte ich Dir nicht. Geiler Body, gell. Aber empfohlen hätte ich sie Dir auch keineswegs.
Du solltest an Deinem Bauchgefühl arbeiten. Wink

Zitat:Vor Reinfällen ist man zwar nie gefeit, aber solch ein Debakel...

Das ist dem Club schlecht anzulasten. Beschwerden helfen. Wenn sich diese über ein Mädel häufen, bleibt die GL idR nicht untätig.

Ich hätte Dir einen besseren Einstand gewünscht.
LG Liebling
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(30.04.2011, 20:44)Liebling schrieb: Du solltest an Deinem Bauchgefühl arbeiten. Wink
.
.
.
Das ist dem Club schlecht anzulasten....

Mein Bauchgefühl hat sich auch nicht getäuscht, aber die Mehrheitsverhältnisse der beiden Eier haben gewonnen Lachen
.
.
.
Ich laste das dem Club nicht an. Bin ja auch nicht sauer deswegen. Ist passiert und fertig! Vor Reinfällen ist man halt nie geschützt und sie gehören dazu. Hatte bei der Party in der Finca ja auch einen Flop erwischt. Das muss man abhaken, in die Tasche stecken und sich einfach die nächste schnappen Wink
Gruß
Cicero
P.S. sie hat wirklich einen geilen Body und ein verdammt hübsches Gesicht Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren