Sylvi, Privatadresse
Ich hatte eigentlich schon länger vorgehabt, mal in der Loebstraße vorbeizuschauen, allerdings hat das aus unterschiedlichen Gründen bisher nie geklappt. Am Wochenende war's also mein erstes Mal in der Privatadresse. Um's gleich mal vorauszuschicken: der Besuch hat sich gelohnt.

Von der wirklich sehr freundlichen Empfangsdame wurde ich erst mal in ein Zimmerchen gesetzt, in dem sich mir nacheinander drei Mädchen vorstellten: Editha, blond, ca. 1,70, ich würde schätzen Anfang-Mitte 30, auf den ersten Blick nicht so mein Typ. Vanessa, dunkle, lockige Haare, ca. 1,65, süßes Gesicht, Alter vielleicht Ende 20. Die fand ich schon sehr interessant. Aufgrund telefonischer Anfrage wusste ich aber, dass sie nicht den speziellen Service bietet, den ich an dem Tag wollte. Als letzte kam Sylvi herein. Sie kommt aus Polen und ist anders als auf der Homepage angegeben wohl nicht 24, sondern meines Erachtens eher 26-27 Jahre alt. Sie sieht aber tatsächlich genau so aus wie auf den Fotos. Einziger Unterschied ist ein leichter Babybauch, da sie vor kurzem Mutter geworden ist. Ich entschied mich für sie.

Also rüber ins Zimmer gegangen, nebenbei noch die Wohnung näher in Augenschein genommen, die nicht so protzig ist wie sonst so manches Etablissement, was ich sehr angenehm fand. Im Zimmer wurde dann erst Mal über das Programm geredet. Klar war, dass ich ein Extra nehmen wollte, nämlich Französisch mit Aufnahme. Ich war positiv überrascht, dass das nur 30 Euro mehr kosten sollte. Da man für die halbe Stunde knackige 100 Euro löhnt, nahm ich ansonsten mit dem 50-Euro-Sparprogramm vorlieb. 80 Euro also für 20 Minuten + Abspritzen in den Mund.

Nachdem das Geld deponiert war ging es zum Waschen, was ich, wie ich leicht enttäuscht feststellte, anders als aus der Wolke 7 gewohnt leider selber vornehmen musste. Zurück im Zimmer entkleidete sie sich vor meinen Augen und zog mich auf's Bett. Dort kamen wir zunächst mal nur ins Gespräch, nebenbei gab es die eine oder andere Streicheleinheit. Irgendwann wanderten ihre Finger dann an mir herunter und sie begann mit einer absolut gelungenen Französisch-Lektion. Beschreibungen sind auf dem Gebiet nicht viel Wert. In jedem Fall war ich nach vielleicht 5 Minuten so weit, dass ich mich nicht mehr traute, sie weitermachen zu lassen, weil ich befürchtete, dass die Sache etwas zu schnell zu Ende gehen könnte. Ich bat sie deswegen, ihrem leicht domina-haftem Aussehen ein wenig gerecht zu werden und bei mir aufzusatteln. Wie erwartet sorgte auch das für Hochgefühle. Anblick und Rythmus begeisterten mich gleichermaßen, und das Mädchen kam Stück für Stück mehr ins Schwitzen. Auf einen Stellungswechsel konnte ich problemlos verzichten. Auch jetzt dauerte es nur wenige Minuten, bis ein leichtes Kribbeln den Beckenbereich herunterwanderte und ich sie bitten musste, wieder von mir herunterzuklettern. Sie nahm sich dann meinen Kleinen noch einmal vor, diesmal mit mehr Handeinsatz. Die Erregung wurde schnell noch stärker, bis sie nach einer Weile den Mund wieder dauerhaft ansetzte und ich irgendwann meine Ladung hineinspritzte. Grinsend saß sie dann auf den Knien vor mir, den Mund geschlossen und etwas angespitzt; ein bleibendes Bild. Dann ging es aber schnell hinüber ins Bad, während ich noch eine Weile liegen blieb. Zurück im Zimmer ließ sie sich noch etwas Zeit für Smalltalk, der trotz Sprachproblemen (ihr Deutsch ist mäßig) nett war. Ich machte mich noch mal frisch, wir beide zogen uns wieder an, und mit dem Hinweis, ich würde von der Empfangsdame hinausbegleitet, verabschiedete sie sich. Bei letzterer wurde ich dann auch noch kurz meine positiven Eindrücke los. Dann ging es auf nach Hause.

Fazit: ein schönes Erlebnis mit einem hübschen Mädchen zu einem absolut akzeptablem Preis. Ich denke, ich werde die Adresse und wahrscheinlich auch Sylvi wieder beehren.
Zitieren