h_sv_12-ErosHouse Ruby - ein Flop von Amts wegen
Eine Nachricht vom Dienst der Wegelagerer verunstaltete mein Fahrzeug. Trotz einer umfassenden Diskussion, wollte das uniformierte Fräulein das Altpapier nicht mehr entgegen nehmen. Inklusive der sinnlosen Diskussion, ergab das eine Überziehung von


[Bild: ze11.jpg]


Eine Überziehung von 10 Minuten, macht eine Parkgebühr von 1.- / Minute, das musste ich optimieren.
So, jetzt ham wer den Punkt,

ich war von Amts wegen genötigt in den Puff zu gehen


In der SV12 versuchte eine KE-Lady mich sehr vehement ins Zimmer zu locken. Die Lady war mir aber zu aufdringlich. Da sowohl die SV12, als auch der nächste Puff leer war, stand ich

10 Minuten


später wieder vor der lachenden

Ruby
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: mokka, fast schwarz
  • Figur: KF36
  • Tittis: B
  • Größe: ca. 1,60-1,65 m
  • Alter: ca. 25
  • Herkunft: Venezuela
  • Sprachen: spanisch, etwas dt.
  • Sonstiges: keine

und orderte einmal den BFA-Service zu 30.-. Nach dem üblichen Prozedere erwartete mich die Lady schon ungeduldig auf dem Fickacker. Die Nudel etwas angewichst und schon würgt sie „fachkundig“ den Conti auf die halbsteife Nudel Augen Roll

Die Lady beginnt mit der Blasarbeit :blow, ohne Zahneinsatz, aber mit sehr viel Handarbeit. Mühsam befreie ich eine der einpackten Titten. Als die schöne B-Titte endlich befreit ist, offeriert mir Ruby

Titten lecken 10.- EEK :cuss


Danach überrascht sie mich mit einem Stakkato an Handarbeit, ich greife wieder ein und Flups ist die leckere Titte wieder weg. Titte wieder auspacken, Handarbeit unterbinden und Flups, Titte wieder weg Böse. So geht das bis Ruby ficken will.


So du faules Stück, jetzt arbeitest du, ab in den Reiter Big Grin Just als ich die 2. Titte befreit habe und emsig die Zwillinge bearbeite, ist es vorbei mit der Reiterei. Kotzender Smiley

Ab in die Missi, kaum eingelocht und ein paar Stöße vollbracht, überrascht sie mich mit „Massage“?

Nix da, widerwillig geht es in die Doggy Fuckin und schon kommt wieder „Massage“? Mit „Massage“ geht es jetzt im 15 Sekunden Takt weiter, verdammt Mädel, wie soll ich mich da konzentrieren Teufel

Gummi ab, Pimmel eingeölt und...
sie zieht völlig unbeholfen einen weißen Latexhandschuh an :yikes:
(Anm: hatte Aldi neulich im Angebot, 100 St. 3,99.-) und los geht es mit der Wichserei Wichser,
aber nicht mal das kann sie vernünftig.


Als die Kameraden der Kanonierabteilung "klar zum Gefecht" meldeten, war ich richtig erleichtert. Das Geschütz ausgerichtet, "Feuer frei" und eine volle Breitseite donnert auf den KE-Bauch. Ein Zucken und Beben geht durch die Lady, aber schon folgt die nächste Breitseite, Titte und Oberteil sind getroffen, ehe sie reagieren kann schlägt die nächste Salve erbarmungslos ein Mr Burns


Sie springt auf, aber ich bin schneller, blockiere das Bad und flute es Big Grin, als ordentlicher Mensch habe ich noch eine Rolle Zewa verteilt, damit man auf den Fliesen nicht ausrutscht. :schlimm:


Klamotten an und ab.


Fazit

Ein Ereignis das nahtlos an die Erfahrung vom Doc anknüpft. Vielleicht eine neue Puffstrategie, die Antwort auf die Wirtschaftskrise,

wir verschlechtern den Service und erhöhen die Preise.


Wars ein Flop, oder gar Abzocke, egal...

Ruby hat die venezolanische Flagge beschmutzt


[Bild: venezuela120g.gif]


Bei meinem letzten Rundgang war das Zimmer neu besetzt. Ich hoffe, daß das dumme Luder nicht wieder auftaucht. Falls ja, gebe ich Bescheid.

Ruby
Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: C - 2. Etage



[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren
limbo schrieb:Das Geschütz ausgerichtet, "Feuer frei" und eine volle Breitseite donnert auf den KE-Bauch. Ein Zucken und Beben geht durch die Lady, aber schon folgt die nächste Breitseite, Titte und Oberteil sind getroffen, ehe sie reagieren kann schlägt die nächste Salve erbarmungslos ein Mr Burns


Sie springt auf, aber ich bin schneller, blockiere das Bad und flute es Big Grin, als ordentlicher Mensch habe ich noch eine Rolle Zewa verteilt, damit man auf den Fliesen nicht ausrutscht. :schlimm:

Mag sein, mein lieber Limbo, dass Ruby die venezolanische Flagge beschmutzt hat. Aber was Du da gemacht hast:

einfach Mr Burns

Gruss, Majazz
Zitieren
Alder, Limbo...Eek...das liest sich ja richtig gruselig :wein und des Schauers Kälte läuft mir über den Rücken EEK

Gleich für die kommenden drei Nummern alles Gute, viel Glück und gut Stich wünschend, grüßt der DocWink

...ihr hört von mir...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren