Mandy - Stöckener Strasse 163, Whg. Engel
Frage 
Kontaktdaten
Mandy
Stöckenerstr. 163 bei Engel
30419 Hannover
Niedersachsen
0152 - 572 642 93
Karte Anzeigen
[Bild: 4228_26975.jpg]

Beide scheinen hier neu zu sein! Zumindest sind sie mir bislang nicht aufgefallen.
Ich finde die Beiden ausgesprochen geil, Sabber und würde sie schon gerne mal ficken. Ficken
Ich bin mir jedoch unsicher, was die genannte Adresse angeht. (Abzocke?) Ist sie jemanden bekannt?
Wäre für entsprechende Hinweise sehr dankbar.
#2
Die Stöckener Straße 163 ist der ehemalige Puff von Siggi Thiele, ein verkommener Altbau. Er befindet sich so ziemlich gegenüber der örtlichen Polizeiwache. Früher werkelten dort u. a. Julia und Angelina. Schon lange hört man nichts mehr aus diesem Etablissement.

Von den beiden Blondinen würde ich allerdings geflissentlich die Finger lassen, das riecht förmlich nach Abzocke... Nicht einmal zu ihrem Service mähren die sich in ihren Anzeigen aus.. Augen Roll
@girlielover

bitte beachten, pro Frau ein Thread!
Hier geht es nun um Mandy, zum anderen Girl bitte einen neuen Thread eröffnen.


Gruß limbo
#4
(01.05.2011, 09:39)MrNiceGuy69 schrieb: Moin, die Herrschaften.

Also MANDY ist schon seit Jahren in Hannover bekannt!

Sie arbeitete als Finnin Tiffany in der Podbie 187;

danach als Schwedin Chanel in der Wagnerstr.3;

ziemlich lange hielt sich der Name Gina, unter dem sie im KuFa 138 schaffte.

@ MNG: Bist Du Dir da ganz sicher, dass es sich um diese Gina handelt? Ich habe sie irgendwann auch einmal gefickt, aber erkannt habe ich sie nicht, ehrlich....
(01.05.2011, 09:52)Puffgaenger schrieb: ...
@ MNG: Bist Du Dir da ganz sicher, dass es sich um diese Gina handelt? Ich habe sie irgendwann auch einmal gefickt, aber erkannt habe ich sie nicht, ehrlich....

joa, daher geht es weiter unter Mandy aka Mia aka...


Gruß limbo, der alles verwertbare in den anderen Thread geschoben hat und hier dicht macht