Anne - Sibirisches Traumgebläse
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anne
Kreisel
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Also vielleicht müssen die Mods doch hier noch mal einen Thread öffnen, der bereits geschlossen wurde.Ausruf

Heute so gegen 13.30 Uhr saß sie am Kreisel. Blond, die Haare zu einem Zopf gepflochten, 34er Figur, ca. 25, knapp 160 groß, einigermaßen saubere Erscheinung und auf den ersten Blick nicht zur Alkohol- und Drogenszene gehörend. Ich hielt an und fragte nach dem Service. Deutlich slawischer Slang, den sie spricht und sie bot mir FT einschließlich Anfassen für 25 € an. Da am 1. Mai auf allen Wegen immer viel los ist, mußte ich 'ne Weile fahren, um einen geeigneten Platz zu finden.

Sie stellte sich zwischendurch mit Anne vor, aus Sibirien stammend und seit 12 Jahren in Deutschland - dafür aber sehr gebrochenes deutsch! Nachdem ich einen geeigneten Platz gefunden hatte, zog sie sich ganz aus (keine schlechte Figur, weiche A-Titties, aber einen strammen HinternDodgy!) Sie kniete sich auf den Beifahrersitz und nahm meinen Stachel sofort tief ins Mündchen - mein erster Gedanke war sofort - "Glückstreffer"!Brakelamp Sie legte eine sehr gekonnte Performance hin, ohne Handeinsatz, trotzdem mit dem richtigen Grip und das EL beherrschte sie auch blendend.Blowjob Ihre leicht feuchte Muschi, übrigens wie vermutet - sehr sauber-, durfte ich zwischenzeitlich schön durchfingern. Sie schien sogar Spaß dran zu haben. Ich genoss das Gebläse bestimmt gute 20 min. und ließ mir zwischendurch immer wieder die Eier lecken und das mit gekonnt feuchtem EinsatzBeifall. Irgendwann war es dann soweit und ich schoß ihr die Ladung in den Rachen. Sie nahm sehr langsam alles auf und entsorgte anschließend im Tempo-Taschentuch. Mr Burns

Es kam nie Zeitdruck auf - das soll noch erwähnt werden. Meine Frage, ob sie öfter am Nachmittag da wäre, verneinte sie - meist sei sie erst abends anwesend. Ich bin eigentlich leicht verwundert, dass hier noch nicht über sie berichtet wurde - für 25 € war das ein absolutes "Superblaskonzert" und ich würde es jederzeit nochmal wiederholen. Fazit: Absolute Empfehlung!Pst

Gruß,
SkorpionWinkeWinke

PS: Es war ganz sicher nicht Anna mit der Krücke!!
Zitieren
#2
Ob dieser Thread mit meinem vorherigen Bericht Gemeinsamkeiten hatGrübelGrübel, kann ich leider nicht bewerten:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=61583

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
#3
Skorpion, wo ist "Kreisel" in SB??? Vielen dank Wink
Zitieren
#4
Guckst Du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20552

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Klingt alles irgendwie nach AnnA, nicht AnnE...oder?
Zitieren
#6
Nee - eben nicht Anna - die kenn ich auch. Es handelt sich unverwechselbar um die von mir beschriebene Person - ich habe, bevor ich den Bericht verfasst habe, eigentlich alle in Frage kommenden Threads gelesen und war nur bei einem einzigen - dem von mit oben erwähnten - etwas unsicher, ob er auf die Person zutreffend ist oder nicht!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Ok, wenn es nicht Anna war, warum hast dir nicht ihre Nummer geben lassen Unglücklich
Die kleine scheint ja echt interessant zu sein.
Würd doch gern mal wissen wann man sie wo findet Big Grin
Zitieren
#8
Ok - wenn ich das rege Interesse in diesem Forum sehe und darüber hinaus auch noch die E-Mails an mich, hätte ich mir vielleicht wirklich die TelNr. geben lassen sollen. Sorry, aber ich bin selten auf dem SS - wie man an meinen Berichten auch sehen kann und wenn, buche ich eigentlich nie eine, die ich schon mal hatte.

Ich merk mir's jetzt - wenn sie mir nochmal über den Weg läuft - gehe ich nicht mehr ohne TelNr. Ich bitte um Nachsicht für dieses VersäumnisHeul

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Also ich würde jedem raten sich sofort die Nummer geben zu lassen wenn er nen richtigen Treffer landet...da läuft soviel unterklassiges rum das so ne Nummer Gold wert sein kann Big Grin
Zitieren
(16.05.2011, 05:55)Saar79M schrieb: Also ich würde jedem raten sich sofort die Nummer geben zu lassen wenn er nen richtigen Treffer landet...da läuft soviel unterklassiges rum das so ne Nummer Gold wert sein kann Big Grin

Bitte den Thread nicht zerlabern. Zurück zum Thema bitte: Berichte?

@ Saar79M: Du bist seit fast 2 Jahren dabei, hast 17 Beiträge im Forum, aber darunter finde ich nur einen Kurzbericht. Grübel

Zitieren
(16.05.2011, 08:19)lostinxs2005 schrieb: @ Saar79M: Du bist seit fast 2 Jahren dabei, hast 17 Beiträge im Forum, aber darunter finde ich nur einen Kurzbericht. Grübel

Müßten 2 Berichte sein, und nicht jeder besuch auf dem SS ist nen Bericht wert, bin auch nur selten aktiv dort, ohne zu bezahlen ist mir eben noch immer deutlich lieber und der SS daher nur ne "Notlösung"
Zitieren
(17.05.2011, 00:28)Saar79M schrieb: ........, und nicht jeder besuch auf dem SS ist nen Bericht wert,.....

"...auch über eine Warnung bzw. schlechten Service eines Mädels etc...."

darfst du hier gerne berichten...

aber dann bitte im entsprechenden Thread..

so long Matze.

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ist diese Anne gut gebräunt bzw hat eine leicht dunklere Gesichtsfarbe als der Rest des Kreiselteams?
Zitieren
#14
Nee, Fluffy Dunlop, eher das Gegenteil ist der Fall - sie hat eine sehr helle Hautfarbe - eben blonder Typ. Kann mir nicht vorstellen, dass sie zwischenzeitlich auf dem Toaster übernachtet.GrübelGrübel

Gruß, SkorpionWinkeWinke
Zitieren