FKK-Tempel
#1
Kontaktdaten
FKK-Tempel
Gattingerstrasse 2
97076 Würzburg
Bayern
Deutschland
0931 - 2994081
fkk-templer@freenet.de
Karte Anzeigen
Tach allerseits,

so, dann will ich auch mal einen "Bericht" abliefern,

Am Ostermontag war ich im seit längerem mal wieder im Tempel - 2 der anwesenden Mädels waren/sind Schwestern und weil man die Bilder auf der homepage nicht wirklich auseinander halten kann und ich mir mit den Namen nicht mehr so sicher bin (an andere Dinge erinnere ich mich deutlich besserTongue), hoffe ich mal, dass ich nichts verwechselt habe, wobei das nicht sooo schlimm wäre, die sisters sind sich nicht nur äußerlich ziemlich ähnlich Rot werd

Zuerst noch ein paar Infos zu den anderen anwesenden Girls (insgesamt waren es 5):

Nr. 1 ist nicht mehr auf der Homepage - ist aber egal,von ihr hab ich fast nichts mitbekommen, weil sie dauernd verschwunden ist.

Anita kann man sich aus meiner Sicht sparen. Sie hat so eine bauernhafte Ausstrahlung - vielleicht nur ein Vorurteil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Spaß mit ihr haben kann.

Daniela ist nicht so schlank wie auf den Bildern - ist aber offen und natürlich - das wirkte auch nicht so, als ob sie auf dem Zimmer dann abzockt, sah sie mit 2 oder 3 Gästen und hätte mich bei ihr sicherlich auch wohl gefühlt.

Anna Maria ist derzeit nicht auf der Homepage zu finden, kommt aber angeblich in ein paar Wochen wieder. Ich beschreibe deshalb trotzdem mal ihren Super Service Cool.
Ich habe mich mit ihr ins Kino verzogen und mich auf ausgedehntes lecken und Blasen - halbe Stunde - für 50 € geeinigt. Im Kino hat sie dann ohne große Eile angefangen, mich zu streicheln, hat sogar meine Hände zu ihrer Pussy geführt und sich meine Finger reingesteckt. Küssen, knutschen war kein Problem und ist fast wie von selbst passiert, sie war sehr sauber, hat angenehm, aber nicht aufdringlich gerochen und geschmeckt und richtig gut geküsst. Wir haben uns beide richtig geil gemacht, echter GF Sex, und je härter ich wurde, desto feuchter wurde sie.
Dann hat sie angefangen zu blasen, zuerst noch mit Handunterstützung, aber nach ein paar Sekunden nur mit dem Mund, langsam, beeindruckend tief, ohne Hektik und sehr geil....
obwohl es so geil war, hab ich sie unterbrochen, weil ich sie lecken wollte. sie hat sich grinsend, aber ohne Kommentar hochgesetzt, so dass ich ihre enge Pussy perfekt vor mir hatte und verwöhnen konnte... was mir anscheinend auch gelang, weil sie immer nasser wurde und der Kitzler immer härter und größer... sie hat geschnurrt wie eine Katze - obs echt war, weiß man ja nie - aber da war kein aufgesetztes Rumgestöhne.
sie ist einfach mitgegangen und hat mir ihr Becken immer weiter entgegengedrückt. Irgendwann hat sie dann nach hinten gelangt und gemerkt, dass da ja noch was ist, hat ihn sehr langsam gewichst und mir zu verstehen gegeben, dass ich sie auf jeden Fall weiterlecken muss, aber sie muss den jetzt auch wieder in den Mund nehmen. Also ein kurzer Wechsel in die 69 und was dann kam, hab ich bei Pay Sex noch nicht erlebt... ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber es waren sicher fast 20 min ... sie hat ohne Handeinsatz sehr langsam und sehr kontrolliert geblasen, während ich sie weiter geleckt habe...
zwischendurch wollt ichs dann echt wissen und es ihr besorgen... also langsam erst einen und dann 2 Finger reingesteckt und sie langsam gestoßen und schneller.. fester geleckt.. und sie immer mehr mit gegangen, mich nur noch mit ihren Lippen gehalten, aber den Kopf hat sie nicht mehr bewegt... dann, ohne dramatisches Stöhnen ein kurzer Schrei, gleichzeitig hat sie richtig abgespritzt und ihre Hand zwischen meinen Mund und ihre Pussy gelegt, um mich aufzuhalten...
dann hat sie sich eine oder zwei Minuten gar nicht bewegt, mich nur mit den Lippen gehalten und nur ein bisschen mit Ihrer Zunge an mir rumgespielt... langsam hat sie dann das Tempo wieder gesteigert, nur um dann wieder langsamer zu werden, mir eine Pause zu können und ihre Hand zwischen uns rauszuziehen... sie hat ihre Pussy dann wieder richtig an mich rangedrückt ...weiterlecken hat sie dann gesagt und sich dann richtig auf mich konzentriert.. ich war so geil, ich konnt fast nicht mehr, aber sie hat das voll kontrolliert ...
ich hab dann ihren Kopf festgehalten und gestoßen... und sie ging einfach immer noch mit...und hat genau zum richtigen Moment wieder übernommen... noch ein paar ganz tiefe moves, dann kurz ein paar schnelle und dann ist sie mit dem Kopf hoch und hat ihn maximal noch 2mal mit der Hand gewichst ...da war nichts mehr mit halten, da war nur noch abspritzen.... und nachbeben... ,-))
sie lag auf mir, hat ihn einfach (mit dem Handtuch) leicht festgehalten und dann saubergemacht, ohne sich selbst groß zu bewegen.. nach dem umdrehen hat sie sich neben mich hin gelegt und gegrinst... und mir erzählt, dass das andere Mädel, das noch draußen sitzt, ihre Schwester Daniela ist und ob ich nicht "competition" haben will.. ich musst dann erst mal lachen, weil ich nicht gelaubt hab, dass das stimmt, aber ja, tatsächlich, wenn man sie dann beide von nahem gesehen hat, war es nicht zu übersehen...
ich hab dann allerdings erst mal auf eine Pause - eine rauchen, duschen, was drinken, ich bin ja nun nicht mehr der jüngste - bestehen müssen ;-)
Also hab ich noch im Liegen eine geraucht und bin dann unter die Dusche. Anna Maria kam 2 oder 3 min später grinsend nach und hat mir erklärt, dass sie ihrer Schwester schon mal Bescheid gegeben hat - und die freut sich schon drauf, dass ich sie lecke bis zum abspritzen...
Nach der Dusche haben wir uns dann was zu trinken geholt, uns an den Tisch zu ihrer Schwester gesetzt, uns unterhalten und rumgeblödelt - die fanden das dann richtig witzig, dass ich Schiedsrichter sein soll. Ich wollt dann wissen, ob sie die Nummer öfter abziehen und anscheinend versuchen sie es wirklich manchmal, aber die meisten spielen nicht mit.
Selbst schuld, kann ich da nur sagen... ;-))
Wir sind dann zu dritt erst mal für eine Massageeinheit in den whirlpool eingetaucht, hatten dort eine kleine Wasserschlacht und sind nach ner guten halben Stunde halb aufgeweicht kurz zusammen unter die Dusche - das Wasser im pool besteht glaub ich zu 50% aus Chlor oder sowas...
ich glaub, ich hab noch nie in einem Club soviel gelacht...
nach der Dusche hat mich Daniela dann richtiggehend ins Kino geschleift.
Sie hat dann noch sowas gesagt wie: "Am besten wäre wohl ein Unentschieden."
tja, und ums kurz zu machen - von ein paar wirklich nicht wesentlichen Kleinigkeiten abgesehen hatte ich echt sowas wie ein sexuelles déjà-vu....
und das hat mich definitiv nicht gelangweilt ;-)

Also sowohl Anna Maria, als auch Daniela verdienen die 9,9 ;-) - was ich umso erstaunlicher finde, als dass man das im Tempel irgendwie schon fast gar nicht mehr erwartet... mal ne 6 oder 7, das kommt schon vor, aber 9,9... und dann gleich 2 mal...

Daniela ist wohl noch ein paar Wochen im Tempel und kommt in regelmäßigen Abständen - wie ihre Schwester auch - immer wieder nach Würzburg.

wenn ihr eine von den beiden trefft, seid nett zu ihnen
1. haben sie es sich verdient und
2. habt ihr dann mehr spaß ;-)



greetz
Zitieren
Danke für den Bericht, aus der Gegend gibt's viel zu wenig davon.

Stuart, liest sich ja gut
Zitieren
Danke für den Heimatbericht, tolles Erlebnis !!!

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
#4
Klasse Einstand!

Friese,clubtechnisch nicht so gern in BayernWink
Zitieren
#5
Moin Dr.Acula,

sehr schöner Bericht, danke!

Anna Maria ist leider nicht auf der HP, aber dafür gibt es Fotos von Daniela:

[Bild: th_358721568_daniela3_123_426lo.JPG] [Bild: th_358721237_daniela1_123_844lo.JPG] [Bild: th_358722958_daniela2_123_87lo.JPG]

HP schrieb:Daniela
20 jähriges exotisches Penthous Girl. Daniela hat eine sehr schlanke KG 36
mit kleinen feinen Knospen. Schulterlange braune Haare liegen auf ihrem
exotischen Teint.
Ihr Service ist von umwerfender Zärtlichkeit da unsere Daniela eine
Schmusekatze ist. Service:
Franz. mit Aufnahme, Küssen, SM, GV, Lesbenspiele

Gruß, Elmar
Zitieren
#6
Oh Mann, geil, ein Bericht vom Tempel. Danke Dr.Acula!

Der Tempel war mein allererster Club vor vielen Jahren....

Aber sag mal, Kollege Dr.Acula, damals haben die CDL´s alle nur FM angeboten. Ist das jetzt anders geworden?

Und die 55,00 € Eintritt finde ich für die Größe des Clubs doch sehr vermessen. Ist halt Würzburg.

Grüße Barilla
Zitieren
Tach Dr.Acula,

ein schöner Bericht aus Würzburg. Das sieht man leider nicht allzu häufig.

(01.05.2011, 20:55)Dr.Acula schrieb: Anna Maria
- halbe Stunde - für 50 € geeinigt.

Hast du dich vielleicht im Preis geirrt? Meines Wissens nach schlägt die halbe Stunde mit 55,-- € zu Buche. Hast Anna Maria nun wirklich nur 50,-- € nach euerem Beisammensein übergeben?

(01.05.2011, 20:55)Dr.Acula schrieb: nach der Dusche hat mich Daniela dann richtiggehend ins Kino geschleift.

Was hast du danach bei Daniela gelöhnt?

Gruß loewe


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#8
ooops, die Schwester hieß nicht Daniela - ich sag ja, mit Namen hab ichs nicht so ;-) - ist mir grade so aufgefallen, als ich die Bilder von Daniela gesehen habe... aber wie ihr Name nun tatsächlich war, weiß ich leider nicht mehr, weil auch keine Bilder mehr von ihr auf der HP sind..

und ja, loewe, du hast recht, die halbe Stunde kostet 55,- ;-)
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Jenny
Hola,

hm.. mein "alter" account Dr.acula geht nicht mehr... egal jetzt eben so...

Gestern Abend/heute Nacht war ich mal wieder kurz entschlossen im Tempel.
Mal so kurz vorneweg was über mich, ich bin Ende 40, 1,80 groß und wiege ungefähr 5 – 10 kg zuviel, bin nicht abgrundtief hässlich, aber eben auch kein Adonis ;-).

Es waren 3 Mädels da und weil ich mich gern deutsch unterhalte, hab ich die - übrigens richtig nette - Barfrau gefragt, welche davon denn deutsch spricht. Nach einem kurzen Grinsen hat sie mir die Jenny gezeigt – die Namen der anderen beiden weiß ich gar nicht.

Ich hab mich dann auch gleich zu ihr hingesetzt, mich mit ihr unterhalten und mich ziemlich schnell wohl gefühlt.

Jenny spricht nicht nur deutsch, sie kommt auch aus Deutschland und schon das war mir sehr angenehm – ich hab keinen Bock mehr auf rumänische Teenies. Sie ist schlank, blond, wirkt sehr gepflegt, sicher keine 20 mehr und hat für ihr Alter, das ich nur schätzen könnte (und da bin ich echt nicht gut, deshalb lasse ich es), einen richtig guten Körper. (Die Bilder auf der HP scheinen ziemlich aktuell zu sein!)

Wir haben uns, wie gesagt, erst ein bisschen unterhalten, das ging dann in Streicheln und Küssen über und schon da hab ich gewusst, dass das geil wird. Das war nicht nur einfach Mund und Zunge hinhalten, das war richtig heiß und der Körper sieht nicht nur gut aus, er fühlt sich auch überall gut an ;-). Sie hat überhaupt nicht gedrängt, ins Zimmer zu gehen und wir haben bestimmt schon eine Viertelstunde auf der Couch rumgemacht, als ich dann von mir aus wollte.

Dort ging's direkt weiter – ich hatte das Gefühl, dass sie so richtig gerne küsst. Dabei wurde ich – natürlich! - immer geiler dabei und hab angefangen, ihren Body mal etwas intensiver zu erkunden. Kurz bevor ich meinen Finger reingesteckt hab, hab ich mit nem "Hm?" angefragt, ob das ok ist und sie hat gemeint, dass sie das geil findet, ich soll nur ein vorsichtig sein, da wäre heute schon mal einer ein bisschen zu heftig gewesen und das tut noch weh. Das hat sich dann aber von selbst erledigt, weil sie dann anfing, meinen Schwanz und meine Eier zu lecken… und lecken wollt ich dann auch ;-) Also sind wir recht zügig in die 69 übergegangen und ich kann euch sagen, das hat sie drauf! Sie hat meinen Schwanz richtig hart geleckt und als sie ihn dann in den Mund genommen hat, hatte ich das Gefühl, dass sie sich darauf schon richtig gefreut hat. Wow!!! Ich hab mich dann erstmal selbst ein bisschen von mir abgelenkt und angefangen, sie zu lecken… und war wieder angenehm überrascht. Zum einen schmeckt sie (zumindest mir) geil und zum anderen war da kein Gezicke oder so, ich konnte da sowohl mit der Zunge, als auch mit den Fingern machen, was ich wollte und sie ist richtig mitgegangen. Irgendwann wollt ich dann mit 2 Fingern rein und hab richtig gemerkt, dass sie erst die Beine noch weiter aufgemacht hat, aber dann zusammengezuckt ist. Sie ist dann von mir runter, hat sich langsam zu meinem Mund hochgeküsst und mich nochmal gebeten, vorsichtig zu sein. Als ich ihr dann gesagt hab, dass das ok ist und ich sie nicht noch wunder machen will, hat sie das sofort verstanden und schwupps ist sie wieder abgetaucht, hat sich langsam zurück an meinen Schwanz geleckt und sich auch wieder über mich gesetzt, so dass ich sie weiter lecken konnte. Dann hat sie wieder angefangen, meinen Schwanz zu blasen, nur mit dem Mund, ohne Hände und ich hab richtig gemerkt, wie sie dabei selbst auch feuchter und feuchter wurde. Und je härter mein Großer wurde, desto tiefer hat sie ihn reingenommen… Hammergeil… die hat genau gewusst, was sie da tut, zwei oder dreimal hat sie kurz vor dem Abspritzen einfach mal eine kleine Pause eingelegt und meine Eier geleckt und sich gefreut, weil ich das kaum noch ertragen habe ;-) … und dann wieder langsam angefangen und mich noch ein Stück geiler gemacht. Als sie dann gemerkt hat, dass ich's jetzt wirklich nicht mehr lange halten kann, hat sie noch mal kurz Vollgas gegeben, hat ihn dann in die Hand genommen und mich so richtig geil kommen lassen – sie hat ihn nicht aus der Hand gegeben, bis das letzte Zucken durch war ;-). Sogar danach hat sie ihn in der Hand behalten und sich ohne die übliche Säuberungsaktion erst mal neben mich gelegt und mich noch mal so richtig geil und intensiv geküsst.

Nachdem dann wieder genug Blut im Kopf war zum Denken und Reden ;-) wollt ich sie grad fragen, warum sie den Extra-Fünfziger nicht mitgenommen und zu Ende geblasen hat, da hat sie mir zugeflüstert, dass sie gerne mal richtig mit mir ficken würde, und weil es besser wäre, das heute nicht mehr zu machen, wollte sie lieber dass ich demnächst mal wieder vorbeikomme, als dass sie heute einen Zusatz-Fuffie mitnimmt. Ich war echt fast sprachlos – und das passiert mir nicht oft – so was würde ich in einem Club eigentlich eher nicht erwarten. Das hab ich ihr dann auch gesagt, und dass wir das auch von mir aus eh bald wiederholen werden, weil ich mir 100% sicher bin, dass sie absolut geil fickt. Und das war kein Spruch – selten hab ich in einem Club so geilen GF-Sex mit soviel Spaß erlebt, da besteht nicht nur Wiederholungsgefahr, das ist schon Wiederholungsgewissheit ;-))

Wir haben dann darüber noch eine ganze Weile gemeinsam richtig rumgealbert und sind dann nach insgesamt ungefähr fast einer Stunde aus dem Zimmer raus. Da hab ich dann die nächste angenehme Überraschung erlebt – sie hat trotzdem nur ne halbe Stunde (also 55 EUR) aufgerufen. Also ich bin mir absolut sicher – da bin ich BALD wieder ;-).

Männer, wenn ihr sie besucht, seid nett zu ihr!!!
Zitieren