City Girls in Kassel, Freidrich-Ebert-Str. 19 - Anika
#1
War heute zum ersten Mal bei den City Girls in Kassel.

Zuerst zur Location selbst: wirklich günstige Lage und diskret betretbar. Ist eine Wohnung in einem großen Haus im ersten OG. Ist allerdings ein Altbau. Standard ist aber ganz o. k., wenn auch nicht super. Dusche vorhanden, aber keine Whirlpool oder Badewanne.

Die Preise:

20 min – 40 Euro
30 min – 50 Euro
1 Stunde – 80 Euro

Alles incl. FM, FB + GV

FO und ZK kosten je 20 Euro Aufpreis, zusammen aber nur 30 Euro.

So buchte ich also 1 Stunde mit ZK + FO für zusammen 110,00 Euro.

Geöffnet wurde mir oben ohne von Anika. Vorgestellt wurden mir Anika, Jessica, Katy und noch eine etwas ältere Dame, deren Name ich vergessen habe. Ich wählte Annika. Laut Homepage: 20 Jahre, KF 36, Cup 75C. KF und Cup stimmen, Alter würde ich eher etwas älter schätzten, aber das ist ja immer so. Die Bilder auf der Homepage sind echt.

www.city-girls.eu

Sie ist eher so der Typ „Mädchen von nebenan“ – sieht ganz gut aus, aber eben kein Optikkracher, Hände und Füße nicht besonders zu Recht gemacht, kein Nagellack oder so und auch die Haut völlig Natur, kein Solarium, nicht gepflegt oder so. Sie kommt aus Berlin-Mitte, wie sie mir erzählte.

Ich ging zuerst Duschen. Wollte eigentlich mit ihr gemeinsam duschen. Aber das lehnte sie leider ab.

Begonnen wurde dann im Stehen, Höschen noch an. Es gab tolle ZK. Nur ist sie leider Raucherin, was man leider schmeckte. Im Liegen ging es dann mit dem Geknutsche und Gestreichle weiter. War sehr schön. Und sie selbst ist auch sympathisch. Dann folgte FO, anfangs leider mit viel HE, was sie dann aber auf mein Bitten hin stoppte, aber so kam ich dann doch am Ende zu schnell, war dadurch einfach schon zu heiß.

Eier lecken wollte sie nicht, dafür bot sie FA bei mir an, was ich sehr genoß, bei gleichzeitigem FO. Sie wollte aber schon nach ca. 20 min gummieren, und zum GV übergehen. Ich bat sie aber noch mit FO weiter zu machen, was sie dann auch tat. Blasen kann sie echt super. Da kriegt sie eine eins für!

Dann ging es doch zum GV über, was echt toll war. Eng umschlungen, verschieden Stellungen, GF6 pur. Aber viel zu schnell zu Ende, nach ca. 30 min. Bis dahin war alles super. Nur eben viel zu schnell. Ich sagte ihr nämlich vorher, dass ich nur einmal kommen möchte, ganz am Ende. Echte Profi-Mädels, wie zum Beispiel in der VV oder dem TP in Spich, können das dann super timen. Anika leider nicht.

Ich ging dann noch mal ins Bad. Als ich zurück kam, und mich wieder aufs Bett legte, setzte sie sich einfach neben mich, ohne irgendwas zu tun, oder zu sagen. Sie saß einfach da. Ich bat sie dann um eine Massage. Die erfolge dann halbherzig, gelangweilt, einfach nur mit den Händen, ohne Öl oder Creme. War nicht so doll. Nach ca. 5 – 10 min sagte sie wörtlich: „Sollen wir Schluss machen?“ Jetzt hatte ich auch keine Lust mehr. Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns. Jetzt waren genau 45 min um. Ich hätte also besser 30 min mit FO + ZK gebucht. Hätte mich nur 80 Euro gekostet.

Sonstige kleine Extras gab es auch nicht, wie zum Beispiel dass sie an meinen Nippeln spielte, küsste oder anbiss, oder mein Öhrchen verwöhnte, also eher ein wenig ganz normaler Service, nichts außergewöhnliches. Auch von daher keine WDH-Gefahr.

Fazit: Anika ist ein liebes Mädel, der Preis ist o. k. Aber es lohnt nicht, sie länger als 30 min zu buchen. Da muss sie noch an Performance und Erfahrung zu legen. Auch die Ausstattung der Zimmer und der ganzen Wohnung sind nicht mit der VV oder TP zu vergleichen. So sind die City Girls zwar günstiger, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist eher schlechter.
Zitieren
Zitat:City Girls Kassel
Friedrich Ebert Strasse 19
34117 Kassel

Tel. 0561 - 9372171
Kontaktdaten, damit die Suche auch funktioniert Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo pop,

klasse Bericht :wow:
dafür gibt es noch einen Blick auf die süße Anika Wink
http://www.city-girls.eu/


ladies.de schrieb:CITY-GIRLS
Die TOP-ADRESSE in KASSEL!

Asführliche Info auf unserer Homepage!

ANIKA (20) aus Deutschland
Heiße Brünette mit verführerischen Kurven, 1.71 m. groß,
schlanke 36er Konfektion und einem schönen Busen (75C)

wartet auf Dich mit ihrem auch zärtlichen Service:
GV, franz., KB, GB, DS, Zungenküsse, leichte Erziehung,
harte Erziehung, RS, devote Spiele, Striptease, FE,
L*sbospiele, langes Vorspiel, M*sturbatrion,
flotter Dreier, erotische Massagen, An*l-,
H*den-, Body to Body- und Ganzkörpermassagen

Melde Dich schnell!

0561-9372171
oder
0178-8194796

Bilder entfernt Copyright, lw

Gruß limbo
Zitieren