Neues LineUp
Kontaktdaten
Finca Erotica
Bin schon mittags eingelaufen und schon beim einchecken Emi gesehen, schön dass sie wieder da ist.
Nach nur zwei Wochen Fincapause ungefähr 50% der anwesenden CDLs für mich neu.
Für jeden Geschmack etwas, von Teeny über Hardbody bis zu kurvigen Ladys. Meine Erstbuchung ging an
DELIA, RO
Mitte 20?
Weissblonder Pagenschnitt
55kg
C-Silis,
die Hammerfigur und der tolle Hintern haben mich angemacht, obwohl ich nicht so auf Silikon stehe. Nach kurzem PST ab ins Zimmer, ZK mäßig, FO von der ganz zarten Art, nicht fühlbar, kontrolliert, ob sie nur simuliert, aber sie hatte ihn wirklich drin, trotz Aufforderung keine Besserung, na gut dann eben Reiter und Doggy bis zum Absch(l)uss. Leider fast ein Flop für mich, ohne gutes FO, nix für mich, WHF:0%
Nach Sonnenbad und Sauna Kontaktaufnahme mit zwei neuen Damen aus RO, leider kein Wort DE, GB oder FR (die Sprache), schade Stummfilm mag ich nicht.
Dann Emi begrüßt und natürlich im Zimmer gelandet, Spitze wie immer, ließ mich den Flop vergessen.
Später noch mit Cora (kann mich einfach nicht daran gewöhnen, hiess in der World und im FB immer Samantha) ein schönes FO zum Finale.
Christina ist nach einer OP-Pause von mehreren Monaten wieder da…, na ja wem es gefällt, habe das Gefühl, dass die Zahl der Siliconvalleys zunimmt.
Zitieren
(01.05.2011, 22:34)sam48 schrieb: Nach nur zwei Wochen Fincapause ungefähr 50% der anwesenden CDLs für mich neu

Diese Beobachtung kann ich bestätigen und deckt sich mit meinen Erfahrungen beim letzten Besuch. Es sind sehr viele, sehr leckere Sabber Neuzugänge anwesend. Hauptsächlich "Wander-Dienstleisterinnen" aus anderen Clubs.


(01.05.2011, 22:34)sam48 schrieb: Christina ist nach einer OP-Pause von mehreren Monaten wieder da…

Diese Nachricht dürfte viele Fans hier erschrecken und gleichzeitig freuen Big Grin
Wie sieht sie denn mittlerweile aus (persönliche Erfahrungen mit ihr fehlen... noch)?
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Dürfte sich bei Delia um diese hier handeln Wink Hatte ich damals in der World gebucht. Schönes Ding das.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
@C11:
Mein Geschmack ist es nicht, sehen hart aus, wie aufgeblasen, das lässt zwar wahrscheinlich etwas nach, aber ist Geschmackssache. Der Body ist toll, da hat sie daheim nichts zugelegt.
Zitieren
Klingt doch ganz lecker...Sabber
Bestimmt ein guter Apperitif Wink, die Kleine.
Magst du mein Scout sein und sie mir vorstellen? Big Grin

Gruß Cicero,
der sehnsüchtig wartet....
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren