melissa, martha,nadia
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
n-d
bürstadt
hessen
Karte Anzeigen
Hi zusammen,
ich schreibe zum ersten mal auf diesem forum einen beitrag ich wollte zwar ein neues thema eröffnen kann ich aber leider nicht,

deshalbhier mein besuchsbericht von gestern nacht hier. um ca 19:30 in bürstadt eingetroffen. nach einer guten heissen-stein massage bei der kroatischen masseurin richtig entspannt (muskulär) durch den von mit zum ersten mal besuchten club geschlendert. dabei von mehreren mädels mit teilweisen flotten sprüchen aufgemundert mit ihnen einen teil der nacht zu verbringen. da ich nicht der freund von kurzen schnellen nummern bin wollte ich mich bei einem film im kino etwas annimieren.

es dauerte nicht lange und eine kleine süsse ungarin "melissa" wollte meinen besten kumpel paul begrüßen. nicht abgelehnt da im gespräch bei mir ankam "es passt". sie hat sehr schöne samtige haut und einen guten körperduft. paul war über die begrüßungäusserst erfreut und zeigte sich bald in voller pracht. service angeboten: zk,lecken,gv(mit)fo,ft,anal,fingern,el,za beidseitig,entweder zärtlich oder stärker. ich und paul entschieden sich für die zärtlich variante. die angebote wurden in vollem umfang erfüllt, sogar übererfüllt.

ich denke ich weis wovon ich spreche den ich besuche seit mehr als 40jahren viele damen. mitten in unseren aktivitäten (einige herren sahen zu, was mich zusätzlich geil macht) kam eine blonde schlanke und wollte mitmachen. erst einmal abgelehnt .nach weiteren sehr schönen minuten wollte mein paul aber doch eine zweite frau.

melissa geschickt um eine zu holen welche auch ihr gefällt. mit wem kommt sie zurück: mit der blonden zierlichen von vorhin "martha" aus polen. sie bietet den gleichen service und macht lesboshow mit einigen kolleginen.nach etwas längerer begrüßung von mir und paul wollte ich auch ihre schnecke lecken. sie scmeckten beide wunderbar und gottseidank ohne flutschigeschmack im mund zu haben. jetzt wurde der platz im kino aber doch etwas unbequem und deshalb ins zimmer gewechselt (ich wollte keine treppen steigen um in den ruheraum zu gelangen) dort ging es richtig ans eingemachte. martha hat den gleichen service und es war geil beide frauen gleichzeitig mit meinen fingern anal zu penetrieren und von beiden mündern geblasen und mit zk versehen zu werden. immer schön abwechselnd.nach mehr als 1,5stunden wollte paul endlich seine ladung loswerden und beide damen bemühten sich soviel wie möglich des geilen saftes zu erhaschen.

nach vielen weitern streicheleinheiten in die raucherlounge gewechselt und bei einem getränk den abend gegen mitternacht ausklingen lassen. dort wurde noch eine "nadia" uas russland vorstellig und bemühte sich stark um mich. leider war mein pulver verschossen, aber ein nächstes mal kommt bestimmt und dann wird sie dran glauben müssen. bitte keine fragen nach den kosten es war mehr als die obligatorischen 1CE

viel spassRot werdWinke5stern

anton
Zitieren
Willkommen an Bord und unter den Schreibern. Schöner Einstandsbericht.
Ne kleine Anmerkung am Rande. Hier und da mal ein Absatz erleichtert das Lesen ungemein.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Antonb,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Dankeschön für den geilen Bericht. Winke

Wie man liest, scheinst Du einem gepflegter 3er mit 2 Damen nicht abgeneigt zu sein, mir geht's genauso Smile

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hab Dir mal einen eigenen Thread und ein paar Absätze spendiert.

Stuart, willkommen im LSH
Zitieren
(01.05.2011, 10:45)antonb schrieb: Hi zusammen,
ich schreibe zum ersten mal auf diesem forum einen beitrag ich wollte zwar ein neues thema eröffnen kann ich aber leider nicht,...

Beim nächsten neuen Bericht einfach im entsprechenden Forum diesen Button anklicken:

[Bild: newthread.gif]

Danach geht es weiter wie beim [Bild: newreply.gif].

carolusMAGNUS - viel Spaß im LSH Winke
Zitieren
Auch von mir auf diesem Wege ein WELCUM unter der Schreibenden Zunft! Smile


Gruß, Chris33, der sich auf viele Berichte freut Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#7
hier der nachfolgebericht
"Nadia" ging mir nach dem letzten besuch nicht mehr aus dem kopf. also ich wieder nach bürstadt um das entgangene nachzuholen. ich hätte es bleiben lassen sollen. nach gutem vorspiel an der bar und im kino aufs zimmer aber dann die große enttäuschung.
es wurde ein rumgewürge, da "küssen" nur kurz, keine zk, auch das blasen bestand hauptsächlich aus handbetrieb, ich wollte schon abbrechen da änderte sie auf meine intervention hin die strategie und wurde meinen wünschen etwas gerechter.
schön meine nachkommenschaft in ihren magen entlassen.
da ich aber auf dieses intermezzo unbedingt eine belohnung brauchte mir neben dem "schalke-desaster" die anderen mädels angeguckt und wollte schon gehen als mir "Mary" über den weg lief. Mary ist aus BG und bietet alles an.
hier wurden "Pauly" und ich dann wirklich überrascht und es folgte ein zimmergang ohne zeitstress und mit allen nur erdenklichen sauereien. meine nachkommenschaft dann ebenfalls in den verdauungtrakt verabschiedet. noch langes nachspiel mit schönem sauberlecken.
kurz vor dem entgültigen gehen noch smaltalk mit "Tatjana" die mir schon von mehreren gästen empfohlen wurde aber den ganzen abend belegt war. diese frau wird beim nächste besuch sicherlich auf meiner speisekarte stehn und auch vernascht werden. ausserdem steht dann wieder ein 3er an und zwar mit Melissa und May (sogenannt der M&M).
war insgesamt 5 stunden dort.
Zitieren
muss auch mal was dazu loslassen:

betr. Melissa: sehr empfehlenswert die kleine. geht gut mit, richt gut und ist ein knaller.

betr. Nadia : nach langem jammern ihrerseits ich solle zu ihr kommen und schöne zeit haben, gab ich nach und ab ins zimmer hoch.
nach langem hin und her gequatsche mal küsschen hier und da. dann auf dem bett ziemlich genervt gewesen vom vielen gelaber. mit mühe und not kam die entleerung und dann nix wie weg unter die dusche und bezahlt.
1 woche später (auch mal wieder freitags) hat sie mich extrem übel angemacht als ich ihr sagte ich schau mich erstmal um. ja fast schon handgreiflich und primitives auftreten ihrerseits veranlasste mich der chefin meine meinung zu sagen dass Nadia mal runter kommt von ihrem trip.

kurz und knapp. lasst die finger weg von nadia. bei manch anderen ist das geld besser angelegt.

euer "freitags-N&D-Gänger", schon allein wegen dem buffet :-)

Zylon
Zitieren