T26 Lorena, T26(VH), 1.OG, Zi.12
Die To-Fuck-List von Augusto solltet ihr um

Lorena, T26, 1.0G Zimmer B ergänzen.

Fühle mich trotz zweier Besuche bei ihr nicht imstande über sie zu berichten. Nur zwei Dinge sind sicher: sie zockt nicht ab & sie bläst bescheiden. Für Optikficker dennoch ein "must have"! Laut Lach

Gruß, miloca


PS: Besten Dank an Augusto für das aktuelle Update!
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
Abgetrennt aus dem BHV-Update-Thread. Ist zwar nur ein Mini-Mini-Bericht, aber im Update-Thread sind solche Infos fehlplatziert.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Auch nur als Mini-Mini-Bericht:

Lorena ist eine nette Maus mit nicht ganz überzeugender Performance. Wie der Kollege miloca schon schreibt, ist das Blasen nicht ihre Stärke. Aber sie ist bemüht und ihre Erscheinung lässt sich am Besten mit dem Begriffen jung, zierlich, süß und endgeil beschreiben. Sie läßt sich gut Ficken und hat keinerlei Zeitdruck gemacht. Den Verlockungen des Geldes erlag sie nicht. Jedenfalls bei mir.

Wie der Erstberichter war auch ich zweimal bei ihr und würde das auch wiederholen. Kostenpunkt. 30 Euro - gut angelegtes Geld.


Gruß
Pikashu
Zitieren
hab die Dame noch nicht gefickt, nur mal die Preise gecheckt;

Fuer inclusive Cunnilingus sollten 50 Teuros fällig sein. Das ist mir, in Anbetracht dessen, dass das Gesicht der Dame nicht ganz meinem gusto entspricht, einfach zuvielAugen Roll
Zitieren
aha.. hier ist der Bericht.. ist in dem Zimmer nicht am Abend ne andere?

Hatte nämlich ein Mädel im Zimmer B auf meiner To fuck Liste, aber so ganz hatte es nicht gepasst...

Also.. nach dem gestern Mittag meine ganzen Mädels die ich im Kopf hatte nicht da waren bin ich bei Lorena hängen geblieben.

Aussehen ist wirklich gut , sehr schöne Optik..Eine junge lecker Teenschnitte, schlank dunkelhaarig mit Ausstrahlung, aber ich hatte doch Abzockangst...

Sie saß alleine im 1 OG auf Ihrem Barhocker. Beim Erstgespräch hatte dann aber der Name nicht zu meinem Zielmädel gepasst, bin deshalb weiter. Hatte 25 € für "Sex" aufgerufen.. auf Englisch dann "blow and fucking" rausgerückt..

Wie gesagt, mangels Alternativern bin ich dann später zurück. Hab an der Türe dann nochmal gefragt wie es denn mit Küssen und lecken aussieht.. "No Problem"
Ich dann rein und sie blieb angezogen und schaut auf den Fernseher ...
Ohjeeeee.... Verärgert ...
auch auf smal talk nicht eingegangen..Ich ab ins Bad zum Waschen und Sie blieb weiter angezogen und schaut gelangweilt auf den Fernseher.,.. kein gutes Zeichen.. .. Auf meine Frage hin warum sie sich nicht auszieht.. "50 €" war die Anwort..

Häääää??? BöseBöseBöse

Ich verwies auf die 25€ die an der Türe ausgemacht waren, und sie barsch
okok.. 30€...

Hätte ich normlerweise auch akzeptiert, aber mir war klar, das wird im leben nix mehr. Kurz überlegt...

Wie komme ich hier wieder raus Verwirrt

Dann war ich fdoch froh, dass sie sich noch nicht ausgezogen hatte... Hatte mal Stress mit nem Mädel, die dann sagte, ich hab se nackt gesehen deshalb muss ich zahlen.....

Ihr klar gemacht.. das das nix wird mit uns... Ich mich fix angezogen und ihr kurz ruhig gesagt, dass es nicht ums Geld geht, sondern Sie so schlecht gelaunt ist und so das alles nix wird..

Sie wollte davon nix hören, ich war aber auch in Rekordzeit angezogen .. und nix wie raus...

Hat hinter mir die Türe zugeknallt, war mir aber egal denn ich war draussen und konnte mich dann in aller Ruhe mit Eli Vergnügen, die mittlerweile da war....

Evtl. hat die Chemie nicht gestimmt.. aber ich war froh noch das weite suchen zu können, denn auf sowas lustloses und gelangweites kann ich gut verzichten. Ob Sie abzockt kann ich nicht beurteilen , aber für mich ists nix...
Zitieren
auch hier die Frage, um wieviel Uhr warst du vor Ort?
Zitieren
wie geschrieben, gestern Mittag, gebau zwischen 13:00 und 14:00 Uhr
Zitieren
also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zuerst dachte ich, meine Bemerkung, daß Christina(die normalerweise in 1 B arbeitet) und angeblich ihre Schwester sei(vom Aussehen könnte es fast hinkommen, zumal sie das gleiche weiße Löcherkleidchen trug), 1 Kilo weniger auf den Rippen hätte, ihre Motivation verhagelt hätte. Zur Performance: auf meine Nachfrage bzgl. BH ablegen, gabs nur ein Kopfschütteln Verärgert, leider war ich nicht so schlau, das Geld zurückzufordern und zu verschwinden. Nach mittelmäßigem blowjob und Kontimontage zeigte sie mir unmißverständlich, dass jetzt missio dran sei. Nach Reiter hab ich gar nicht mehr gefragt. Die Dame war natürlich brottrocken, daß mein Strammer Max mit dem Kopf gegen eine Wand stieß. Sie ließ sich dazu herab, etwas Spucke zu Hilfe zu nehmen, was aber nicht den gewünschten Effekt brachte. Also zweite Ladung Spucke, Max war inzwischen nur ein Mäxchen Verwirrt, aber schaffte es dann doch noch mit Müh und Not nicht "ante portas" zu spucken.

Also auch in der T26(was z.Zt. mein Favoritenhaus ist, wegen diverser pos. Berichte und eigener Erfahrung z.b. Christina) kann einem sowas widerfahren. Und das nach 30 Jahren BHV!Böse
Zitieren
Die ist aber schnell zur AZF mutiert. Den Beschreibungen nach ist es aber die gleiche Maus, die ich zweimal hatte. Bei so schlechtem Service wäre ich aber kein zweites Mal bei ihr eingekehrt. Der einzige Abtörner bei mir war, dass sie kein FO gemacht hat. Ansonsten mehrere Positionen und sogar verhaltene Streicheleinheiten von ihr.

Ich hatte allerdings danach zweimal gesehen, dass sie von mehreren Typen mit Migrationshintergrund gleichzeitig gebucht wird. Also auf jeden Fall sind einmal 2 und das andere Mal 3 Typen gleichzeitig zu ihr ins Zimmer und blieben auch drin. Die Realität des Jobs und manche Praktiken verändern die Mädels manchmal ...

Schade
PIkashu
Zitieren
Habe heute auch mal die hübsche Lorena besucht die schon zeit mehrere woche in diesem zimmer ist und leider noch nie gebucht hatte.
Für 50€ wurde FO mit Lecken in der 69 position und GV gebucht.
Lorena lässte sich gerne Lecken dabei sie meinen Schwanz auch sehr gut und fest geblasen hatte aber ab und zu ein bischen Handeinsatz.
Danach bei dem GV hatte ich etwas probleme und fordete sie mit einer HE ohne gummi fertig zu machen was sie auch ohne zu mekern gemacht hatt.
Für meinen erste besuch bei Lorena war sie ein bischen kalt aber ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen da sie eine ganz nette und liebe ist.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Sowas ist mir in meiner nun inzwischen auch schon erfahrenen LH-Historie noch nicht passiert und mir eine Warnung wert!!

Wollte eigentlich zu jemand anderem im Haus, wg ständig geschlossener Tür, einem netten Smalltalk an der Tür und ansprechender Optik bin ich dann hier eingekehrt.
Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen :-(

Facts:

- Anfang - Mitte 20
- vmtl. Bulgarin oder Rumänin (wie fast alle im Haus)
- auffälligstes Merkmal: viele, dichte Sommersprossen auf Ihrer rechten Schulter bis über die rechte Brust

ausgemacht: FM, Ficken in mehreren Positionen, lecken, 20 min, 30 €

soweit, sogut.

Nach Eigenwaschung wartete Madame mit gespreizten Schenkeln auf dem Bett. Die tolle Türoptik wurde etwas gedämpft durch die sehr auffälligen Sommersprossen, trotzdem noch lecker...kein Fehler dachte ich...

Ich begann also mit dem Verwöhnprogramm, der sich bald in einem auf hochtouren laufendem Zungenschlag ausdehnte.
Sie genoß sichtlich.
Normalerweise kommen irgendwann Reaktionen der Mädels, wenn es Richtung (echtem) Orgasmus geht -den viele in dem Job nicht wollen- mit blasen oder ficken weiter zu machen, nicht von Ihr.
Sie genoß und ich machte weiter. Habe damit bislang nur geile Erfahrungen gemacht. Danach waren die Girls immer so rattig, dass es nach einem echten kleinen Tod oft richtig geile Ficks gab.

Und irgendwann zuckte die kleine auch am ganzen Körper, lachte ein wenig verlegen dabei.
Ich dachte, prima, jetzt bist Du dran, legte mich daneben auf den Rücken in gespannter Erwartung, wie Sie sich revangiert.

Es kam: Oh. Deine Zeit ist um!:A:A
Ich: "Du lässt mich jetzt doch nicht so hier liegen"??
Sie: "Doch, Zeit um, nachzahlen oder gehen".

Auf meine Frage, ob das Ihr Geschäftsmodell sei kam die Antwort: "Mir egal, Du kommst zwar nicht mehr zu mir, aber andere. Habe ich schon oft so gemacht".
Na prima Einstellung!! :A:A

Also: Große Warnung. Abzocke kann ich nicht schreiben, weiß nicht wie der Fick geworden wäre. Es gab keinen!!!!

Allein aufgrund Ihrer Einstellung müsste man diese Bitch ignorieren. Bitte helft mit!!!
Zitieren
#12
klarer fall von selbst schuld, du solltest wissen, ich gehe bei deinen Berichten davon aus das du kein unerfahrener bist, das du nur 20 minuten inklusive waschen an-und ausziehen hast. Teufel

Tipp das nächste mal weniger verwöhnen und die bezahlte Dame auch die Arbeit machen lassen
Zitieren
@Fiktiv:

Deiner Beschreibung zufolge könnte es sich um Lorena handeln. Kommt Dir der Name bekannt vor?

Zu dem Thema: "Zeit um"

Sorry, dass Du dass offensichtlich noch lernen musst. Aber so ist das nunmal! Die Mädels verkaufen sich bei der Standardnummer für (max.) 20 Minuten. Wenn Du die Zeit eben nur mir Lecken verbringst, kann das Girl ja nix dafür. Ansonsten würden die Girls ja nie auf ihren Schnitt kommen bzw. von einigen Kunden abgezockt werden.

Noch eine kurze Anmerkung zu meinen Erfahrungen diesbezüglich: Auch ich hatte schon das Glück, dass ein Girl das Lecken einfach nur genossen hat und ich danach einen geilen Fick hatte - ohne wegen der Zeitüberschreitung nachzahlen zu müssen. Aber das ist nicht der Normalfall.

Mir ist es in der letzten Zeit schon mehrmals so ergangen: Ich habe das Girl geleckt - sie hat genosssen - und am Ende war die Zeit um. Ich sagte kein Problem und buchte weitere 20 Minuten. Und dann nochmal. Für mich hat sich das gelohnt, da die Mädels sehr gut drauf waren und wir beide dadurch unseren Spaß hatten. Übrigens: Die 20 Minuten waren tatsächlich 1.200 Sekunden und nicht die gelegentlich geltenden "10 Minuten (Service) LH-Minuten". Gezahlt habe ich übrigens immer erst am Ende in einer Summe.

Gruß, miloca Wink
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
Nee, ich würde Fiktiv da mal recht geben! Klar sind zwanzig Minuten nunmal keine dreißig, aber genau an diesem Punkt zeigt sich ja, welche Hure gut ist: die, die eben nicht so ganz genau auf die Uhr schaut!
Zitieren
Ja, Lorena war der Name!! Treffer.

Sorry, ich habe es fast immer so erlebt, dass nach einem solchen Vorspiel "mehr" ging, auch für den Standardpreis.
Habe da noch nie nachzahlen müssen und das geht auch gegen meine Prinzipien.
Klar bin ich nicht ganz unschuldig, aber ich schaue beim Lecken doch nicht auf die Uhr. Obwohl mir bei der Nr schon ein paar mal durch den Kopf ging: "ui, das geht aber lang, sie sagt ja gar nix, geil" :-) und die Erwartung auf eine richtig geile Session größer wurde.

Hätte vlt. gar nix geschrieben, aber ihre sehr arrogante, kalte und berechnende Antwort a la "dein Pech, kommst halt nicht mehr (zu mir), mir egal, mach ich mit Vielen so" hat mich sehr verärgert und mich diese Warnung schreiben lassen!!
Zitieren
Ist mir auch schon passiert, dass ich Eine 20 Minuten mit meiner Zunge in den Wahnsinn getrieben habe und dann die Ansage 'finito' kam.Augen Roll

Das ist nicht der Punkt. Kann sie machen. Ich geh halt dann ne Tür, Treppe oder ein Haus weiter und ficke die Nächste. Ob ich diese Dame nochmal besuche sei mal dahingestellt.

ABER WAS ÜBERHAUPT NICHT GEHT:

Zitat:Antwort: "Mir egal, Du kommst zwar nicht mehr zu mir, aber andere. Habe ich schon oft so gemacht".

Das ist ein glasklares NEVER AGAIN!!!!!!!!:nein:
Kleine dumme Schlampe. Leider geht das in Frankfurt (noch)
Insofer muss ich Fiktiv zustimmen.

Wär ja noch schöner wenn ich bei einem gepflegten Cunnilingus alle 5 Minuten auf die Uhr gucke:nein:
Zitieren
Wenn es sich um Lorena handelt hatt sie das Zimmer gewechselt , weil sie letzte Sonntag als ich bei ihr war noch im Zimmer B war.
Persönnlich habe ich keine schlechte erfahrung mit ihr gehabt , aber das ändert sich als ganz schnell.

Daniel67.
Zitieren
Fiktiv schrieb:Ja, Lorena war der Name!! Treffer.

Ok, dann kann dieser Thread verheiratet werden mit dem hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=61141

Lex schrieb:Kleine dumme Schlampe. Leider geht das in Frankfurt (noch)
Insofer muss ich Fiktiv zustimmen.

Wär ja noch schöner wenn ich bei einem gepflegten Cunnilingus alle 5 Minuten auf die Uhr gucke:nein:

Wie, was heisst hier: "Leider geht das in Frankfurt (noch)"? Ffm ist doch super: es gibt eine recht große Auswahl an Mädels. Wenn Eine nicht OK ist, gehts halt weiter zur Nächsten... Die große Masse der LH-Girls ist ja ohnehin nicht der Knaller und sowieso nur zum Schnellentsaften geeignet. Und die paar Perlen, die es zum Glück immer wieder zu entdecken gibt, bauen natürlich auch meist recht schnell ab. Glücklicherweise gibts ja immer wieder Nachschub.

Aber das ist genau der Punkt: Sicher, man schaut selber nicht alle paar Minuten auf die Uhr beim Lecken (ich schon mal gar nicht Big Grin) Aber: man merkt auf jeden Fall selber, dass da ne Menge Zeit draufgeht. Und wenn man es dann darauf ankommen lässt, braucht man sich halt nicht wundern. Wink Mann, Mann, Mann, soviel "man" hintereinander hab ich selten geschrieben. Big Grin Wie du schon gesagt hast, abgezockt hat sie nicht. Und was ihren Kommentar anbelangt: Die Mädels kriegen auch einige krasse Dinge im Laufe der Zeit mit und härten ab. Ist halt kein Kindergeburtstag. Das sie sich damit natürlich keine Freunde bzw. Stammkunden macht ist auch klar. Ich hab zwar so nen Spruch noch nie von Lorena zu hören bekommen, aber von anderen Girls - die ignoriere ich einfach, schreib nen entsprechenden Bericht, und gut ist. Die Warnung von fiktiv ist in dieser Hinsicht natürlich absolut gerechtfertigt.

Ok, back to topic: Ich gebs ja zu: Lorena ist eine ziemliche Zicke! Aber wenn sie mal nen guten Tag hat (ist wohl zuletzt ziemlich selten geworden), bietet sie auch einen sehr sehr ordentlichen Service. Wobei das dann vorher abzusprechen und entsprechend zu bezahlen ist...

Gruß, miloca Winke
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
@miloca,

Für mich hast du hier den richtige bericht über Lorena geschrieben und wenn in Alle Genau Lesen würde ,müsste es sicher keinen Negativer bericht mehr über sie geben.

Mfg,daniel67
Zitieren
muss mein statement zu Lorena, exakt vor 5 Monaten geschrieben, revedieren.

die Lady is a ganze Süße:p. Hatte bei ihr eine sehr schöne GFS-session für 50 Steine einschliesslich ZK und Cunnilingus gebucht. Viele Zärtlichkeiten und Vertrauliches wurden getauscht. Beim relaxen hinterher hat sie mir noch schön den Rücken massiert. Beifall
Der Funke ist sofort übergesprungen:love:
Zitieren