WE-Überraschungen in der Finca Erotica
#1
Zunge 
Kontaktdaten
FKK Finca Erotica
Poststrasse 20
56269 Dierdorf
02689-9729450
Karte Anzeigen
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach einer fast wie immer sehr anstrengenden Arbeitswoche wollte ich mir und meinem Untermieter mal wieder etwas gutes tun.Dodgy
Und da es in meinem erweiterten Umkreis noch so viele zu besuchen müssende FKK-Clubs gibt, gab ich kurzentschlossen die Adresse
der Finca Erotica ein, von der ich zuvor ganz zufällig ein Visitenkärtchen in meiner Clubtasche auffand, das mir mal ein Mädel zusteckte.

In Dierdorf angekommen, brauchte es erstmal etwas, bis ich die Finca vorfand, da mein NAVI ca. 50 Meter vor dem Ziel zu spinnen
begann und mich falsch leitete. Wer denkt aber auch im ernst daran, dass sich ein FKK-Club direkt neben einem Supermarkt befindet?

Als mir die Empfangsdame Sylvia die Tür öffnete, hatte sie gerade sehr viel um die Ohren, wies mich aber trotz allem sehr freundlich
in den Club ein, in dem ich schon unter der Dusche einen mir bekannten Hurenbock aus der World antraf. Mad

An der runden Clubtheke wurde ich unter meiner Namensnennung Verwirrt nach meinem Getränkewunsch gefragt, was mich doch etwas
nachdenklich machte. Grübel Des Rätsels Lösung; Tina, die noch vor etwa zwei Jahren im ATK am Empfang stand, hatte mich als
einen ihrer damaligen öfters anwesenden noch nicht aus ihren Gedanken verloren, "das muß wahre Liebe sein!" [Bild: a066.gif]

Nun stellte sich mir auch schon Danella (23) aus Rumänien vor, sehr hübsch, allerdings etwas zu brav auf mich rüberkommend,
daher schlürfte ich erstmal in aller Ruhe meinen Kaffee zu Ende [Bild: a030.gif] und vertröstete sie auf später.


Dabei ahnte ich allerdings leider noch nicht, wer sich mir in den nächsten Minuten oder Stunden noch präsentieren sollte;
Daniela Katzenberger herself, oder ein Double von ihr checkte ein. [Bild: a070.gif]

Ich konnte es kaum abwarten, bis sie sich aus ihren Straßenklamotten schälte und sich endlich im Verkaufsraum präsentierte! Sabber

Fortsetzung folgt!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
Geschokt 
Hi. [Bild: a010.gif] Weiter gehts ...


Endlich, nach gefühlten drei Stunden später, obwohl auf meiner Uhr erst 15 Minuten vergangen waren, tritt sie in den Raum.
Sie ist etwas schlanker, hat schönere Lippen und trägt wahrscheinlich ihr original blondiertes Haar, versteht es zudem
besonders gut auf ihren High-Heels wackelfrei zu stolzieren. Dodgy
Es kann sich hierbei also nicht um das eher schlechtere Original des Kätzchens handeln! [Bild: a025.gif]

Blöderweise hat sie mir auch nach 90 Sekunden noch nicht einen ihrer Blicke gewürdigt, dafür sind meine allerdings regelrecht
auf ihr eingefroren. [Bild: p010.gif] Ihr tadelloser solariumgebräunter 34er Body, ihre Silly-Tits im C Format und ihre leicht rosa glänzende
Muschi unter ihrem diamantenglitzernden Dekogürten lassen meine Konzentration nicht mehr von ihr ab.
Mein Entschluß steht fest; "Ich muß sie haben, als Tagesjungfrau, möglichst sofort!" [Bild: a040.gif]

Doch das dumme Ding hat nichts anderes im Sinn, als sich erstmal mit einer Freundin etwas zu Essen zu besorgen. [Bild: c035.gif]
O.K. Baby, denk ich so bei mir; "Nimm nur ordentlich was zu dir,, damit Du nachher nicht unter mir zusammenbrichst!" Rot werd

Endlich, sie beginnt sich mit einer Serviettenecke ihr süßes Fickmündchen abzuwischen, jetzt kann es also bald losgehen.
Doch weit gefehlt, die beiden begeben sich zur Theke, bestellen sich ein Käffchen und zünden sich eine Zigarette an. Verwirrt

Da das Katzendouble jedoch nicht nur von meinen Augenpaaren verfolgt wird, ist dies jetzt aber auch die letzte Gelegenheit,
die ich auf der Stelle nutzen muß um noch ihre TJF erhaschen zu können! Aufsmaul

Ich spreche sie nun also sehr vorsichtig an (Fast wie ein Bettelknabe), möchte auf keinen Fall störend auf sie wirken,
frage sie nach ihrem Namen und ihrer Herkunft, worauf sie mir nett mit Alice aus Polen antwortet.
"Bestimmt wäre sie schon mit jemandem verabredet?" Sie sieht mich verdutzt an; "Nein!"
Naja, dann um so besser; Hast Du etwas Zeit für mich und die obligatorische Frage, ob sie auch ZKs anbietet?

Da beides sofort mit "JA" beantwortet wurde, konnten wir uns also sofort, nachdem sie einen Schlüssel besorgt
und ich mein Massageöl geholt hatte in ein ebenerdiges verspiegeltes Zimmer begeben. Rot werd

Geil, nun gleich seine Hände an solch einer nahezu perfekten, wenn auch teilweise aufgehübschten Polenbraut anlegen zu dürfen.
Zuerst bauchlingsliegend genoß sie die Massage und ich natürlich den wundervollen Blick auf ihren zwei leckeren Vertiefungen.

Nach etwa fünf Minuten wurde es dann aber langsam Zeit für eine Drehung und eine etwas sanftere Behandlung ihrer noch
schöner anzusehenden Forderseite. [Bild: a025.gif] Um ihre wirklich gutgemachten Boobys beginnend, vorbei an ihrem Bauchnabelpiercing
und ihrer wirklich sehr gepflegten Muschi begab ich mich massierend an ihre gespreitzten Schenkel, was bei diesem wirklich
sehr tollen dazwischenliegenden Anblick allerdings nicht sehr lange auszuhalten war. [Bild: e021.gif]

Nachdem schon beim Massieren die ersten mittelmäßigen ZKs mit Alice ausgetauscht wurden, legte ich diesmal eine Etage
tiefer an. Hatte echt meine Mühe, ihre zusammenliegenden Lippchen mit meiner Zunge auseinander zu bekommen,
was die Anstrengung allerdings Wert war, da sie durch einen folgenden köstlichen Geschmack belohnt wurde. Mad

Nun in die 69 gewechslt bekam endlich auch ihr erdbeerroter Kußmund die Gelegenheit, sich sinnvoll an klein gg zu betätigen,
was mir das Vergnügen bereitete, einen eher nicht so hervorragend erwartenden BJ von ihr zu spüren zu bekommen. [Bild: a020.gif]

Nach erfolgter Gummierung setzte Alice nun vorsichtig zum Ritt auf mich auf, problemloser GV in allen üblichen Stellungen
konnte folgen, beendet wurde im Doggy, kurzum denke ich, war es garantiert ein besseres Erlebnis als mit dem Original, [Bild: a100.gif]
das, wer Daniela Katzenberger kennt, bestimmt etwas zu zicken gefunden hätte!


Im Laufe des Abends kam es dann noch zu einem etwas versauteren Zusammentreffen mit Andrada (27) aus Ungarn/Rumänien,
was den Rahmen des Berichteschreibens allerdings leicht sprengen würde, da daraus auch schnell ein Buch werden könnte! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub



Zitieren
Zitat:
(04.05.2011, 11:30)goldgeil schrieb:
Im Laufe des Abends kam es dann noch zu einem etwas versauteren Zusammentreffen mit Andrada (27) aus Ungarn/Rumänien,
was den Rahmen des Berichteschreibens allerdings leicht sprengen würde, da daraus auch schnell ein Buch werden könnte! Unentschlossen

Ach was, wir wollen teilhaben an deinen schönen Erlebnissen. Big Grin
Wenn sie so eine Granate ist...Verwirrt
Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#4
(04.05.2011, 12:58)Cicero11 schrieb: Ach was, wir wollen teilhaben an deinen schönen Erlebnissen. Big Grin
Wenn sie so eine Granate ist...Verwirrt

@ Cicero

Bist Du etwa wirklich der Meinung, dass es sich deshalb immer um eine außergewöhnliche Granate handeln muß.Grübel

Wie mir im Club auffiel, handelt es sich bei Andrada um keine Unbekannte, daher wäre es nett, wenn sich mal
ein anderer FK mehrere Stunden Zeit für einen Bericht über sie nehmen würde. Wert ist sie es allemal! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der eh noch tief im Berichtestau steckt.
Weia




Zitieren
Andrada müsste die hier sein Wink

Marc1969, hübsches Ding...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#6
(04.05.2011, 23:47)Marc1969 schrieb: Andrada müsste die hier sein Wink

@ Marc. Winke

Kommt hin, ist also mit den schon damals dir genannten 27 Jahren im vergangenen Jahr nicht älter geworden
und zu meinem Glück auch nicht dauerhaft in ihre Heimat zurück gezogen! Verwirrt

Bei mir muß sie nach deiner eh schon guten Beurteilung allerdings noch um einiges versauter gewesen sein? Smile
HIER gibt es sogar ein paar Pics von ihr. :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Deswegen komme ich darauf, daß sie eine Granate ist Weia

(04.05.2011, 11:30)goldgeil schrieb: ...zu einem etwas versauteren Zusammentreffen mit Andrada (27) aus Ungarn/Rumänien,
was den Rahmen des Berichteschreibens allerdings leicht sprengen würde...
Aber uns erst hier den Mund wässerig machen... Sabber Big Grin




Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren