Bianca nicht die Frau von den Bildern
Kontaktdaten
Bianca
Altenwiekring 36
Braunschweig
0176-74723155
Karte Anzeigen
Nachdem ich auf der Gurke nicht fündig geworden bin , bin ich zu Bianca von den scharfen Bildern angeheizt hab ich mich auf den Weg gemacht.dort bei Winter geschellt und mir wurde gleich geöffnet , doch leider hatte die Dame optisch rein gar nichts mit den Bildern zu tun!
Es wurde mir von einer doch recht korpulent Latina im Handtuch geöffnet die aber doch sympathisch rüber kam. Etwas enttäuscht und kurz die Preise gescheckt, 100 für 30 mit ein extra und ihre nette Art 
überredeten mich zum bleiben. 
Sie kommt aus der Dom Rep ist ca. 35bis40 Jahre und lebt in Spanien, nach kurzer Wäsche im Bad 
begannen wir zur Latina Musik im stehen unser Körper zu erkunden ,küssen streicheln usw. Sie hat schön große Titten sie sich gut anfühlen aber auch ganz schön hängen , auch eine ganz schöne Plauze ist vorhanden.
Nach der auf wärm Phase sollte ich müde auf den Bett bequem machen und sie begann mit dem extra was sie wirklich super gemacht hat , danach Sattelte sie auf und begann mit einen schönen Ausdauerden Ritt mal langsam mal heftig immer mal abwechselnd es fühlte sich klasse an und ich wollte keine andere Stellung mehr und sie brachte mich über den Berg .
Der Service hat sich gut angefühlt doch leider war es nicht die Frau auf den Fotos, daher wird es keine 
Wiederholung geben.
Wenn ich dran denke was ich bei meiner Stammdame in Hannover bekomme fand ich es auch teuer aber die kennt man ja auch schon länger.
Ansonsten war der Service gut und die Dame ist sehr nett.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zauberlümmel,Heini,DerGilb,milfhunter,superdriver,Sneaker,matrix
Danke für den Bericht. Hier noch die Werbebilder und -Text:

[Bild: ME15NB0J_t.JPG] [Bild: ME15NB0K_t.JPG] [Bild: ME15NB0M_t.JPG] [Bild: ME15NB0O_t.JPG] [Bild: ME15NB0P_t.jpg]

Zitat:Bianca *1. Mal in deiner Stadt!*

FIERY SUPERL*DER WITH COOL TITS!

Die schwarzhaarige Wildkatze wird schon allein bei dem Gedanken an dicke, ste*fe Männerschw*** klitschn*ss zwischen den Beinen.
Sie erfüllt Dir fast all Deine zärtlichen, stärken Wünsche
mit viel Fantasie, Lust und Leidenschaft. Bianca ist ein zeigefreudiges und sexbegeistertes G*rl (18+) und WIRD Deinen Besuch zu einem unvergesslichen erotischen Erlebnis machen. Ihr seidig glattes, fe*chtes glitzerndes Schl*tz und ihre geilen, wohlgeformten T*tten laden förmlich dazu ein, sich daran zu bedienen
Weiter ist Bianca, Schw***geil. Du kannst Deinen geilen Schw*** gerne in ihrem immer fe*chten Pfl*** rammen.

WhatsApp: 0152-19197392

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
95 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
65 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, gelockt
Augen
grün
Haut
bräunlich
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,DerGilb,superdriver,Sneaker,matrix
Kontaktdaten
Bianca
Ruhrstr. 32
Bremerhaven
0176-74723155
Klingeln bei Circe
Karte Anzeigen
Die Bianca ist jetzt in Bremerhaven
Zitieren