Christina bei Schiller
#1
... und nach dem Erlebnis mit Mandy wollte ich die Zeit irgendwie nutzen... hätte ich lassen sollen Wink

Bin ich zu Schiller gefahren. "Schloß" Schiller, weil die anderen erst um 12 aufmachen. Schloß muss sich auf die Straße beziehen... ansonsten versprüht das Treppenhaus die Charmelosigkeit der 50iger. Die Wohnung ist OK. 2 Damen sollten anwesend sein... es war nur eine, Christina aus Regensburg. Die stand plötzlich im Raum und wollte wissen, wie lange. Vielleicht Mitte 40, ganz attraktiv. Ziemliche Oberweite... nicht unsymphatisch. Ich war etwas verdattert und hab eine Stunde gebucht... ohne nochmal die Modalitäten zu klären. Die kamen dann: Kein Küssen, kein FO, nicht mal anständigen Körperkontakt... sie war die ganze Zeit auf saubere Distanz aus... ich meine, Vögeln war OK, aber so kommt keine Stimmung auf. Ergebnis war, dass ich nach einer halben Stunde keine Lust mehr hatte, und man das deutlich sehen konnte Da sie aber sowieso zu Anfang eine Viertelstunde gebraucht hatte, bis sie endlich erschien, hat sie noch ein bisschen massiert (das kann sie gut) und dann bin ich von dannen gezogen.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht. Sehr bedauerlich das Dir das ganze nicht gefallen hat, aber verständlich.
Was hat das ganze denn gekostet und was war es Deiner Meinung nach wirklich wert?

Gruß, H.-B.
Zitieren