Trixi - Paradiso Kino
#1
Kontaktdaten
Trixi
Holzmühlenstra0e 10
22041 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem ich lange überlegte hatte, das erste Mal zu einer Hure zu gehen, entschloß ich mich heute, einen Versuch zu machen. Ermutigt durch die positiven Berichte hier hatte ich mir das Paradiso-Kino in Wandsbek ausgesucht.

Ich klingelte an der Tür und mir wurde die Tür von einer freundlichen jungen Dame geöffnet, die mich um den Eintritt bat (5 Euro). Ich gab Ihr das Geld und sie zeigte mir den Weg in den Kinoraum, eine der Damen würde mir gleich alles erklären. Ich ging in den Saal, der leer war, und setzte mich. Kurz danach kam Trixi zu mir und erklärte mir mit einer entwaffnend offenen Art, was das Angebot sei. Ich bestellte mir zunächst einen Kaffee (1 Euro für einen Becher), anschließend stellten sich erst Mona und dann Joana vor.

Trixi hatte mir am besten gefallen. Dunkle Haare, ein toller Körper in einem grünen Netzbody, dunkle Unterwäsche. Auf der Website vom Kino findet sich ein Foto von ihr, sie hat ein Superman-Logo auf die rechte Schulter tätowiert. Die Brüste sahen ideal zum Anfassen aus. Ich sagte ihr, ich hätte gern französisch mit ihr im Kino, Kostenpunkt 32 Euro. Ich gab ihr das Geld und sie verschwand, um Wechselgeld und ihre Utensilien (Handtuch, Tücher, Gummi) zu holen.

Meine Nervosität stieg ein wenig, als sie wiederkam und die Vorhänge um die Bank zuzog. Es war inzwischen ein weiterer Gast anwesend, die Vorstellung, dass er uns gleich hören würde, machte mich ziemlich heiß.

Sie forderte mich auf, meine Hose runterzuziehen und machte sich obenrum frei. Die Angst, dass meine Aufregung eine Erektion verhindern würde, war spätestens jetzt verflogen, mein Kleiner war sehr hart. Sie kniete sich vor mich, machte das Gummi drüber und fing an, zu saugen. Ich durfte dabei an ihren tollten Titten spielen. Sie blies sehr gut, immer wieder mit Pausen um ihn zu Wichsen. Zum Schluß sah sie mir in die Augen und sagte: "Los, gib mir Deinen Saft". Ich hatte erst ein paar Schwierigkeiten (doch die Aufregung), hatte dann aber einen sehr angenehmen Orgasmus.

Sie entfernte den Gummi und machte ein wenig sauber, gab mir dann weitere feuchte Tücher, um mich sauberzumachen.

Fazit: Dafür, dass es das erste Mal war, war es ein wirklich schönes Erlebnis. Trixi hat es mir sehr einfach gemacht, ihre Blaskünste einfach zu genießen. Ich werde dort mit Sicherheit wieder hingehen.

Ich hoffe, mein erster Bericht ist einigermaßen lesbar Rot werd
Zitieren
#2
(02.05.2011, 19:56)Jack_0047 schrieb: Ich hoffe, mein erster Bericht ist einigermaßen lesbar Rot werd

Moin Jack,

dein Bericht ist sehr gut lesbar und gut geschrieben! Besten Dank dafür.

Grüße, Elmar

Eine Frage noch: ist nachfolgendes Mädel die Trixi?

[Bild: th_364450609_trixi_123_585lo.JPG]
Zitieren
#3
Hallo Elmar,

freut mich, dass der Bericht ganz gut ist.

Ja, das Mädel ist Trixi.
Zitieren
#4
Respekt: sich gleich beim ersten Mal in der "Fastöffentlichkeit" einen Blasen zu lassen. Wir lesen hoffentlich mehr von dir.
Zitieren
#5
(03.05.2011, 07:32)choose schrieb: Respekt: sich gleich beim ersten Mal in der "Fastöffentlichkeit" einen Blasen zu lassen. Wir lesen hoffentlich mehr von dir.

Danke, mich hat selbst erstaunt, dass ich mich das getraut habe ;-) .

Ich bin jetzt ziemlich auf den Geschmack gekommen, weitere Berichte folgen mit Sicherheit bald.
Zitieren
#6
Ich meine die nennt sich jetzt Jill und arbeitet immer noch dort .. .
Zitieren