Ungarinnen-Tag im CoIA
Tja endlich hats mal auf der Vorbeifahrt zu einem Sprung ins CoIA gereicht.

Schöne gepflegter Bau von aussen. Innen eine grosse Halle dominiert von einem schönen Pool. Am hinteren Ende der Halle der gepflegte Wellness-Bereich. Ein einfaches Aussengelände ist auch vorhanden: Zwei Strandkörbe, einige Tische und Stühle, Liegen. Da vögelt grad einer eine auf dem Gartentisch. Unentschlossen Wenn das nur gut kommt. Grübel Zu Essen gibts nur eine grosse Schale mit Obst drin. Tja ist ja auch gesund so.

Die Mädels dürfen ja nicht richtig aktiv werden, sondern müssen warten, bis sie von den Kerlen angesprochen werden. So ganz dran halten tun sie sich aber auch nicht.

Tja die Mädels. Boahhh Sabber Jefe scheint was gegen Omas und/oder fette Weiber zu haben. Sabber Rund 25 Dinger vor Ort, mindestens die Hälfte KF 32-34, einige KF 36 aber auch mit tollen Bodies und so 2-3 KF 38 auch nicht übel. Wahrlich hervorragendes Lineup. Erstaunliche Verteilung der Nationen. Wohl nur so 3-4 RO Heul, 4-5 RU, einige HU, PL ev auch. Recht viele deutsche, vor allem aus der Kölner Ecke. Einige wirklich rattenscharfe Blonde und einige von den eingekölnten scharfen Türkinnen/Perverserinnen. Wahrliche einige Topschüsse. Auffällig viele blonde Frauen, leider. Heul

Bändle mal ein wenig mit den D an. Sabber Rattenscharfe Teile. Aber Sesams Rute kribbelt einfach nicht. Grübel Er kanns halt einfach nicht mit den D. Verwirrt Am Ende der Reihe sitzt dann Jasmin, HU, 22, 1.70, KF 38, hübsches Gesicht, lange dunkelbrauen Haare, schöne grüne Augen, C-Titten. Sesams Rute innert 30 Sekungen pickelhart. Grübel Kaum zu glauben: Ein Schuppen voller Sesam-Styles und der geht mit der KF 38. Weia

Au Mann was isch los. Tja aber Mann sollte halt wirklich auf seine Rute hören: Erstklassige ZK. Die Spalte poliert: Trieft nur so. Blasen ausgelassen, Gummi drauf und rein mit dem Prügel in die Lustgrotte. Boahh. ne Fickkompatible: Eine von denen, wo Mann ewig ficken kann. Unentschlossen Mal reiten lassen: reiten könnens die ..... Wieder auf den Rücken geknallt und voll Hammer .... Die 30 Minuten sind um, keucht sie. Ne Zeit spielt keine Rolle: Fuck you hours. Yeah fick mich! Sabber Strahlts zurück. Geiler Dirty-Talk. Nur das mit dem "Fuck you hours" war ein bisserl zu hoch angegeben vom Sesam. Heul Ob des geilen Dirty-Talks viel zu viel Gas gegeben. Muss nach 45 Minuten die Segel streichen. Kriege keine Luft mir. Unentschlossen Auf den Rücken gewälzt. Jasmin ein wenig enttäuscht. Wein . Packt dafür den Rüssel und steckt sich den in den Schlund. Willst im Mund beenden? Nö. Gut sag es rechtzeitig. Tja fast rechtzeitig: EIn Teil der Ladung landet an der Nase. Dodgy Tja kein Problem: Ist ja nicht der Mund. Engel

Jasmin säubert uns zwei denn schön und legt sich schön brav nochmals zum Knacker zum kuscheln hin bis die Stunde dann um ist. Freudestrahlend 100 Euro in die Hand gedrückt. Erstklassige Nummer.

Dann wieder runter und die geilen Schnitten begafft. Hellen strahlt den Knacker immer an. , HU, 30, 1.70 KF 32, A-Tittchen, lange schwarze Haare, Im Gesicht sieht man die 30 schon ein wenig. Aber der Body. Sabber rattenscharf.

Sie hat wahrlich eine ganz tolle Art: Die Rute halt wieder ..... Tja erklassige ZK, geiles FO und hammergeiles Geficke. Ziemlich versautes Miststück, die Gute. 50 Euro auf die Hand für die ebenfalls erstklassige Nummer.

Tja ist halt ne Halle der Schuppen. Die Stimmung ist vom Konzept her halt schon sehr kühl. Aber erstklassiges Lineup. Sabber Und die beiden Gretels haben ebenfalls nen erstklassigen Service abgeliefert.

Was will Mann mehr?

Sagesesam
Zitieren
Helen? "Unsere" Atlantis Helen aus Ungarn?

Stuart, die hab ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen
Zitieren
Weiss auch nicht?

Es hat Bilder auf der Homepage. Aber die sind irgendswie komisch. Ist vor Ort sehr schlank und zierlich und gut gebräunt. Am rechten Oberarm grosses Tattoo. Ist auf den Fotos auch nicht drauf.

Sagesesam
Zitieren
äahh nein es war am linken Oberarm.

Sagesesam, au Mann das Gehirn is matschig ....
Zitieren
Bisschen Micky Mouse Stimme?

Stuart, Wink
Zitieren
#6
(03.05.2011, 19:30)Stuart schrieb: Helen? "Unsere" Atlantis Helen aus Ungarn?

Stuart, die hab ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen

Das wäre ja ein Ding...ich dachte das Mädel hat den Job an den Nagel gehängtGrübel

Friese,5 Jahre kommen hinWink

Zitieren
#7
Ich kann die Eindruecke von Sagesesam zu 100% bestaetigen! Habe selbst vor gut 3 Wochen im ColA vorbeigeschaut (war insgesamt mein 2. Besuch dort). Das dortige Lineup ist der absolute Hammer! Da war wirklich kein einziger richtiger Ausreisser dabei . . .unglaublich!! Und vom Service her . . .was soll ich sagen UnentschlossenSabber

Gruss

Bradan
Zitieren
(03.05.2011, 20:23)bradan schrieb: .was soll ich sagen UnentschlossenSabber

Nicht sagen. Schreiben. Einen ausführlichen Bericht für uns.

Stuart, Pst
Zitieren
#9
Dieses mal ist es wirklich nicht leicht, das Erlebte in die richtigen Worte zu fassen, bin naemlich mit dem Gebrauch von Superlativen in der Regel recht sparsam . . . was mir hier wohl nicht wirklich gelingen wird.

Bericht folgt in Kuerze, sobald Bradan aus dem Urlaub zurueck ist!
Zitieren
Mensch Sage Unentschlossen Deine aktuelle Deutschland-Tour ist ja ein einziges Road Fuck Movie. Vögelst dich quer durch die Republik. Jetzt biste meinem ColA-Comeback zuvorgekommen Aufsmaul Will da demnächst ja auch wieder hin. Danke für die geilen Einblicke! Wenn man sich die Weiber auf der WS anschaut, Heilandzack Sabber Der Club selbst wirkt ja in der Tat etwas steril. Iss halt nix mit Partystimmung. Aber glaub gibt da etliches zum Ficken Big Grin

Marc1969, voller Neid!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(03.05.2011, 19:43)Stuart schrieb: Bisschen Micky Mouse Stimme?

Hmmm das könnt glaub noch hinhauen. Verwirrt

Sagesesam

Zitieren
(03.05.2011, 19:30)Stuart schrieb: Helen? "Unsere" Atlantis Helen aus Ungarn?

Stuart, die hab ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen

Laut nem Kollegen in einem anderen Forum ist es tatsächlich Eure Hellen.

Sagesesam, scharfes Teil ... :Sabber:
Zitieren
@sagesesam
War die in meinem letzten Bericht zum Cola hochgelobte Ella auch anwesend?

Danke

Spanier
Zitieren
Dacht ich mir schon. Die hab ich vor 8 Jahren das erste Mal gefickt, da war sie noch schärfer.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(03.05.2011, 20:01)Friese schrieb:
(03.05.2011, 19:30)Stuart schrieb: Helen? "Unsere" Atlantis Helen aus Ungarn?

Stuart, die hab ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen

Das wäre ja ein Ding...ich dachte das Mädel hat den Job an den Nagel gehängtGrübel

Friese,5 Jahre kommen hinWink
Jep ist DIE Hellen. Sie ist übrigens bestimmt schon 5 Jahre und länger im ColA.

Hellen / Helen

Gruß RR, ... Ungarinnen-Tag, da werden Erinnerungen wach Engel ..... und ob die früher schärfer war möchte ich noch bezweifeln Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren