Kieler Strasse 49 Yaris(?)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yaris
Kieler Strasse 49
24119 Kronshagen
Karte Anzeigen
So, war mal wieder in der Kieler Strasse, der Plan war eigentlich von der Milf Sabine sich schön einen Blasen zu lassen, die war aber leider nicht da, dafür aber 5! Mädels, darunter auch Cora die auch unter Sexnord inseriert. Da ich aber Cora schon getestet hatte, wollte ich was neues. Es schien so, als ob das Haus eine neue Ladung Bulgaren abbekommen hatte, es waren 2 Blondienen und 2 Schwarzhaarige. Ich wählte eine Schwarhaarige mit dem Namen Yaris (oder so ähnlich).

Yaris ist ca. 1,60 groß, ca 25 Jahre, recht schlank und mit flachen Busen ausgestattet. Muschi ist ein bischen stoppelig gewesen. Die Verständigung war gut, da sie schon seit 7 Jahren in Deutschland wohnt. Bezahlt wurde für die halbe Stunde mit FO die üblichen 80 Euro und los gings.

Also erstmal ein bischen Streicheln (da kam schon kaum initiative von ihr) und dann sollte sie blasen. Also es war wirklich das schlechteste was ich je erlebt habe, man spührte überhaupt nichts, kein Druck nix... dazu lag sie mit dem Rücken zu einen, so das man nix sehen bzw. anfassen konnte. Sie deshalb in die waagerechte beordert und ein bischen gefingert, dabei dann selber ein bischen Hand angelegt. Da war sie schon recht panisch wenn der Schwanz auch nur in ihre Nähe kam. So hatte ich dann auch absolut kein Bock mehr und hab das irgendwie per Hand zu Ende gebracht. Man war das wieder ein Griff ins Klo...
Zitieren