Casa Bianca, Hallein bei Salzburg
Ein weiteres Etablissement ganz in der Nähe von Salzburg.
Der Laden ähnelt stark dem Babylon, leider sind auch die Preise fast identisch. :wein

Eintritt: 70 € - nur futtern nix zimmern kostet 100 €
Zimmermiete: 100 € halbe Stunde / 150 € Stunde
Mädchen-Unterhaltungsgeld - einfach ein geiles Wort Wink
130 € halbe Stunde, 180 € Stunde
Macht für die halbe Stunde lächerliche 230 € ohne Eintritt

Was mich dann veranlasst hat, das Ganze nicht noch weiter zu beäugen.
Immerhin kann man ein paar Mädels -kostenlos- auf der Homepage ansehen - schon nicht übel, also die Mädels.

Gemäß einigen Herren, die sich in der Clubwelt Salzburg anscheinend etwas auskennen, ist dieser Laden auf dem steigenden Ast, während man vom Babylon immer mehr Normalität zu hohen Preis hört. Eek

[Bild: 1128086342_0.jpg]

[Bild: 1129962057_3.jpg]


CASA BIANCA HALLEIN
Bruderlochweg 5
A - 5400 Hallein
Salzburg, Österreich
Tel: 0043 / 6245 / 70200
Email: [EMAIL="info@casabianca.at"]info@casabianca.at[/EMAIL]
http://www.casabianca.at
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
"Die sans ja narrisch mit den Preisen!"....oder so gesagt:Fast 500

ehemalige Mark für eine halbe Stunde!Eek

Mann....was bin ich froh,nicht "dort" zu wohnen!Wink
Zitieren
#3
RoryRock schrieb:Was mich dann veranlasst hat, das Ganze nicht noch weiter zu beäugen.
Immerhin kann man ein paar Mädels -kostenlos- auf der Homepage ansehen - schon nicht übel, also die Mädels.

Wenn die Mädels dann auch wirklich da sind. Mit den Mädels auf den Homepage(s) von Clubs wäre ich vorsichtig, da diese Seiten auch Gäste ims Haus bringen sollen.
Zitieren
Für das Geld bringe ich doch lieber eine Urlaubsbegleitung aus Deutschland mit, der ich 150€ am Tag zahle plus Spesen -also All Inclusive biete.
Dann habe ich Ficken + Urlaubsbegleitung = echter Mehrwert

... und für 100€ bekomme ich eine FeWo mit Frühstück für 2 und kann mich richtig ausleben .... Wink

Die sans echt abgedreht die Nachbarn!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Moll, Moll!

http://www.casabianca.at

Au Mann, die gibbed tatsächlich noch ärmere Schweine wie die Kuhschweizer mit den Preisen.

Sagesesam, dem aber die Mädels auf HP gefallen .Unentschlossen
Zitieren
(03.04.2010, 23:03)sagesesam schrieb: Sagesesam, dem aber die Mädels auf HP gefallen .Unentschlossen


stimmt, wenn man die Bilder anklickt....sind schon ein paar "dicke Dinger" dabei Lachen

....aber dafür sind die Faces sehr symphatisch Pst


Gruß MC Dodgy
Zitieren
#7
Nun stellt euch mal nicht so an...sind doch leckere Mädels dabeiMad

Friese,Wink
Zitieren
Nun mal bitte nicht verallgemeinern. Es motzt hier nur wieder einer, der wo mit dem Bergsteigerfernrohr vor der Glotze hockt und die Hagelschäden sucht.

Gruss Sagesesam, der die Mädels lecker findet, einige auf jeden Fall ...
Zitieren
Silvia würd ich sofort buchen. Aber nicht zu den Tarifen. Es gibt aber auch ganz gute FFK Clubs in Austria mit "deutschen" Preisen.

Stuart, hier ist ja wohl Zimmer- plus Girlsmiete plus Steuer zu entrichten Verärgert
Zitieren
Der Laden ist klasse mit tollen Mädels (ich sprech jetzt von Hallein bei Salzburg). Leider genauso teuer wie das ca. 10 km entfernte Babylon Heul

RR, der nach ner kleinen Umschau rückwärts wieder rausgefallen ist. Irgendwo wirds einfach zu happig
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich verbinde das mal
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Casa Bianca
Bruderlochweg 5
A-5400 Hallein
Salzburg
Österreich
0043 / 6245 / 70200
info@casabianca.at
Karte Anzeigen
Ich bin seit geraumer Zeit immer wieder in Hallein. Im Schnitt knapp 10 hübsche Damen von ca. 20 - 40, hauptsächlich aus Rumänien, Ungarn, Tschechien usw.. 

Wie bekannt gibt es noch ein Casa Bianca in Innsbruck, Das Babylon in Salzburg gehört seit ca. 2 Jahren zum gleichen Imperium.

Meine derzeitige Favoritin ist Natascha (ca. 23)   Engel  Herz , blond gefärbte gelockte, langhaarige, ausgesprochen intelligente Rumänin, mit ausbaufähigen Deutschkenntnissen (Sie arbeitet daran und wird immer besser). KF 34 mit Naturvorbau Körbchengröße A. Sehr anziehend, nett und überaus lustig.
Im Zimmer bietet Sie eine überragende Performance, alles was das Herz des reiferen Freiers begehrt. Sicher auch für weniger reife geeignet.
Intensive Zungenküsse Herz , herrlicher BlowJob nach österreichischen Vorgaben (noch !), geniest auch die intensive Spielerei mit Freude und Reaktion.  Unentschlossen
Ausgezeichnete Massage.

Noch ein besonderer Insiderhinweis für Hallein:  Pst

Verlässt man das Etablissement vor 19:00 Uhr ohne Zimmergang und Essen (gibt es ab 19:00 Uhr) ist der Eintritt frei.
Beim Zimmergang vor 19 Uhr reduziert sich die Konsumationspauschale (normal 100€) um 70€. 1/2 h 230€, 1h 330€.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,my2cents,die Wachtel
Also halbe Stunde plus Eintritt = 260€? Was ist dabei? FT? ZK?
Zitieren
Vor 19:00 Uhr, 1/2h = 230€, 1h = 330€, Essen inclusive.
FT ????, ZK normal dabei, kläre meine spez. Wünsche immer vorher ab. Bisher bei ca. 40 Besuchen im Vorgespräch keine ZK, für mich NOGO Mad Winke
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
FT, vorab klären!!!!!!!!!!!!!
Jump Lernfähig
Zitieren
#16
Gibt es Frauen die bei 330 / h keine ZK anbieten ?

Ich war 3 x im Babylon, Salzburg dort sind die Preise ähnlich, und da war das immer dabei.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: lecker
Das ist mir im Vorgespräch, das generell immer führe, sowohl in Hallein als auch im Babylon in Salzburg schon passiert. Ich muß natürlich auch sagen, daß ich bei einer neuen Hübschen den Start erst mal mit 1/2h beginne, mit Option nach oben.
Bitte auch daran denken (ist sicher bekannt), daß es bei ZK Ausruf sehr unterschiedliche Arten gibt. Brakelamp
Jump Lernfähig
Zitieren
Oktoberfest im Casa Bianca Hallein,

Gestern ging es zum Oktoberfest im Casa.

Bei meiner Ankunft um ca. 17:00 Uhr am Parkplatz, gähnende Leere,
Im Haus 7 Mädchen (Dirndl oder Lederhose) anwesend, männliche Spieler null.
Für mich kein Grund das Haus wieder zu verlassen, da meine derzeitige Favoritin Natascha im hübschen (zu großen) Dirndl anwesend war.
Das Essenangebot war ausgezeichnet. Original Wiesnbier vom Faß.
Als Vorspeise Buffet mit Radi, Brezen, Käse, Schinken usw. (ausgezeichnet)

Nach der Vorspeise nahm ich mir mein Schmankerl Natascha , die Spitze Herz  Unentschlossen  Mr Burns

sehr genüßlich, voll engagiert wie immer.

Als Hauptgang servierten die beiden Köche einen Schmankerlteller mit Ente, Schweinebraten und Kalbfleischpflanzerl mit div. Beilagen, WOW Engel

Zum Nachtisch wurde noch Marillenknödel, Kaiserschmarren und Apfelstrudel serviert.  Isagnix

Für mich ein sehr gelungener Abend, für die Dienstleisterinnen wahrscheinlich weniger, da während meiner Anwesenheit (bis ca. 22 Uhr) nur noch 2 Interessenten kamen.  Wurscht
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,die Wachtel
Zwinker 
Nach meinen bisherigen nicht gerade überzeugenden Besuchen im Babylon Salzburg, bin ich immer wieder ins Casa nach Hallein abgewandert.
Meine bisherige Favoritin "Natascha" ist seit einem halben Jahr wieder bei Ihrem Pharmaziestudium in Rumänien.
Habe vor 3 Monaten einen neuen Stern kennengelernt.  Herz
Maya, blond gefärbte, schulterlange Haare, ca. 1,65m groß (ohne Highheels), KF 36 mit Naturvorbau Körbchengröße A+. Sehr adrett und anziehend und anlehnungsbedürftig.
Small Talk in Englisch, geringe Deutschkenntnisse, die Sie jedoch im Laufe der Zeit schon verbessert hat.

Zimmerperformance Überragend  Engel, alle meine Vorlieben, auf die ich nicht näher eingehe, werden erfüllt (Sie hält die vorher angesprochene Wünsche 120% ein), auch Sie geniest die Spielereien sehr und gibt viel zurück. Unentschlossen
Nach einem ca. 4 wöchigen Urlaub von Maya durfte ich Sie wieder genießen, Spitze. Müde

Hier noch ein kleiner Ap­pe­ti­zervon Maya, behandelt Sie bitte sehr gut, Danke
[Bild: th_09925_diefotografen_maya_mg_019_123_502lo.jpg][Bild: th_09925_diefotografen_maya_mg_041_123_864lo.jpg][Bild: th_09926_diefotografen_maya_mg_043_123_508lo.jpg]
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,memphis,die Wachtel,my2cents,limbo,tiger1
Neuer Stern im Casa Bianca Hallein.

anbei noch ein paar Bilder von Maya Herz Müde , im Duett mit Jenny (bis vor ca. einem Jahr noch im FKK Mystik) Dodgy

Über Jenny kann ich nichts sagen, da ich mit Ihr im Mystik nicht klargekommen bin, da einige meiner Vorlieben, z.B. ZK nicht erfüllt wurden. Habe deshalb auch keine weitere Aktion im Casa Bianca versucht.


[Bild: th_85066_mayajenny_mg_005_123_162lo.jpg][Bild: th_85067_mayajenny_mg_008_123_46lo.jpg][Bild: th_85067_mayajenny_mg_038_123_687lo.jpg]
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,memphis,Sir-Janus