h_braun8_hh Ewa,die mit den dicken Schamlippen
Liebe lustscoutler,heute ein Bericht über eine offensichtliche Neuerscheinung aus der Braun HH.
Den halben vormittag im LSH und IN gestöbert was ich denn heute gern mal unter mir schwitzen sehen wollte.Erst mal Haus Kaiser(von außen)inspiziert,wie schon geschrieben war ich noch nie in einem Wohnungsbordell und irgendwie ist das auch nichts für mich,da erst klingeln zu müssen.....also schnell zweimal ums Eck in die Braun.Zuerst das Vorderhaus Etage für Etage abgeklappert und irgendwie war so gar nichts für mich dabei.Im Hinterhaus entdeckte ich dann,ich glaube in Paolas Zimmer(Nr.11),1.OG,da hat es doch irgendwie mal gebrannt,
Name : EWA
Nationalität:Bulgarien
Sprache:kein so schlechtes Deutsch
AlterUnglücklichgeschätzt) 30
Konfektion: 42
Größe:ca.1,60
Hupen: leider nur C,ungetunt,leicht hängend
gewählter Service:BFA 30 €
Dauer ca.15-20 Min.
Beim Kobern erzählte sie mir wie sie heißt,daß sie 3 Wochen im Hause sei,es ihr gut gefällt und streckte mir die Hand entgegen.Nach der Waschung und ein paar leichten Liebkosungen im Stehen ging es entspannt aufs Bett.Dort entblätterte sie sich vollständig,was den großen Andi wieder etwas kleiner werden ließ.Erstens entpuppten sich ihre vermuteten D+-Titten als C-Ware und zweitens kam dann auch noch eine ziemlich fiese Wampe zum Vorschein.Da ich aber grundsätzlich Fleisch liebe, hat der Anblick des sehr runden Hinterns doch wieder zur Verhärtung geführt.Wirklich gekonnter Handmassage folgte eine genaue Inspektion ihrer Eingeweide meinerseits und muss sagen,selten so große,geile Schamlippen gesehen..Da musste doch was gehen,schnell gummiert und dann ab in die Doggy,dieser geile Arsch und so und schon war die Tüte voll.
Was soll man dazu sagen,eigentlich hatte ich mir mehr davon versprochen,EWA passt eigentlich in mein Schema,ist mir aber schlichtweg zu fett,was mich dieses eine mal aber nicht daran gehindert hat,sehr schön abzulaichen.Wahrscheinlich war es der Anblick dieser wirklich geil aussehenden Schamlippen.Insgesamt ist sie nicht häßlich und sehr freundlich.Also Freunde des drallen Fleisches:"Kann man nichts bei sagen",pflegt der Hannoveraner zu sagen.
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Braunstr.8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Hinterhaus, 1. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5090]
Zitieren