Kinotest Berlin Helmholzstrasse
Habe Tina´s Oase auch mal einen Besuch abgestattet...bin echt überrascht und nach den Berichten hier habe ich auch schlimmeres erwartet.
Den Sinn und Zweck eines Sexkinos bzw. die kultige Art durfte ich nicht erleben und so wie ich Tina´s Oase sehe, wird diese auch nicht zurückkehren...was mich auch nicht stören würde, weil ich das Potenzial des Ladens, wenn das Flatrate Verbot kommt in einem anderen Bereich sehe.

So erstes Mal im Sexkino beginnt verwundert...keine Gäste da, im Zwischenraum sitzende Mädels, denen die Langeweile ins Gesicht geschrieben steht, zahle ich 6 € Eintritt und nehme erstmal ein Flens... es beginnt nach kurzer Zeit, wegen Planlosigkeit meinerseits bereits der Gedanke wieder zu gehen, den ich aber nach ein-zwei erspähten Damen wieder verwerfe...

Ich beobachte die Szenerie, warte eine knappe Stunde bis sich eine Dame die mich alters-und gewichtstechnisch überragt erste Annäherungsversuche wagt, die ich aber dezent abbreche, da ich eher auf jüngeres Gemüse stehe.

Und ab hier beginnt ein cooler Nachmittag, denn ich hab Spaß ein paar Bier zu trinken, mit der Barfrau Angelina zu smalltalken und die nun eintreffenden Gäste zu beobachten...Querschnitt durch die Gesellschaft...lustige, komische Situationen und ich glaube ich würde ein Buch fertig bringen, wenn ich nur die Hälfte aufschreiben würde...Gedanken die mir durch den Kopf gingen

- Warum geht man in ein Sexkino, wenn man Hunderte von Euro in einen Automaten stopfen will...bzw. würde ich über einen Haufen Geld verfügen, würde ich alles in Spaß mit den Mädels dort investieren und 15 Euro in den Automat schmeissen und nicht umgekehrt...

- Das Geschmäcker so verschieden sind...

- Ich sitze hier eigentlich im Aufenthaltszimmer eines Bordells, in das man(n) normalerweise keinen Einblick hat...

- Der normale Wahnsinn...Pizza Boy kommt vorbei, Hygiene-Vertreter...alles so wie ich es nur von Exklusiv auf RTL2 kannte...

Nachdem mir Angelina an der Bar nochmals die Preise bestätigte (in einem anderen Forum gab es da widersprüchliche Angaben)

15 € für 15 Minuten / 25 € für 30 Minuten / 50 € für 60 Minuten

bin ich dann rüber ins Zwischenzimmer, wo die Damen saßen.

Anwesend waren eine ältere blonde Dame ca. um die Mitte/Ende 50, zwei Damen um die 40, die eine recht attraktiv, die andere eher stabil, und 5-6 Mädels in den Zwanzigern...zwei relativ dralle Dinger, eine andere ständig grimmig hereinschauende, mit vermutlich nettem Gesicht, wenn sie doch mal Lächeln würde...dazu eine kleine, süße, quirlige namens Nicoletta (die ich auch buchen würde) und Moni... Bericht folgt als 1girl1thread
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Jackster


Nachrichten in diesem Thema
Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 03.05.2011, 17:04
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 03.05.2011, 20:00
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 04.05.2011, 19:03
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von Lando77 - 13.12.2011, 16:32
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von binda - 11.01.2012, 23:45
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von binda - 31.01.2012, 00:09
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von wrobeldirk - 09.12.2016, 00:59
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von limbo - 09.12.2016, 02:38
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von ooooo - 12.12.2016, 20:54
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von rwk99 - 20.12.2016, 16:55