Kinotest Berlin Helmholzstrasse
Ich war dann am Donnerstag so gegen 13 Uhr da .. Im " Kontagktraum " sassen 3 Damen: die Ältere blonde ( Ü50 ), eine mollige dicke jüngere und eine ältere Deutsche ( 40 J. ?? ). Als Gäste waren nur 6 Leute da. ( alle von einen Sicherheitsdienst mit Werbung hinter auf ihr Jacken ) Waren aber privat da, denn nach einige Zeit kam nummer 7 vom Zimmer mit eine Bulgarische ( ?? ) junge Dame mit schwarze Haare.

Nachdem die alle zusammen raus gegangen sind, habe ich mich zu die Deutsche Dame gesetzt, welche Jessica heisst. Vom aussehen vielleicht nicht die schönste, aber sie war wenigstens ganz nett zu mir und ihre grosse weiche Busen hatten es mir angetan.

Bin dann auf Zimmer mit ihr € 25 für halbe Stunde, dann sagte sie mir dass küssen ( Körperküsse ), lecken und blasen ohne extra kosten sollte und wohl € 20. Geld übergeben, nackig und frisch gemacht.

Nachdem sie mich eine lange Zeit geblasen hat wollte sie dass ich ihr leckte, was sie wirklick genoss und laut stöhnte und dabei mehrmals gekommen ist wie sie mir sagte ( an ihre Bewegungen, zittern und gestöhne ) konnte das auch so sein ....

Danach in die Missio und bevor ich es wusste hatte ich ihre Zunge tief im Hals und sie hörte nicht damit auf und ich also auch nicht Smile

Nach eine Weile tief in ihr abgespritzt, ein bisschen AST - wobei sie mir erzählte dat sie es genossen hat endlich mal nicht von einem Asylanten gefickt zu werden - frisch gemacht und dann die Bude verlassen.

€ 8 Eintritt inklusiv Kola und € 45 für die halbe Stunde da gelassen. Kann man machen, muss man aber nicht, dafür kriegt man auch eine halbe Stunde oder für € 60 - € 70 eine ganze Stunde bei einige private Damen in Berlin und für mich gehört dass anbaggern in ein Sexkino dazu, gibt es hier aber leider nicht, wenn ich keine Anmache Jessica gegenüber gemacht hätte, wurde ich jetzt immer noch da sitzen .....
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,rwk99,wrobeldirk


Nachrichten in diesem Thema
Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 03.05.2011, 17:04
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 03.05.2011, 20:00
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von zap - 04.05.2011, 19:03
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von Lando77 - 13.12.2011, 16:32
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von binda - 11.01.2012, 23:45
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von binda - 31.01.2012, 00:09
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von limbo - 09.12.2016, 02:38
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von ooooo - 12.12.2016, 20:54
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von rwk99 - 20.12.2016, 16:55
RE: Kinotest Berlin Helmholzstrasse - von northernman - 26.12.2016, 13:19