AE Alicia Zi. 303
Zwinker 
Hallo,

um es kurz zu machen.

Sie wollte 30 für ficken oder blasen.(altes Eros Preise erhöht?)

Ich entschied mich zuerst fürs ficken. Sie war nicht wirklich bei der Sache (was ich ziehmlich störend fand).

Das merkte sie und bot mir gegen Aufpreis an zu blasen. Ich dachte mir okay, vll. wird das ja noch was. Nach dem Blasen wieder in die Missi und mittendrin wollte sie wieder nachkobern.

Ich sagte nein und sie sagte mir noch 5min. Nach gefühlten 2min brach Sie dann frühzeitig ab. Ihre Muschi und Haare waren übrigens nicht ganz frisch. (nicht schlimm, aber trotzdem)

Fazit:Gefühlte 10-15min = 50€. Ich kann bloß von ihr abraten. Das ist meine erste schlechte Erfahrung im AE.

Noten:

Gesicht: 2

Körper: 3+ (sieht auf den Fotos besser aus, hat bisschen mehr bauch)

Gepflegt: 4

Blasen: 3+

Ficken: 3-

Preis/Leistung: 5-

http://www.eroscenterkiel.de/eros/unsere...immer-307/
Schade, der Bericht meines Vorgängers kam für mich leider etwas zu spät!

Auch ich war gestern abend bei selbiger Dame. Ich buchte die 50€-Nummer "französisch und ficken, 20 Minuten".

Nach dem Entkleiden begaben wir uns auf das Bett, wo mir ein Gummi Marke Winterreifen aufgezogen wurde und ohne Umschweife direkt mit dem Gebläse losgelegt wurde. Als störend erwies sich die grosse Menge an Luft, die Alicia beim Aufziehen mit eingebaut hatte. Nach etwa einer Minute forderte sie mich zum Ficken auf. 20 Euro in einer Minute, nicht schlecht. In der Doggystellung ging es los, und nach weiteren zwei Minuten verlangte sie schon den Abschluss.

Ich habe es dann so gemacht. Danach war die Liaison ohne Umschweife beendet. Mit an- und ausziehen hat das Ganze nichteinmal 15 Minuten gedauert, eher 10.
Oh, da hab' ich ja Glück gehabt. Ich war auch kurz davor, bei ihr einzuchecken und fragte sie nach Pussyküssen, die sie sofort ablehnte. Das ist oft auch ein Hinweis darauf, dass die Kokotte sich nicht anfassen lässt. Aber hübsch ist sie, diese Alicia. Aber vielleicht mögen Alice(n) keinen paysex, da sehen sie eben schwarz. Lachen
@Johnny Das mit der Luft kann ich auch nur bestätigen, habe ich voller Aufregung vergessen zu erwähnen...
(03.05.2011, 21:26)licker schrieb: Sie wollte 30 für ficken oder blasen ( erhöht ?)
Im alten Eros gilt beides für 30 Euro in der Regel auch Lovecenter hat in der Regel 30 für beides und 20 Min - nicht 15 Min.
Was das auf' s Jahr gerechnet ausmacht kann man sich denken!
Ist halber Preis wenn man noch 5 Min. + berücksichtigt sind es 15 Euro ( 5min) und 20 Euro für anblasen also 35 Euro + 30 Euro = 65
Im Vergleich zu Ficken+Blasen 15Min!
Smile

Daumen hoch 
Flämische Str. 27
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
jetzt in Zimmer 303 zu finden
Karte Anzeigen
Hehe,

zu Alicia kann ich ganz andere Dinge berichten. Ich war vollständig zufrieden, jedesmal.

Die übliche Konaktaufnahme an der Zimmertür erfolgte in recht netter Art. Der Startpreis von 30 Teuronen ist üblich, allerdings sollte kein Puffgänger erwarten, dass er dafür eine Hochzeitsnacht bekommt. Das ist wenisgtens meine Einstellung und darum zahle ich immer mindestens einen Fuffi.

Also, erst mal rein in gute Stube, Tür zu und gefragt, wie es aussehen würde, wenn ich ihr statt der geforderten 30 € eher einen Braunen geben würde. Dafür sollte es franz. safe und GV geben. Ich war einverstanden.

Da Alicia eh nicht viel Kleidung am jungen Körper hatte, war sie schon sehr lecker anzusehen. Die Bilder auf der HP des EC werden ihr nicht gerecht. Ich zog mich aus und wir gingen beide nackig ins Bad, wo sie meinen besten Freund wusch. dabei regte er sich schon, was von ihr mit freundlichen Bemerkungen quittiert wurde. Mein Kompliment "das ist bei einer Frau wie dir und deinem Anblick auch kein Wunder" ließ sie lächeln.

Nach der Waschung aufs Bett und in die Rückenlage gebeten worden. "Jetzt mach ich dich richtig geil!" waren ihre Worte. Worauf sie mit tiefem und genau richtig dosiertem Druck den französischen Vortrag einleitete. Nach einigen Minuten fühlte nicht nur ich die Säfte steigen und Alicia fragte, ob sie mich abreiten solle. Ich bejahte und sie stieg auf. Es war ein geiles Gefühl, diese junge Frau mit ihrer engen Vagina zu spüren. Zwischendurch leichte Variationen beim Tempe und in der Sitztechnik - mal gehockt und mal ganz aufgesessen - brachten mich recht schnell zum Schluß.

Fazit: mir hat es gefallen! Es war kurz, aber geil! Und abgezockt fühlte ich mich von ihr in keiner Weise, sie war gesprächig und lachte viel. Natürlich würde sie sich über ein Wiederkommen freuen, was ich auch gern imer mal wieder tue.

Sindbad ist unterwegs ...
Sindbad ist unterwegs ...