Sklavin Lola im Institut Malbert
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lola
Centrumstraße 13
45307 Essen
NRW
Deutschland
0201 - 554380
team@institut-malbert.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Letzte Woche besuchte ich die Sklavin Lola im Institut Malbert. Ich bekam Kontakt zu ihr über einen Blog zu bzw. von ihr, der dort eingerichtet ist, wo sich die Freier im Forum tummeln. Hier schrieb ich sie via PN, später via Email, an und schlug ihr 3 verschiedene Rollenspiele vor. Dann verabredeten wir uns für den vergangenen Freitag im Institut.
Lolas Anzeige gibt es hier: http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Skla...a3732.html und wie gesagt, ihr Bloq im FF.

Lola entschied sich für das Rollenspiel, wo ich Vertreter einer Behörde bin und sie in einer Zwangslage steckt, bei der ich ihr als Einziger helfen kann, obwohl ich auch erst mal ihre Bestrafung herbeiführen muss, in diesem Fall sollte ich sie mal wieder festnehmen.
Als besonderen Gig habe ich mir gewünscht, dass Lola irgendwie eine Banane mit ins Spiel bringt. Also öffnete sie mir die Tür, wobei sie die Banane bereits angepellt in der Hand hielt, ich offerierte ihr die Festnahme und sie "fiel aus allen Wolken" Lasziv mich betörend versuchte sie mich umnzustimmen, wobei sie dann schon für mich als Französischfan geil an der Banane leckte und dann hineinbiss. Nachdem sie sich dann auch noch geil die Lippen leckte und ich mich lange genug sträubte, ging ich auf ihren Vorschlag, die Festnahme zu verschieben ein, wenn sie es mir denn gut besorgen würde und fläzte mich auf das Bett, um ihr beim Ausziehen zuzusehen. Dann nahm sie wieder die Banane, hockte sich auf meine Oberschenkel, kribbelte meine mittlerweile abgebundenen Hoden und aß die Banane, geil aussehend, zu Ende.
Dann folgte ein absolut geiler, wirklich fühlenswerter Blowjob, bei dem ich noch mal meine Phantasie spielen ließ und sie hervorragend mitging und die halbe Stunde war zu Ende, wie dieser Bericht, aber nicht ohne Lola, ihre Art, auch der schriftlichen Vorbereitung und ihren BJ zu empfehlen.

Ich buche immer die halbe Stunde bei Mme. Malbert und bitte alle Neugierigen doch bitte selbst die Studiopreise zu erfragen, sie dürften sich zwischen 110,- und 130,-€ abspielen. Die Frauen sind am Telefon sehr nett und geben gerne Auskunft.

cu


Angehängte Dateien
.jpg   lola1.jpg (Größe: 30,02 KB / Downloads: 128)
Zitieren