h_sv_9-Libelle 1. OG Zi.C - Nicol - Hammerfick!
#1
Kontaktdaten
Nicol
Scholvinstr. 9
Hannover
Karte Anzeigen
... nach dem aufwärmenden Hausfrauenfick bei ela im GPH folgte ein Streifzug durch das STeintor.

Nun sollte es ein schlankes Hühnchen sein. Gertenschlank und Optisch ein Kracher.

Fündig wurde ich überraschend in der Libelle.

Eigentlich nur beschritten, um mich stichprobenartig auf dem laufenden zu halten, bemerkte ich eine völlige Neubelegung des Hauses unr teils neue Umbauten.

Im 1. OG in Zi. C (man musste einen kleinen Flur nach links gehen) wartete eine echte Optikgranate. An der Tür stand Nicol. Im Zimmer eine Schönheit! ca. 1,55m KF32, winzige, aber wohlgeformte A-Moppen, sehr gepflegte, leicht gebräunte Haut, samtartig und lecker durftend. Ein Gesicht wie J-Lo in jungen Jahren, mit einem herrlichen Augenaufschlag.Stimme sehr angenehm. Verständigung nur auf englisch möglich, sie gab an Bulgarin zu sein.

An der Motorik der Dame bemerkte man irgendwie, dass sie völlig unterfickt war oder naturgeil. Ihr tiefer Blick in die Augen und die Bewegungen der Hände beim aushandeln des 30 Euro BFA Standard (mehr gab es nicht in Service-Angebot - auch nicht gegen Aufpreis), verrieten dass sie keine Routine vorspielt und sie nur ein Kracher sein kann.

Rein in die Butze, superschnell entkleidet, ging es nach kurzer Waschung auf die Matte. (Die Maid telefonierte noch kurz, was mich erst stutzig machte). Dieses schlanke, zierliche, hübsche Ding begann sofort mit Gebläse. Die Optik so geil, war das Gebläse aber etwas zu hart. Zum Teil einen Zahn gespürt, zum Teil zu fest. Aber man bemerkte, dass sie sich Mühe gab und es gut machen wollte. Das quittierte ich mit sanften Berührungen ihres Körpers, worauf sie gleich akustische einstieg.

Anschliessend mit etwas flutschi in den Reiter gewechselt, begann sich die Maid vollends zu verausgaben. Beim den Versuch einzulochen, war sie zu eng, sodass es überhaupt nicht passte. Ich wollte abbrechen, jedoch griff sie nach meinem Schwanz und einer halben Flasche flutschi. Nach mehreren Versuchen, klappte es dann sehr vorsichtig und langsam, die Quetschwurst einzuführen. Allerdings war es nicht wirklich angenehm, weil der Racker so fest umspannt war, dass keine Bewegung möglich war. Kein rein und raus und erst recht kein hin und her. Versuche ihrerseits sich zu bewegen, wurden mit einem leicht verzerrten Gesicht quittiert. Zudem auch akustisch nicht zu leugnen.

Wieder ausgelocht, schaute sie mich mit enttäuschtem Gesicht an, zog mich an sich und verlangte nach Körperküssen. Da diese nicht ausgehandelt waren, stutze ich zuerst aber entsprach dem Wunsch. Während meine Zunge über ihren Körper wanderte, legte sie sich flach aufs Bett und schob meinen Kopf in Richtung Südpol. Mit der anderen Hand verwöhnte sie den Racker. Sie hatte dabei die ganze Zeit die Augen geschlossen, aber es war ein geiler anblick und geiles Gefühl, auch ohne Kolberei. Sie drückte meinen Kopf in Richtung Mumu und teilte auf englisch mit, dass sie geleckt werden wolle. Weil ich wirklich in Rage war, entsprach ich dem Wunsch. Im Kopfkino war ich kurz davor, ihr die gesamte Ladung auf den Bauch zu spritzen. Als es kurz davor war, hörte sie jedoch auf, den Racker zu verwühnen und umklammerte meinen Kopf mit beiden Armen. Extremes Beckenzucken verrieten, dass sie wohl gerade in Fahrt kam.

Sie presste mich so extrem gegen ihren Unterleib, dass es schon schmerzte. Nach einigen Sekunden löste sie den Klammergriff, grapschte schwer keuchend nach einem Gummi (deren Verpackung sie in windeseile öffnete) schob mir das Gummi drüber und versuchte erneut einzulochen. Dabei ging sie jedoch dieses Mal sehr hart vor, denn sie hielt mit beiden Händen die Muschi auf und bat keuchend "fucke me".
Eingelocht, konnte ich mich erneut nicht bewegen. Sie umklammerte mich mit Beinen und Händen und bewegte ihr Becken hin und her, während sie mich an sich presste. Im Unterleib zuckte es, woraufhin sie sich fest an mich presste und mir signalisierte, dass wir uns nun drehen und sie oben liegt.

Dann richtete sie sich langsam auf und es folgte ein Reiter. Mit festem Ritt und geiler Beckenarbeit, verwöhnte sie den geilen Racker und gab sich selbst ordentlich die Kante. Durch meinen Erstfick bei Ela hatte ich je schön Reserve, sodass es lange so weiter gehen konnte. aber ich hatte ein chlechtes Gewissen und verwies auf 30 Euro. Sie entgegnete auf englisch, dass sie mir noch 5 Minuten geben würde - quasi als entschuldigung für die anfänglichen Probleme. Geil! Herz

Nicol wusste die Ausdauer zu geniessen und setzte den Reiter in verschiedenen Positionen fort. Mal aufsitzend, mal flach auf mir liegend, bohrte sie mit den Racker ihre Muschi und bog ihren Hammerkörper auf mir. Ich konnte mich selbst fasst nicht bewegen, weil sie mich immer fest im Griff hatte. Nach ein paar kurzen Momenten, bat sie um Stellungswechsel und ging in die Doggy. Kopfschüttelnd (weil ich dachte es klappt nicht) übergab ich ihr den Racker zum einlochen, was ihr sogar gelang. Die Muschi hatte sich anscheinend gewöhnt, denn es folte eine richtig geile Nummer. Ich konnte zwar zuerst nicht stoßen, aber sie stieß ihren Arsch gegen meinen Körper, so wie sie es für richtig hielt. Vom vorsichtigen tupfen ging es über den normalstandard bis zum festen Stoß. Teilweise sogar so hart, dass ich gegenhalten musste. Dass der Anblick mehr als Geil war, brauche ich nicht zu sagen. Dazu das Gefühl der engen Muschi und die Akustik der Dame = noch nie so erlebt. Weder im Paysex noch in Natura.

Kurz vor dem Abschuß ging ihr langsam die Puste aus. Weil jedoch meine Säfte extrem gestiegen waren, übernahm ich für einige Sekunden die Kontrolle und kolbte richtig in Fahrt, während sie ordentlich gegen hielt. Der Abschuß war so extrem, dass es furchtbar schmatzte. Wir schauten uns beide an, weil wir dachten Das Gummi wäre kaputt, jedoch war alles okay. Der Racker zuckte noch Sekunden später, nachdem er schon aus ihr raus war. Sie legte sich erschöpft aufs Bett, zog mich neben sich und fuhr mir streichelnd mit den Händen über den Körper.

Den Feierabend signalisierend, gingen wir beide zwecks Waschung ins Bad. Sie in den Wanne, ich am Becken. Neben etwas AST, folgten noch heisse Blicke und sie dankte dafür, dass ich nicht hart zu ihr war und sie die Führung hatte. Ich dankte ihr für den überaus geilen Fick. Teilte natürlich mit, dass es eine der geilsten Nummer war. Vor dem verlassen des Zimmer, sagte sie ich sollte schnell wiederkommen, weil sie nicht mehr lange hier wäre. Ich willigte ein und verschwand.

Gestern nachgeschaut, war sie jedoch schon nicht mehr da... Wein
so eine Geile Maus...

Also wenn jemand von Euch eine kleine 1,55 Bulgarin mit dunklen (Dunkelbraun/schwarzen) schulterlangen Haaren sieht, auf die der Name Nicol passt - die Braut ist Hammer!!!
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Nicol / Nicole
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Thai Eros / Libelle, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Außerordentlich exquisiter Bericht Kollege Zweibeiner über eine Perle in den trüben Gewässern des Libellenpuffs. Mir war die kleine Braut auch aufgefallen, die ich zum Wochenende ganz oben auf der Latte.....ähhh.....Liste hatte. Leider war sie nicht zugegen und nun ist sie wohl wech.....Unglücklich

Gruß

Bono

Zitieren
#4
..so ein Mist ! Die war wirklich Hammer ! Also falls Du sie mal siehst, sofort hier Bescheid geben... da sollte man wirklich draufgelegen haben.
Zitieren