h_sv_8-LadyNights 1. OG, Zi. C - Isa - junge Ungarnbraut
#1
Kontaktdaten
Isa
Scholvinstr. 10
Hannover
Karte Anzeigen
...nach dem Superfick bei Nicol in der Libelle konnte (weil sie nicht mehr vor Ort war) kein Teil 2 folgen. Somit musste was neues her. Neu bedeutet hier kein Besuch bei bekannten DLs in der Braun, sondern was neues unbekanntes mit evtl. Glück auf einen erneuten Glücks-Stich (wie Nicol)!

Die Route führte gestern Abend durchs Steintor ins Eros (Ex Thai). Im EG winkte in Zi.D bereits eine Schönheit, die der körperlichen Statur von Nicol in etwa entsprache. jedoch lange nicht so schön und gepflegt.

Blond gefärbte Haare, sehr lang, kleine Statur ca. 1,60. auffällig e Hupen (wesentlich größer als bei Nicol) mit großen Nippeln. Sie bot BFA Standard für 30 (nach mehr habe ich nicht gefragt, wäre aber interessant ob sie noch mehr anbietet). Gab an, Ungarin zu sein und 20 Jahre alt.

Im Zimmer Klamotten (meinerseits) vom Leib, telefonierte die Braut erstmal. Anschliessend dirigierte sie mich aufs Bett. Plötzlich wurde es laut im Treppenhaus, wo sich zwei Männer zu prügeln schienen. Der Akustik nach prügelten die sich die Treppe runter aus dem 1. OG in EG.

Die Braut verwies mich aufs Bett und öffnete die Tür Verärgert Mist dachte ich und bat sie mit dem Mist aufzuhören. Sie jedoch hörte nicht und stand (noch in Klamotten) direkt im Treppenhaus vor der Tür, wo man irgendwelche südländisch deutsch gemischten Geräusche hörte, begleitet von Knochenknacken und Möbelschleudern.

die Tür verschlossen, kam sie aufs Bett, entkleidete sich und begann (mir den Rücken zugewandt) mit harten Wichsen. Irgendwann stülpte sie ein Gummi drüber und wichste weiter. Als die Geräusche im Treppenhaus zunahmen, rannte sie erneut zur Tür, woraufhin ich energisch protestierte. Sie bog dann Alibimässig ab ins Bad und kam zurück mit einem Zewa... (das lag aber auch direkt am Bett neben uns, also Fuck You Baby). Meine Laune war von dannen. Die Lust ebenfalls, sodass der Racker verkümmerte. Sie begann erneut mit wichsen, woraufhin ich (mir unerklärlich wie ich das konnte) den Körper (Rücken mir zugewandt, kein Blickkontakt) leicht streichelte. Ihr wichsen wurde daraufhin zärtlicher und sie begann mit einem Gebläse.

Sie gab sich Mühe, jedoch war es überhaupt nicht tief und ohne Zungenkünste. Kurzerhand bat sie mich in die Missi, woraufhin der Racker beim Anblick ihres Mundes (echt geile Optik) automatisch wuchs. Da ihr Gesicht sonst sehr verpickelt war, schaute ich nur noch auf ihren Mund. Mit etwas flutschi wurde eingelocht. Ob sie eng war, kann ich nicht sagen, weil ich nicht viel spürte. Entweder aufgrund der Kolberei mit Nicol oder aber weil ich eigentlich keine Lust mehr hatte.

Sie schaute mir tief in die Augen, zog mich an sich und umklammerte mich mit festem Griff. Anschliessend begann überraschend eine HAMMER Beckenarbeit. Ich konnte zwar nicht kolben, aber sie machte alles mit dem Becken. Als ich mich aus dem Griff löste und kolben wollte, ging sie zwar Supper mit - aber hielt mit dem Becken nicht gegen, sondern ging immer gleichartig mit. Weil so keine Kolberei möglich war, ergab ich mich erneut ihrem Klammergriff und ihren Beckenkünsten. Irgendwann verlor sie dann die Ausdauer, sodass sie mich frei gab und (die Beine sehr schön gespreizt) ordentlich kolben lies. Quittiert wurde das durch angenehme Akustik, passende Beckenbewegung und streicheln auf den Rücken. Eigentlich passte alles. Ich erhöhte die Schlaganzahl und bemerkte, wie die Muschi so derbe schmatzte, dass es schon fast aus ihr herauslief. Mittlerweile war sie jedoch so feucht, dass ich fast nichts mehr spürte. Mit enormer Schlagzahl (die mittlerweile auch ihr Becken drauf hatte) kolbten wir (beide total verschwitzt) bis sich endlich der Abschuß einstellte.

Fazit: Anfangs totales Disaster, jedoch kann sie ficken, wenn sie will.
Wiederholung noch unklar, weil mir nicht klar ist, ob sie mich anfangs abzocken wollte.
Zitieren
Kontaktdaten
Isa im Eros 10
Scholvinstr. 10
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 320112
kontakt@eros10.de
Erdgeschoss, Zimmer D
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5076]

@zweibeiner : Die Lady spricht nahezu kein Deutsch ?!

Gruß fish !
Zitieren
#3
Richtig! Kommunikation nur via internationaler Körpersprache. Aber dann klappt es :-)
Zitieren
Hallo Zweibeiner,

ein durchwachsenes Event, aber ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall
Jetzt dämmert was...


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
#5
Da ja nun hier bestätigt wurde, dass Isa Katjas Schwester ist, stellt sich die Frage, ob sie vielleicht zuvor auch in der Ludwigstraße 29 gewerkelt hat, vielleicht unter dem Namen

Dorina?

Hier mal ein paar Fotos von der Schnalle:

Bilder passen nicht, limbo


oder aber als
Esty?


Bilder passen nicht, limbo


Bilder passen nicht, limbo
Zitieren
#6
Die Fotos passen nicht zu der Isa, die ich gebügelt habe.
Aber der Link und die Fotos von Katy passen total zum Thema Schwester!
Genial kombiniert!
Zitieren
Hallo!

Die kleine Isa hat mich auch mal von ihren Service überzeugen wollen.
Sie stand lecker angezogen an der Tür und bot mir für GV, FM, Lecken und Küssen einen guten Tarif an. Das sollte 30 Euro kosten.
Da mir ihre freundliche Art gefiel willigte ich ein.
Das Zimmer selber war sehr unordentlich. Egal.
Sie machte aber einen ordentlichen Eindruck und ging erst mal ins Bad.
So vorbereitet ging es aufs Bett wo wir erst mal etwas kuschelten. Das war ganz nett. Das Blasen war dann weniger schön. Da fehlt ihr wohl noch etwas Erfahrung. Dann wollte ich sie Lecken. Dafür sollte sie sich auf mich draufsetzen. Etwas unbeholfen war sie dabei auch. Egal. Ich kam schon irgendwie an ihre Muschi. Die war zwar sauber aber nicht ganz frisch rasiert.
Lecken ging dann also auch.
Zum Ficken bat ich sie dann sich vor mir hinzuknien. Die kleine Sau sollte von hinten gefickt werden. Der Anblick war schon geil.
Sie schmierte sich noch etwas Flutschi an die Dose und ich konnte so einfach in sie eindringen.
Nach ein paar Minuten spritze ich ab und war erleichtert.
Dann machten wir uns wieder sauber und ich wurde mit einem Lächeln verabschiedet.

Gesicht: hübsch und sehr freundlich
Haare: schwarz und lang
Gesicht: hübsch, sehr viel Lippenstift und große Ohrringe
Figur: KF36/38 mit etwas Babyspeck
Titten: C-Cup
Größe: um 155-160 cm sehr klein
Alter: ca. 20 Jahre
Herkunft: Ungarn
Sprachen: wenig deutsch
Sonstiges: geiler Arsch und schön weiche Möpse

Zitieren
(14.06.2011, 20:48)Driver66 schrieb: ...... und bot mir für GV, FM, Lecken und Küssen einen guten Tarif an. Das sollte 30 Euro kosten........

Isa läßt sich für 10 Euro mehr auch blanko ficken!

Allerdings habe ich sie in letzter Zeit nicht mehr dort gesehen.
Ist sie weg?




Zitieren
#9
(15.06.2011, 17:20)girlielover schrieb:
(14.06.2011, 20:48)Driver66 schrieb: ...... und bot mir für GV, FM, Lecken und Küssen einen guten Tarif an. Das sollte 30 Euro kosten........

Isa läßt sich für 10 Euro mehr auch blanko ficken!

Allerdings habe ich sie in letzter Zeit nicht mehr dort gesehen.
Ist sie weg?

Für 10 Euro mehr AO - also insgesamt 40 Euro.
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen.
Normalweise zahlst du dafür viel mehr!
Hast du dieses Event bei der guten Isa bereits durchlebt? Grübel
Zitieren
Hi!

Isa ist wieder da. Ich sah sie in ihrem alten Zimmer.
Zitieren
Finger weg sag ich nur.

Ich war Donnerstag dort und wollte sie, da ich sie eigentlich nett finde. An der Tür hab ich mit ihr 50 Euro für AO abgemacht. Im Zimmer dann ausgezogen ab zum Waschbecken und den Lurch einer Waschung unterzogen. Ab aufs Bett zu Ihr. Sie war immer noch nich ausgezogen. Nun sprach sie plötzlich von Blasen ohne Gummi aber ficken nur mit Gummi. Ne ne Mädel war so nich abgemacht. Darauf hab ich sie hingewiesen. Sie wieder Ficken nur mit. Ne Du hast gesagt alles ohne. Nein nur mit. Okay dann geh ich, gib mir mein Geld zurück. Das tat sie ohne zu widersprechen. Als ich mich dann wieder anzog meinte sie plötzlich es ginge doch ohne Gummi aber sollte das nich weitererzählen. Ne Mädel nich mit mir. Erst anbieten, dann verneinen, dann doch wieder anbieten, da spar ich mir lieber das Geld und stell um auf Handbetrieb. Wenn sie nich ohne Gummi ficken will hätte sie das beim verhandeln nur sagen sollen. Ich fand sie ja eigentlich nett und die Lippen verführerisch. Klare Ansage was geht und was nicht und ich hätte das in Ordnung gefunden. Aber wer das was er anbietet plötzlich nicht mehr machen will, arbeitet unsauber. Darauf kann ich gerne verzichten. Also besser Finger weg, vielleicht heisst es ja beim nächsten mal wenn es um die Standardnummer für 30 geht im Zimmer dann "Für 30 nur Blasen".
Zitieren
Ich habe der jungen Ungarnbraut ebenfalls vor einigen Tagen einen Besuch abgestattet und wurde leider aller Illusionen beraubt. Aber eins nach dem anderen......
Der vergangene Bundesligastart enthielt viele Highlights und da der diesbezüglich mit Erfolgserlebnissen arg gebeutelte Bono an diesem Wochenende zu den Siegern zählte, war eine überaus positive Grundstimmung vorhanden. Mit dieser gesunden Euphorie ging es auf Rotlichttour und die schon des öfteren gesichtete Isa sollte zumindest meine temporäre Gespielin sein. Isa war verfügbar und wir verhandelten zum 30 Euro Basistarif FM & GVM.

Name: Isa
Alter: ca. 22-24
Konfektion: 36-38
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 160cm
Brust: 85C
Outfit: String & BH in rosa. High Heels.
Hautfarbe: hell
Intimzone: rasiert

Ich enterte die dunkle Stube, entledigte mich meiner Straßenkleidung und reinigte meine primären Geschlechtsmerkmale in der Nasszelle. Als bald legte ich mich neben die wartende Isa und sie begann zielgerichtet mit dem Anwichsen meines Zentralorgans. Etwas mechanisch und mit einer gesunden Portion Gleichgültigkeit legte sie los. Nun denn, es konnte nur besser werden. Isa gummierte und setzte in mechanischer Manier ihre mündlichen Behandlung fort. In einem Wechsel aus Handbetrieb und Nickente war auch dieser Teil überstanden. Isa hielt mir währenddessen ihren bezaubernden Rücken hin, womit mir sowohl Sicht wie Zugriff verwert blieben.
Isa legte sich zum Einlochen in die klassische Rückenlage und wir begannen in der Missi. Wir ist dabei etwas übertrieben, da Isa es vorzog mit Enthaltsamkeit den Akt zu begleiten. Der Wechsel in die Doggyposition ergab das gleiche Ergebnis und ich ließ die Dinge laufen.....

Waschen, Anziehen und ohne AST verließ ich die Bude. Fazit: Auch wenn Isa einen etwas müden Eindruck machte, wird mich diese Dienstleistung nicht zu einem erneuten Besuch animieren. Schade....aber immerhin 3 Punkte.

Euer Bono Winke
Zitieren
#13
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isa@Eros10
Scholvinstrasse 10
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 320112
kontakt@eros10.de
SV10, EG, Zi. EG, Zi. D
Karte Anzeigen
Kurzbericht

Mahlzeit,

auch der Puffgaenger ist kürzlich mal wieder bei

Isa


Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. ca. 20 Jahre – 23 Jahre
Größe:.............. 1,55m – 1,60 m
Konfektion:......... 36 - 38
Hautfarbe:.......... brauner Teint
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... Cup B, Tendenz zu C
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Keine Tattoos, keine Piercings

eingekehrt.

Offensichtlich hatte Madame an jenem Tage kein berauschendes Geschäft, denn es gelang mir problemlos ihr
  • Blasen (FM)
  • Ficken mit Gummi
  • Anfassen
  • Französisch bei ihr
  • Zungenküsse
zum Einstiegstarif von 30 € aus dem Kreuz zu leiern.

Jo, das war doch ein Angebot und so verschwand ich mit der kleinen Karpatenbraut in ihre Fickbutze.

Nach dem nackig machen erfolgte noch eine Dödelwäsche und im Anschluss daran begann für unsere Jungprostiuierte aus dem Lande Draculas die Arbeit.

Wie immer wurde zum Einstieg in die Nummer erst einmal etwas geknutscht. Es gab es übrigens richtige ZK, Isa hielt sich also an die Absprachen. [Bild: k010.gif]

Es folgte ein sehr schönes und variantenreiches FM ohne jedweden Zeitdruck, wobei sich Isa auch bereitwillig den Unterboden kraulen ließ.

Nachdem ich einen Knautsch- und Nuckeltest an ihren Titten durchgeführt hatte, revanchierte ich mich für ihr Gebläse mit einer [Bild: smilie_x_010.gif], die sie spürbar genoss.

Auch hierbei ließ sie sich wie selbstverständlich fingern, das gibt es nicht überall. [Bild: k010.gif]

Der Druck war groß und von daher war nun [Bild: 222.png] angesagt.

Dieses sollte natürlich wie immer in der Missi stattfinden. Isa griff nach ihrer Flutschitube und wollte sich zunächst die Dose schmieren. Glücklicherweise hatte mein sofortiges Intervenieren Erfolg, denn sie ließ sich davon überzeugen, dass dieses ekelhafte Zeug sich äußerst kontraproduktiv auf den folgenden Geschlechtsakt auswirkt.

Gefickt wurde natürlich in der Missi. Zunächst einmal fickte ich Madame ganz langsam an, forcierte dann aber kontinuierlich meine Fickfrequenz. Auch hierbei gab es ohne Wenn und Aber ZK, aber nichtsdestotrotz gelang es mir nicht zum Abschuss zu kommen, denn ein paar Stunden zuvor hatte ich bereits eine andere Sau erfolgreich wechgebolzt.

Also wurde wieder einmal zum Plan B übergegangen, nämlich [Bild: smilie_x_018.gif]. Das erledigte ich aber vorzugsweise selbst, weil das einfach besser ist. Smile

Nachdem ich mir die Bereifung vom Fickriemen abgezogen hatte, legte ich also los. Isa unterstützte mich dabei, indem sie mir meine Kronjuwelen kraulte und mir ihre Zunge tief in den Hals schob. Dabei ließ sie sich übrigens auch bereitwillig den Unterboden abtasten, was will man mehr?

Na ja, bei so einem tollen Service und einer gefühlvollen rechten Hand kam dann schlussendlich, was dann kommen musste: Die Reste meiner verbliebenen Fickbrühe verteilten sich auf meiner Bauchdecke und somit hatte sich der Zweck meines Besuches bei Isa erfüllt.

Nach der Grobreinigung wurde noch etwas gekuschelt und geknutscht, ich lobte sie für ihren hervorragenden Service und begab mich daraufhin zur abschließenden Waschung ins Bad, rein in die Klamotten und Winke.


Fazit: Klasse Mädel - Klasse Leistung – Fullservice für kleines Geld! - Gerne wieder! Wink

[Bild: attachment.php?aid=5076]

Zitieren
Na, die Kleine steht wohl auf unseren Puffgänger Wink Es sei Dir gegönnt Smile

Hab sie am Freitag im Nice Girls, 1.OG, Raum C gesichtet. Zur zur Info.

Gruß

Bono
Zitieren
#15
Kontaktdaten
Isa@Nice Girls / Lady Night
Scholvinstrass 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
SV8, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(11.09.2011, 10:47)Bono schrieb: Na, die Kleine steht wohl auf unseren Puffgänger Wink Es sei Dir gegönnt Smile

Wohl eher nicht.. Augen Roll Ich könnte locker ihr Vater sein, auf solche alten Knacker fährt sie bestimmt nicht ab... Ich war vielleicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort... Wink

[Bild: attachment.php?aid=5070]
Zitieren
Ein angenehm warmer Tag weckt Lüste und so geht es auf einen Abstecher in die Scholvinstrasse. Die Sauen sind noch alle spazieren oder shoppen, aber dann stehe ich in der SV10 vor Isa. Isa baggert gleich mächtig los, läßt ihre Zunge kreisen und verspricht den BFA-Sevice inkl. FO zu 30 Tacken. Rein geht es in die Fickbutze von

Isa
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: C
  • Größe: um 1,55 m
  • Alter: Anfang 20
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: faul, Absprachen nicht eingehalten


Kurz erfrischen, dann geht es auf die Fickmatte, auf der mich Isa mit einem müden Blick empfängt. Als Alibi gibt es ein paar mechanische Fummeleien, dann macht sie sich über den Racker her und will eintüten EEK.

Einspruch


Die Fotze beharrt auf FM, für FO werden nun 20 Tacken extra aufgerufen. Das folgende Gebläse war eine langweilige Nickente mit Handeinsatz, wie bereits von Bono beschrieben. Ab und an gelingt es mir an den Titten zu fummeln und kurz mal die Fotze zu malträtieren, dann ist wieder alles gut versteckt.

Als es ans Ficken geht, wird die Langweilerin munter. Aber nur bis sie faul auf dem Rücken liegt Verärgert. Unter Protest gelingt es mir sie in die Reiterstellung zu bewegen Big Grin. Hier kommt dann das Highligt, kneten und lutschen der geilen Titten ist kurzfristig möglich. Isa ist dann müde, also in die Missi...

…nix da, Doggy ist angesagt Big Grin. Kaum eingelocht fängt sie an zu drängeln. Keine Bange, gleich fertig. Kurz vor fertig kommt... fertig? Jetzt dauert es wieder... usw. Die Fotze drängelt weiter, dann ist die Zeit um. Kein Abschuß... frisch gemacht, Bad geflutet und Isa ist wieder in voller Montur Big Grin.

Leck mich im Arsche und Tschüß


Fazit

Faul, lustlos und langweilig, Absprachen nicht eingehalten.
Zitieren