Espresso und ein Quickie
Kontaktdaten
L´´ amour
Industrie Str 16
Waldems
Hessen
Karte Anzeigen

Ein Espresso und ein Quickie - Bar Lámour Waldems

Eigentlich war es schon zu spät um noch was Gescheites anzufangen, aber der kleine 69 ließ mal wieder keine
Ruhe. Ein Hinweisschild Waldems 12 km , sorgte für den zündenden Hinweis. Es ist zwar schon mehr als
drei Jahre her seit meinem letzen Besuch, doch schau mer mal. Wenig später stand ich vor der respektablen Fassade .

Im Keller ist eine modern eingerichteter Barraum mit angrenzender Lounge. Die Musik erträglich. Fünf Damen waren anwesend.
Mein erster Blick fiel aber auf den Espressoautomaten. Mit einer Jura kann man nicht viel falsch machen. Ich orderte einen
Espresso. Neben Wasser das günstigste für 3 Euro. Der Espresso wurde gereicht mit einem Glas Wasser - stilsicher -.
Geschmack toll. Neben mir hatte eine Blonde mit schulterlangen Haaren Platz genommen . Schlank bei üppiger Oberweite
und verschmitzen blauen Augen und sagte kein einzig Wort. Die Dame hinter dem Tresen half mir mit dem Hinweis, ganz neu aus
Polen spricht noch nicht viel Deutsch. Klein 69 meldete , nimm Sie. Sie hackte sich unter und wir verschwanden ins Obergeschoss.
Zielsicher steuerte Sie mich in einen Raum neben der Sauna . Wir legten unsere Klamotten ab und sie führte mich zur Dusche.
Als ich fertig war, saß Sie schon auf dem Bett und empfing mich mit ausgebreiteten Armen. Wir küssten uns und fielen
auf das Bett, die nächte halbe Stunde war Fliegen pur. Küssen. lecken , altdeutsch, Doggy, das ganze Programm.
Sie war eng wie ein Handschuh und wusste auf dem Klavier zu spielen. Ihr Name Daisy oder so ähnlich.
Für die alten Hasen : wer das Relax vermisst - eine echte Alternative. Es gibt Sauna , Massage, Whirlpool , SM Raum.
und nicht zu vergessen einen Super Espresso. Bis 18 Uhr kann man auch das Angebot nutzen. In der Zeit gibt es 50% der
Zeit gratis dazu. Die Preise entsprechen dem ortüblichen Standart . Im Haus fällt auf , alle Wände in Stucco veniziano .
Bad und Zimmer top gepflegt und sauber. Um einer Preisnachfrage zu entgehen 80 € Halbe Stunde. Um weils so gut war , habe ich das
ne halbe Stunde später wiederholt, ohne Espresso, zu dem war ich eingeladen.
Zitieren
(04.05.2011, 14:12)aviatix schrieb: Küssen

Heisst das jetzt ZK(ist nicht immer selbstverständlich?), FO im Preis included? FT möglich? Wat kost das ggfls?? Macht die Schnalle anal? Wenn ja, für wieviel?

Ist nicht einfach, so als echter scoutDodgy

Gruß lindnerCool, der für den Bericht aus der location Danke
sagt. Der Laden interessiert mich schon längerIsagnix
Zitieren
Die gewünschten Optionen wurden von mir nicht nachgefragt. Bei meinem nächsten Besuch will ich das gerne
für Dich herausfinden. Du kannst aber auch auf die Homepage gehen oder anrufen.
Zitieren
Kontaktdaten
Tracy (Bar L'amour)
Industriestraße 16
65529
06087/989868
Karte Anzeigen
Die Logistik passte, das Zeitfenster war da und die Kontaktanbahnung lief auch irgendwie; vorab via Email (wenn man gerade nicht frei reden kann, aber dennoch gerne das Date fixen würde) geht nichts - die Adresse funktioniert wie ein toter Briefkasten.

Also 30 Minuten vorher angerufen, gefragt wer da ist. Auch das lief schleppend - wenn Namen genannt werden, die nicht auf der Hompage zu finden sind, dann bringt einem die bloße Nennung des Namens eher nichts. Die Hausdame klang nett und der Umweg hielt sich sehr in Grenzen - let's do it.

30 Minuten später hatte die Hausdame wohl einen "global reset" hinter sich. Außerdem war mein Erscheinen wohl eher störend: Die 2 verfügbaren Ladies waren möglicherweise gerade mit Aufbrezeln fürs Öffnen der Bar beschäftigt. Ich war ja vor 18 Uhr da und somit auch in der Lage das Frühlingspecial zu nutzen (bis 18 Uhr 50 % Zeit on top).

Und so standen sie da, in der Mitte die durchaus aufgeweckt wirkende und recht ansehnliche Hausdame (die ich gewählt hätte, wenn sie denn...), links davon Ana (siehe Homepage und - wie ich finde - ein riesen Brett und in natura eher sogar noch hübscher) und rechts davon Tracy (?): Letztere blond, etwas "hausbacken", vermutlich Anfang 30, eine 38er (?) KF und pi mal Daumen irgendwas zwischen 80B oder C (natur, wie ich vermute). Das Riesen-Brett wirkte irgendwie aufm Sprung und zickig und die Blonde war eigentlich nicht mein Typ; "blond oder schwarz" drängte mich die Hausdame. Auf der einen Seite zieht schwarz eine Fresse wohingegen blond mich anlächelt. Lächeln gewinnt natürlich und die deutlich Hübschere macht auf den Hacken kehrt und rauscht davon wie der Road Runner bei Bugs Bunny (soweit ich mich erinnern kann).

Dafür ist die Blonde jetzt noch besser drauf Smile - sehr geil! Die Wahl war definitiv richtig. Tracy (die nur polnisch spricht) führt mich ins Zimmer, zeigt mir dann den Weg zur (astreinen) Dusche und als ich wieder zurück komme, fällt sie förmlich mit ZK über mich her. Netter Empfang Smile
Der Rest ist schnell erzählt: ZK, etwas hektisches FO, nettes 69, danach alles ohne Hektik sowohl das nehmende Franz. (lecker) als auch der anschließende Ritt nach Laramy. Angenehmes Gekuschel und nach 45 Minuten herzliche Verabschiedung.

"Was war das denn jetzt?" frage ich mich, nachdem ich wieder zurück on the road bin. Mir ging's richtig gut und die 80 Taler waren prima angelegt, um relaxed den Rest des Abends (ohne Sex) in Angriff zu nehmen.

Fazit:
Durchwachsen.
Einerseits ein sehr, sehr angenehmes Date und andererseits auch sehr klischeehaft und in der Kommunikation in jeder Hinsicht mangelhaft: moderne Kommunikationsmittel gehen gar nicht, Homepage ist nicht aktuell (ich empfehle zu beiden Punkten die vorbildlichen Perlen in OF), Schwächen in der verbalen Kommunikation, gefühlter Zickenterror. Das Date ist allerdings in so guter Erinnerung, dass eine B-Probe des Frühlings-Specials nur eine Zeitfrage sein wird (vielleicht sogar mit Vorbuchung Ana, die dann mental dank Planbarkeit besser drauf sein könnte und einfach voll mein Typ sein könnte, wenn sie die Mundwinkel nach oben kriegen könnte).
Zitieren