Die geile wilde Hilde oder einfach heisse Emily :)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wilde Hilde oder Emily
Haller Strasse 19
33102 Paderborn
Karte Anzeigen
Ja was soll ich groß drum herum reden...ich war grelle *fg

Also kurz entschlossen ab zum Eros-Center weil ich nicht viel zeit hatte und mir so einen schnellen überblick über die anwesenden Damen zu einem ordentlichen Tarif verschaffen konnte.

Klein Garvi wurde dann auch fündig Sabber

Sie nannte sich selbst die wilde Hilde oder einfach Emily.
Ein traum von einem Body sag ich euch Sabber

Lange blonde Haare, eine figur wie gegossen und ordentliche Titten *freu*
Eine nette Stimme und zack war ih auch schon in der guten Stube!

30FM oder 50FM+Öl ohne Lustvermeider
Klar; Option B wird da gewählt.

Sie blieb in ihrem heissen outfit und zwirbelte mir geil an meiner Brustwarze *rrrrrr

Ich mich ausgezogen und aufs Bett.
Emily kommt dazu und pflanzt das kondi drauf.
Ich geb es ja zu Franz. mit Kondi ist für mich wie ein Fußballmatch ohne Tore...zumeist langweilig *gähn*
Ich kann nicht mal beantworten ob sie Blasen kann ich spühr da einfach nix!
Garvi juckte es auch nicht also Tütchen runter und Ölmassage in Anspruch genommen.

Irgendwie faszinierte mich ihr Strap-On...(umschnall-dildo für die dame, die damit einen mann oder frau anal/vaginal beglückt)...sie bemerkte es natürlich und "koberte" sehr charmant nach und wir machte ein paar witzchen.
Wie das halt so ist...sie vermittelte mir in leichter dirty talk art mich mit dem Strap-On zu ficken!
Das machte mich irgendwie heiss und als sie mir gerade einen sonderpreis machen wollte...ja da wars passiert und Garvi spuckte was das zeug hält Megalach
Tja was soll ich sagen das Angebot nehme ich dann ein andermal entgegen Big Grin

Anschliessend noch ein sehr netter Talk über ihre Herkunft und so allgemein.
Umarmung und weg.

Wiederholungsgefahr 110%, sie war ir direkt Symphatisch und es herschte eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Da kommt man(n) gerne, auch hin Mr Burns

FM: lass ich mal weg
Ölmassage: 2+
Zwischenmenschlich: 1+
Optik: 1 (aber geschmäcker sind ja verschieden)

Leider ist sie nurnoch Samstag da und dann 4 Wochen weg Unglücklich sonst würde ich auf ihr angebot sicher in kürzester zeit zurückkommen.

So muß man(n) halt warten....

In diesem sinne, Garviel
Zitieren