Dame mit grossen bis riesigen Brüsten und super Service gesucht
#1
Frage 
Hallo zusammen, kann mir jemand hier eine Dame im BHV mit grossen bis riesigen Brüsten empfehlen?

Möchte mich richtig austoben gerne auch griechisch und spanisch mich verwöhnen lassen.

Preis ist dafür eher egal...

Vielen Dank schon mal für Tipps
Zitieren
Die SuFu spuckt einiges aus, z.B. wenn Du 'Euter' oder 'Melonen' eingibst.

Ansonsten: Jeannette und Monika (T39) sind die beiden Damen, die mir als erstes einfallen. Ich verweise Dich, weil ebenfalls Liebhaber großer Oberweiten, auch gerne auf meine Beiträge hier im Forum.

Viel Glück - und berichte, wenn Du was aufgetan hast!
Zitieren
Vorsicht Kollege Just4U,

in der T39 werkelt im Zimmer von der Monika eine Lilly. Ja das Name Monika hängt am Türrahmen . Ehemals ist die Lilly (damals hat sie aber einen anderen Namen benutzt) sehr bekannt aus dem Roten Haus. Die hat auch eine sehr grosse Oberweite. Du kannst sie leicht erkennen an Ihrem Tattoo am Oberarm, dunkle lange Haare, etwas älter. Bevor Du zu der gehst nimm das Geld und zieh Dir lieber ein paar Bier rein. Die ist eine der grössten AZF im BHV. Service besteht darin Dich die Hände waschen zu lassen, danach sollst Du deinen Kleinen aus hygienischen Gründen nicht mehr anfassen und sie versucht ihn Dir mit übergezogenen Einweghandschuhen und Gummi auf Betriebsgrösse zu bringen. Dabei sülzt sie Dir völlig abtörndes Zeug an die Backe. Ich habe das leider selbst mal erlebt , ein Spezi von mir ist vor kurzen auch auf sie reingefallen. Ich war heute in den T39 und konnte sie sehen, da ich damals nach ihrer "Nummer" sehr abfällig zu ihr war konnte sie sich auch an mich erinnern.

So long, hoffe ich konnte Dir bei der Entscheidung oder zumindest Geld und Ärger sparen.
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
Wichtig ist noch, fällt mir gerade ein, ob die Oberweite Natur sein soll oder es auch Plastik sein darf. Bei Plastik ist die Auswahl freilich größer, finde ich persönlich aber nicht so toll ...

Monika (die anscheinend zur Zeit nicht werkelt) ist auf jeden Fall Natur, bei Jeannette tendiere ich ebenfalls zu Natur ...
Zitieren
(05.05.2011, 10:15)Just4U schrieb: Hallo zusammen, kann mir jemand hier eine Dame im BHV mit grossen bis riesigen Brüsten empfehlen?

Möchte mich richtig austoben gerne auch griechisch und spanisch mich verwöhnen lassen.

Preis ist dafür eher egal...

Vielen Dank schon mal für Tipps

Rosa mit ca. BH 75 G/H natur, Dominikanische Republik
E53 Leierkasten, Vorderhaus
Zimmer D03/1 oder D02/1
Zitieren
Eva in der E45 Zimmer 21.
Riesige Silikonmöpse, die sich aber mMn natürlich anfühlen und guter Service zum kleinen Preis.
Schamhaare für gewöhnlich nur gestutzt, falls das jemanden interessiert.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52007
Zitieren
Janette war doch auch die ganze Zeit im Urlaub- ist sie wieder am arbeiten?
Zitieren