Ramona RA-Nr-1 (Rastatt)
Zunge 
Einige der Damen auf der Homepage von RA-Nr-1 in Rastatt hatten meine Neugierde und mein Begehren geweckt. So entschloss ich mich vor kurzem dieses Etablissement spätnachmittags erstmalig zu besuchen. Auf der Homepage wird damit geworben, dass eine Dame für eine halbe Stunde ab 60 € und für eine ganze Stunde ab 100 € gebucht werden kann.

Zunächst ein paar Bemerkungen zum Etablissement selber.

Lage:

Es ist in Rastatt an einer Hauptdurchgangsstraße (Karlsruher-Straße) zu finden. Über eine ca. 30 Meter lange Einfahrt ist der Eingang zu erreichen. Im hinteren Teil der Einfahrt befindet sich ein Fitness-Center, das RA-Nr-1 befindet sich im vorderen Gebäude. Über einen Treppenaufgang kommt man in die Wohnung im 1.OG. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Gelände kein, aber in der näheren Umgebung (ca. 5 -10) Gehminutengibt es ausreichend Möglichkeiten das Auto kostenfrei oder gegen geringe Gebühr zu parken (Bahnhofsbereich, Seitenstraßen).

Wohnung:

Die Wohnung selber wirkt sehr neuwertig (hergerichtet). Das kleine Empfangszimmer hat eine dezente, angenehme Baratmosphäre. Da ich in ein Zimmer im hinteren Bereich der Wohnung gebracht wurde, konnte ich einen Blick in nahezu alle Zimmer werfen. Wirken sehr sauber und sind zweckmäßig, aber dennoch angenehm eingerichtet (keine dunklen Löcher. In einem Zimmer konnte ich eine große Badewanne sichten.
Soweit ich es erkennen konnte haben alle Zimmer ein kleines Waschbecken und in dem, in dem ich untergebracht wurde gab es auch eine Mundspülung (eine DM-Marke).

Dusche:

Der Duschbereich ist sauber, recht klein aber zweckmäßig. Sofern man nicht den Umfang von Reiner Calmund oder Dirk Bach hat, ist das Duschzimmer völlig ausreichend ausgelegt.

Preisgestaltung:

Die oben erwähnten Preise sind reine Grundpreise und enthalten ausschließlich GV und französisch (auch gegenseitig) mit Kondom. Alles Weitere kostet zusätzlich und ist auf einer entsprechenden Preisliste einzusehen.
Hier einige Beispiele:
FO 25€
FO mit Aufnahme 40€
ZK 25 €
Fingerspiele 30 €
AV 50 €
KB, GB etc weiß ich nicht mehr, aber ab 200 € ist wohl Badeservice auf Wunsch inklusive

Empfang:

Bei meiner Ankunft wurde ich von der (etwas älteren Empfangsdame) zunächst in das Empfangszimmer geführt. Sie war sehr freundlich und fragte mich zunächst nach meinen Wünschen. Auf der Homepage hatte ich bereits meine Favoritin gefunden. Ich wollte eine Stunde mit Ramona verbringen. Nachdem ich ein Getränk (für mich das übliche Mineral-Wasser) erhalten hatte, holte die Empfangsdame Ramona, die kurze Zeit später auftauchte.

Ramona:

Die Bilder auf der Homepage stimmen ziemlich mit der Wirklichkeit überein (ein paar Photoshop-Korrekturen gibt es da wohl immer). Eine süße, hübsche, schlanke junge Dame (Anfang bis Mitte 20) aus Rumänien mit einem schönen Naturbusen (ca. 75 C/D), mit tollen Nippeln.

Im Zimmer angekommen vereinbarten wir den Service. Zusätzlich zu der Stunde buchte ich noch FO und ZK. 150 € wechselten den Besitzer. Wahrlich kein Schnäppchen, aber auch nicht allzu weit weg von so einigen anderen Etablissements. Nachdem wir beide uns getrennt der Körperreinigung hingegeben, trafen wir uns im Zimmer wieder.

Die körperlichen Vorzüge habe ich ja bereits erwähnt. Aber Ramona ist nicht nur eine hübsche, sondern auch eine liebe und lustige Maid. Wir hatten viel zu lachen (Lust mit Lust und Lust mit Spaß - für mich das Nonplusultra).

Der von mir gewählte Service ließ überhaupt keine Wünsche übrig!

Sie hat mich sehr gut französische befriedigt, abwechslungsreich mit und ohne Handeinsatz, mal zärtlich oberflächlich dann wieder tief und fordernder. Diese gelegentlichen Schmatzgeräusche hörten sich fast so an, als ob sie genüsslich an einen Eis lutscht (nicht leckt) - geil. Definitiv einige der besseren Französisch-Momente, die ich bisher erleben durfte. Auch meine Französisch-Einlage bei ihr war delikat. Sehr sauber, wohlriechend und sie reagierte angemessen auf meine Zungenbewegungen.

Ein absolutes Highlight waren die ZK. Tief, leidenschaftlich, ausführlich, fordernd und nehmend. Vielleicht lag es ja daran, dass von Anfang an die Chemie zwischen uns zu stimmen schien, aber wie auch immer, da gab es absolut nicht zu mäkeln.

Beim GV in verschiedenen Stellungen ging sie gut mit. Sie vermittelte jederzeit das Gefühl dabei zu sein und nicht nur ein Programm abzuspulen. Nähe war kein Problem, niemals versuchte sie den Körperkontakt zu vermeiden. Auch der Augenkontakt war immer wieder gegeben, kein Kopfabwenden, wie ich es doch schon einige Mal erleben musste. Sie stöhnte dezent, nicht aufdringlich, ob echt oder nicht, das weiß ich nicht, aber es war angenehm und wirkte zumindest nicht aufgesetzt. Nach den sexuellen Spielereien bot sie mir noch eine Massage an, wobei sie sofort betonte, dass sie das nicht sonderlich gut kann, aber sich alle Mühe gibt. Es war dann mehr oder weniger ein etwas kräftigeres Streicheln aus dem sich dann noch ein sehr nettes Gespräch entwickelte.

Bilder:

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Link zu den Damen

http://www.ra-nr-1.de/aktuell/index.html

Fazit:

Finanziell kein Schnäppchen, je nachdem, was man möchte kann das ganz schön teuer werden. Location ist in Ordnung, freundlicher Empfang und ansprechendes, sauberes Ambiente.
Ramona war top, Preis-Leistung hat absolut gestimmt und darüber hinaus eine sehr sympatische Frau.
Zitieren