Wohnwagenpuff in Hannover
#1
Hallo
Gibts diese berüchtigten Wohnwagenpuffs eigentlich auch in Hannover (am abend) oder immernur leicht außerhalb?
ich komme zu dieser frage, da ich kein auto besitze, aber trotzdem das erlebnis in einem wohnwagen/wohmobil gerne mal hätte.
Vielen Dank im vorraus
Zitieren
#2
Hallo,
Wir in Hannover haben zwar auch Huren die in Wohnmobile Anschaffen diese sind jedoch in der gesamten Region Hannover verteilt.
Hier mal ein Paar Standorte die mir mal Spontan eingefallen sind.

Gewerbegebiet Rehkamp Langenhagen steht ein Wohnmobil in der Straße im Rehkamp direkt gegenüber von MAN und ein paar meter weiter wenn man in Richtung Krähenwinkel auf der L190 Wagenzeiler Straße fährt steht auf der linken Seite ebenfalls ein Wohnmobil.

B441: Ca. 100m hinter der Abfahrt Wunstorf Luhte in Fahrtrichtung Wunstorf stehen ein bis zwei Wohnmobile.
Zitieren
#3
Google hilft, so auch in diesem Fall! Wink

Hier mal eine kleine Auswahl:

http://www.bordellforum.net/forum/archiv...f-235.html

Falls das nicht reicht, einfach bei Google Wohnmobilstrich Hannover einhämmern....
Zitieren
#4
hey puffgänger
erstmal, bin fan deiner berichte ;-)

aber das erste ist 5 jahre als und bei google habe ich auch schon gesucht, aber es findet sich nichts konkretes.
wichtig ist mir ja, dass es IN hannover ist, und nicht 5km außerhalb... (oder gut mit bus,bahn und straßenbahn zu erreichen)
MfG
Zitieren
#5
Wenn Du was direkt in Hannover suchst, dann fahr doch mal abends auf den Caritasparkplatz am Leibnizufer 13-15. In einem dunkelen Jeep saß da immer eine Dienstleisterin, die sich Karin nennt.

Ob sie aktuell dort noch werkelt, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen.

Hier mal der Kartenlink: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...21973&z=16
Zitieren
#6
vielen dank. das klingt doch super, ist die dame zu empfehlen und preisgünstig?
Zitieren
#7
Mein Wissen über die Tante habe ich lediglich aus einem anderen Forum. Preisgünstig soll sie wohl sein, aber sie ist eben nicht mehr die Jüngste.

Sie ist auch nur unregelmäßig dort anzutreffen. Musste halt öfter mal nach 21:00 Uhr versuchen...
Zitieren
#8
Wenn ich meinen Kumpel richtig verstanden habe zieht sich Karin langsam aber sich zurück aus dem Gewerbe.
Zitieren