Advanced Clubbing for Beginners - Kurzbesuch Para am Brückentag
Hallo Gemeinde!

Der gute (F)leck konnte es nicht lassen - so ein Brückentag ist ja auch verlockend... Aber von Anfang an:

Brückentag in einigen Bundesländern, mein Kleiderschrank lässt langsam zu wünschen übrig, also lass uns doch einfach mal nach Downtown Stuttgart oder nach Metzingen fahren, um ein wenig sommerliche Textilien zu besorgen. Nachdem ich schon einige Zeit in Stuttgart die Königstraße mit eher mäßigem Erfolg rauf und runtergewackelt bin, habe ich also beschlossen, das sauer verdiente (und durch den erfolglosen Shopping-Trip gesparte) Geld woanders anzulegen. Uhrenvergleich - bleibt noch ein wenig Zeit bis zu meiner abendlichen Verabredung mit Kumpels zum Wochenendeinklang. Also den Diesel aus dem Parkhaus ausgelöst, Navi mit dem Zielkoordinaten gefüttert und ab nach Leinfelden-Echterdingen.

Auf dem Parkplatz war eigentlich doch schon einiges los, obwohl es noch nicht mal "Tea time" war. Auf die Idee, den Brückentag mit der einen oder anderen CDL zu versüßen, sind wohl auch einige Kollegen gekommen? Smile Also rein in die Hütte und aufgrund meines geplanten Männerabends nur das 2-Stunden-Ticket gelöst - respektive das Tagesticket mit der Option, auf 2 Stunden zu verkürzen und die gewohnten 69 Euros über den Empfangstresen gereicht.

Nach dem inzwischen in Fleisch und Blut übergegangenem Ritual (Klamotten gegen Clubdress tauschen, Safe programmieren und Duschen) gings erstmal an den Tresen, wo der obligatorische Kaffee über den Tresen gereicht wurde (boah, war der Kaffee stark, aber die gute Dame hinterm Tresen hat Besserung in Form einer neuen Kaffeemaschine, die in Kürze geliefert wird, gelobt). Geschätzt waren es zu der Zeit (ca 16:00 Uhr) 12 - 15 Kollegen und etwas über 20 Mädels im Raum. Es sollte wie immer nicht lange dauern, bis die erste CDL mir ihre Gesellschaft angeboten hat. Eine Karibikbraune CDL, dunkle Haarpracht, und Lippen (die im Gesicht natürlich Big Grin ), die zum Küssen und mehr einladen. Als "Destiny" (Jamaika) hat sie sich vorgestellt. Hmmm, Destiny... Sollte es heute mein Schicksal sein? Im Hinterkopf ein Liedchen (rote Lippen sollst Du küssen...) und einen Bericht von Kollege Vögelfreund haben mich dazu bewegt, dem Mädel einen Platz an meiner Seite anzubieten. Bereits am Tresen durfte ich mir eine Kostprobe ihrer Kusskunst gönnen. Meine Güte, so wie die küsst, wie wird die denn dann.... Ich konnte den Gedanken nicht zu Ende denken. Sie hat sich inzwischen einen Weg durchs Handtuch gebahnt (mit einer Hand natürlich, nicht mit dem Mund Big Grin ) und klein (F)leck war inzwischen auch nicht mehr wirklich gewillt, klein zu bleiben. Also ging es jetzt noch darum, zu klären - Zimmer oder Kino. Meine Wahl fiel aufs Zimmer, ich bin einfach nicht so der Öffentlichkeitspopper Smile

Im Zimmer angekommen sind meine Vorahnungen in die Realität übergegangen. Diese vollen Lippen... Wie Kollege VF schon in seinem Bericht erwähnt hat - was diese Frau mit diesen Lippen ansaugt, sieht das Tageslicht so schnell nicht wieder. Heftig Smile Unsere Hände waren zu der Zeit überall. Irgendwann - ich habe die Zeit vergessen - ging sie zum FO über - auch hier gilt das Gleiche wie bei ZK: Was diese Lippen ansaugen... Die Frau kann nicht nur Golfbälle durch nen Gartenschlauch saugen, die nimmt es problemlos mit Medizinbällen auf Big Grin Irgendwann musste ich sie doch einbremsen und der kleine Mann bekam seinen Reifen montiert. Angedockt im klassischen Missionarsmodus, später noch ein wenig Doggy, und die Tüte wurde artig befüllt. Entsorgung des Michelins, Reinigung und Übergang zum ASK (After-Sex-Kuscheln)... Einfach ein schöner Zimmergang zur Einstimmung Smile Danach runter an den Spind, eine CE plus Tip übergeben, nochmal ein Küsschen zwischen den Spinden und ich stand wieder alleine auf weiter Flur.

Resümee: Vor dem Zimmergang hat sie gemeint, sie bietet "alles" (O-Ton) an, meine Verneinung auf ihre Frage nach Verlängerung auf eine Stunde wurde ohne weiteres Fragen akzeptiert. Das einzige, was mich optisch ein wenig gestört hat, war ihre "Lackierung" im Gesicht, hat mich ein wenig an Clowns-Schminke erinnert. Ihr aufgerufenes Alter von 22 Jahren würde ich nicht unterschreiben, dürfte eher auf Mitte bis Ende 20 zugehen. Ansonsten einen rundum kaffebraunen, schlanken Körper und weibliche Reize Kaliber Klein-B. Tattoos oder Piercings sind mir jetzt nicht aufgefallen (oder falls doch vorhanden nicht mehr in Erinnerung - diese Lippen mit einem Tornado-Sog haben mir die Erinnerung vernebelt Big Grin ). Eigentlich würde ja jetzt ein Kommentar wie "Wiederholung garantiert" o.ä. erwartet, aber...

...als ich einige Minuten nach der rituellen Dusche danach wieder am Tresen war, entschwand die holde Maid schon mit dem nächsten Kollegen in Richtung Zimmer. Ich weiss nicht, aber irgendwo würde ich mich wohler fühlen, wenn meine Paarungsgespielin auf Zeit frisch gereinigt mit mir aufs Zimmer geht, so wie ich auch wert darauf lege, davor selbst frisch geduscht zu sein... Nachdem übrigens der besagte Kollege mit ihr fertig war, hat es wieder keine 5 Minuten gedauert, bis sie den nächsten an der Angel hatte, in der Zeit kann sie ja fast nicht geduscht haben... Schade, ohne diese Tatsache würde ich ihr einen überzeugten 100er WHF geben, so wird es leider ein unentschlossenes 50%.

Nach dem Zimmergang war es an der Zeit, ein wenig zu entspannen - wo geht das besser, als in der Sauna? Gesagt, getan. In der Sauna noch mit einem Kollegen einen netten Plausch begonnen, der sich bis zum Ende meines Aufenthalts gezogen hat. Was mich irgendwo beruhigt - sein Kaffee war auch masslos zu stark - liebe (Abschieds-)Grüße an die Kaffeemaschine Smile

So, Uhrenvergleich - T-Minus 10 Minuten bis zur Deadline, also nix wie in Richtung Spind, umziehen, nochmal schnell ein wenig die Haare zurechtbiegen und auschecken. Die Rück-Übergabe der überbezahlten 29 Euros verlief ohne Probleme und ohne dass ich die Empfangsdame auf die 2-Stunden-Tatsache hinweisen musste. Und zum Ausklang des Nachmittags - trotz Rush-Hour war die Autobahn rund um Stuttgart staufrei und die Heimfahrt ging in gewohnter Zeit von Statten. Ich liebe Brückentage Big Grin

Und trotz geändertem Arbeitsthema: ...to be continued...
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Man, war das ein geiler Bericht, hey echt super, vielen Dank. Allerdings werde ich vor meinem nächsten Erlebnis mit der Destiny (Diamond aus Köln) mal fragen, ob ich mal mit ihr zusammen duschen darf (vorher)... Aber sie hat schon eine Hammer Figur, war meine erste Farbige mit der ich gepoppt habe, und sie geht ja echt dran wie Blücher an der Katzbach, mein lieber Schwan... Eek


Gruß
Mic3
Zitieren