E44 Maria, blonde Russin, 1.OG erstes Zimmer Links
Hallo allerseits!

Ich war gerade bei Maria. Detaillierte Beschreibungen finden sich ja in den vorangegangenen Beiträgen genug. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Allerdings würde ich ihre Figur dann doch fast schon als "zu skinny"
bezeichnen. Nach eigenen Angaben hat sie derzeit ein Gewicht von 42 Kilo (bei einer Körpergröße, die ich so zwischen 1.55m und 1.6m (ohne Schuhe) ansiedeln würde), was auskunftsgemäß auf täglich eine Stunde Spinning und anderes Fitnesstraining zurückzuführen sei. Also definitiv nichts für Liebhaber ausgeprägter Rundungen.
Kommunikation in Deutsch klappt prima und Hygiene wird ernst genommen: Sie hat sowohl mich als auch sich vorher und nachher mit Intim-Shampoo behandelt.
Habe, nachdem die Sache sich beim Blasen recht positiv anließ, dem Upgrade auf 30 min (25 € originar + 25 € für Upgrade) zugestimmt. Erhalten habe ich 69, tiefes Fingern und drei Stellungen sowie die versprochenen 30 Minuten. Ich glaube, wenn ich nicht mehr oder weniger zufällig punktgenau fertiggeworden wäre, hätte sie auch keinen Stress gemacht, wenn es etwas länger gedauert hätte. Bei alledem ist sie gut mitgegangen, wobei sie auch das etwas künstliche Stöhnen nicht übertrieben hat. Zwischendurch hat sie dann immer nachgefragt, ob ich zufrieden sein oder ober wir die Stellung nochmal wechseln sollten.
Kurz und gut: Guter Service von einer sympathischen Frau, die hält, was sie verspricht und keinerlei Zicken macht.

Sie meinte übrigens, dass sie am 20. Mai in Urlaub nach Moskau fahre und dann Anfang Juli evtl. wieder zurück in die E44 käme. Aber ganz sicher sein das mit dem Zurückkommen noch nicht. Wir werden sehen.

Viele Grüße

Fuzzi
Zitieren
Ihre Zähne sind jetzt ok: die seitlich fehlenden sind ergänzt, und auch die Front ist super. Sie ist wohl auch etwas stolz darauf, da sie sie mir ihre neue Pracht gleich gezeigt hat.
Ansonsten: nach 30 min. für 50,- schaut sie demonstrativ auf die Uhr und fragt wegen Verlängerung.
Zitieren
Hi Folks,

kurzes update zu Maria.

Ihr Deutsch ist rischtisch gut geworden und ihre Zähne sehen auch toll aus. Mit ihrem knackigen, leicht gebräunten Body und ihrem strahlenden Lächeln fing sie auch mich diese Tage ein. Entgegen den Erstpostings trägt sie ihr Haar jetzt schulterlang und lockig, kommt aber immer noch aus Moskau.

Als störend empfand ich den penetranten Versuch mir die volle Stunde zu 100€ zu verkaufen, da ich sie bisher noch nie gesehen, geschweige denn gefickt habe und auch den eingehenden Anruf hätte sie ignorieren können. Es roch also für mich stark nach Abzocke, gleich am Anfang.

Die normale Nummer schlägt mit 20€ zu Buche, Blasen ohne kostet 30€ und wer den Arsch ficken will zahlt 50€ darf dann aber nicht in die Möse, weil das, Küssen und Lecken nochmal extra kostet.Grübel

Ihr könnt sicher nachvollziehen, wie sehr mich das Anbahnungsgespräch stimuliert hatUnentschlossen....egal gefickt wird sie trotzdem.

Ich buchte Blasen ohne Gummi und Arschficken mit Gummi für 50 €, und fand schon, daß das genug iss für´s erste Mal.

Um das Vorspiel musste ich mich selbst kümmern, während Maria sich frisch machte, nachdem sie mich frischmachte.

Auf dem Bett gab´s einen super guten Blowjob, bei dem ich sie hätte befummeln können, so ich denn gewollt hätte, war aber eindeutig zu faul dafür und wusste außerdem nicht in welches Loch ich den Finger stecken soll, ohne das es zusätzliche Kosten verursacht.

Arschficken war, wie Arschficken so ist....erst ganz eng und geil, proportional mit den Anschlägen weiter und langweiliger werdend.

Im Doogy ging´s noch ganz gut, im Missionar habe ich dann abgeschwächelt und abgebrochen, weil ich wohl zu viel gefickt habe zuvor.Wein

Maria schien es zu gefallen. Sie machte prima mit und zeigte sich als erfahrene Gespielin auf dem Gebiet.

Unterm Strich wurde es doch noch´ne ganz nette Nummer mit ´ner hübschen, sympatischen Russin.
Wiederholungen sind wahrscheinlich.

Gruß, Schweinebärmann
Zitieren
Frage 
....wurde die Braut mal wieder gesichtet ?

Ready XL
Zitieren
... habe die Braut gestern mal an der Tür interviewt. Wollte für die 1/2 Stunde 50.- , und für die ganze Stunde sage und schreibe 150.- , nein habe mich nicht verhört, habe nachgefragt. Bin dann weiter gezogen.

Habe schon von so einigen Bulgarienbräuten derartige utopische Preisvorstellungen gehört.

Ready XL
Zitieren
...möchte meinem Kumpel weiterhelfen. Er wollte sie heute wieder besuchen, sie war aber weg, kein Schild mehr an der Tür u. auch ihre Dessous an der Wand waren weg. Die Nachfolgerin u. die anderen Mädels auf der Etage sind ja nicht sehr gesprächig, daher Fehlanzeige.

Jetzt die Bitte an die Kollegen, wer sie sieht, bitte um kurze Info.

Danke im Voraus!

Ready XL
Zitieren
Frage 
.... wurde die Gute mal wieder gesehen?

Ready XL
Zitieren
HAllo Kollegen
Beim meiner bhv Begehung bin ich auf diese Dame gestoßen.
Sieht richtig gut aus die Dame ganz besonders der heiße skinny Body.
An der Tür rief sie 25 auf und ich willigte ein.
Im Zimmer dann nach weiteren Möglichkeiten gefragt, da ich dachte hier geht mehr.
Sie leierte ihr Preisliste runter.
Ihr Fokus liegt klar darin ihre stundenservice an den Mann zu bringen.
Darauf hatte ich aber keinen Bock.
Sie kam mir dann von sich aus etwas entgegen mit einer
Nummer die Fo und Av beinhalten soll.
Erst war ich etwas skeptisch wegen av ob das wird buchte aber doch.
hier lohnt sich nicht gleich das erste Angebot zu buchen.
Sie übernahm die Reinigung persönlich und ab ging's auf die Matte.
Ihr Fo ist richtig geil, sie legt auch wert auf ne gute Show
muss ich sagen.
Sie lässt sich schon Zeit dabei nd lässt auch die Eier nicht außer
acht.
Mir wurde es dann fasst schon zugut und ich bat sie zum Verkehr.
Etwas Schmiere drauf und in der doggy anal versenkt.
Einfach herrich der Ausblick.
Sie geht etwas mit und stöhnt dezent.
Mann kann richtig Gas eben und sie haelt sauber dagegen.
Ich konnte mich garnicht sattsehen an ihrem Hinterteil mit meinem schwanz drinnen.
Die Stellungswechsel lehnte ich ab und machte in de doggy bis zum Finale weiter.
Nette Zewa Entsorgung und Plausch bei der Endreinigung .

Fazit:
Hübsche russische DL.
Traumhafter Body.
Vielleicht etwas weniger schmiege aber das ist Geschmacksache.
Die Aktion an sich war sehr geil.
Vielleicht hätte sie etwas weniger fragen sollen ob alles
Zu meiner Zufriedenheit ist.
Har mir trotzdem sehr gefallen.
Wenn ich jetzt hier so lese was im Stunden Service so
geht, besuche ich sie gerne wieder.

Lg
Slim
Zitieren
#29
(05.05.2011, 13:34)slimshady schrieb: An der Tür rief sie 25 auf und ich willigte ein...
...Sie kam mir dann von sich aus etwas entgegen mit einer
Nummer die Fo und Av beinhalten soll.

Schöner Bericht slim.

Was haste denn für die beiden Extras gezahlt?

Gruß, Elmar

Zitieren
Hallo,

Maria
Russin 24 Jahre alt.
Sehr skinny, kleine Sillititten.
Blonde nicht ganz schulterlange Haare.

Bericht folgt.
Zitieren
@slimshady
Aha - die ist mir heute auch positiv aufgefallen - ich hoffe das kannst Du verifizieren Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Da es sich in der Abfolge etwas merkwürdig liest: Ich habe den Bericht aus einem anderen Thread rausgefischt, wo er aus Versehen gelandet war...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Vielen dank fürs verschieben.

P.s
Sie erzählte mir das sie schon fasst ein halbes Jahr
im bhv arbeitet deswegen wunderte es mich als ich
Erneut suchte und nichts fand.
Zitieren
Kann es sein, das es die russin ist, die in der t26 im 3 stock
Gearbeitet hat? [/align]
Zitieren
#35
Alter Hut!

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5088

Bitte verheiraten.
Zitieren
...kann es sein, dass diese Braut schon wieder verschwunden ist? Weiß jemand mehr?

Ready XL
Zitieren
#37
Die blond gefärbte Russin kommt aus Bulgarien, hat Sillis, ein Kind und ist meiner Meinung nach mit ihren 37 Jahren viel zu teuer im Vergleich zu den 20,- Hühnern ein Haus weiter (T32).

Ansonsten werkelt sie täglich in der Tagschicht - 09-21 uhr.

P.S. Dieser Bericht ersetzt meinen 2 Jahre alten über diese Frau. Ich war mal blauäugig, so wie viele.
Zitieren
(16.05.2011, 20:03)Alexi schrieb: Die blond gefärbte Russin kommt aus Bulgarien, hat Sillis, ein Kind und ist meiner Meinung nach mit ihren 37 Jahren viel zu teuer im Vergleich zu den 20,- Hühnern ein Haus weiter (T32).

Ansonsten werkelt sie täglich in der Tagschicht - 09-21 uhr.

@Alexi,

...du gehörst also zu den 20.- Euro Fickern, die auch noch für den Preis eine halbe Hochzeitsnacht wollen. Außerdem liegst du mit der Altersangabe und der Kinder völlig daneben.

Ready XL

Zitieren
Ich war am Samstag bei besagter Dame. Das Zimmer ist noch das Selbe, 1 Stock Zi 11. Der ausgemachte Service an der Tür für 25 Euro wurde eingehalten. Allerdings kam das Angebot nochmal 25 für eine halbe Stunde. Habe ich nicht.
Der Pimmel wurde erstmal ordentlich am Waschbecken eingeseift.
Das Blasen war sehr gut und auch tief mit wenig Handeinsatz. Danach habe ich sie noch in der Missio gefickt. Für den Preis ein guter Service, würde sie jederzeit wieder besuchen.
Zitieren
Frage 
...kann es sein, daß diese holde Maid jetzt in der Nachtschicht werkelt? Paar mal vorbeigelaufen, war immer eine andere DL im Zimmer.

Ready XL
Zitieren