Adressliste Braunschweig
Kontaktdaten
Hauptstraße 62
38110 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Braunschweig Wenden
Karte Anzeigen
(13.02.2014, 01:05)milfhunter schrieb: Neue Adresse! Laut telefonischer Auskunft geht es mit 50 € los inkl. FO.
FOT kostet 20 EUR Aufpreis, bieten aber nicht alle Damen an.
50 Euro für 20 Minuten 80 Euro für 30 Minuten 100 Euro für 60 Minuten ( Haben uns telefonisch auf 100 geeinigt)

Es ist für mich sehr ungünstig die Damen aufzusuchen und daher würde ich mich freuen, wenn einer von euch die Location testen und darüber berichten könnte. Hier ein Link zu den Damen

http://www.braunschweigladies.de/Portrai...51979.html

Die Nana und Jessica haben mein Interesse geweckt. Ich bitte um einen Testbericht. Gruß Milfhunter



Die Adresse wird Motorradfahrer noch bekannt sein,den sie liegt in Braunschweig Wenden und war bis vor einigen Jahren das Haus des Motorradzubehörhändlers Polo Motorradzubehör.
Genau rechts daneben ist der nun leer stehende Laden,wobei man die Einfahrt links neben dem Haus benutzen kann.
So kommt man von der Straße aus ungesehen in das Haus.
Der Vorbereich hat zwei Eingänge (Holztüren), eine von der Straße aus und eine direkt vom hinteren Parkplatz zugänglich.

Die Einfahrt befindet sich zwischen dem ital. Restaurant und der besagten Hausnummer 62 !

Wöchentlich wechselnde Modelle,wobei es auch mal längere Abschnitte gibt.

Im Inneren wurde einiges auf Vorderman gebracht und es erscheint als sehr sauber.

Nana ist hier die "Vermittlerin" und arbeitet auch zeitweise selbst an dieser Adresse,wenn nicht alle Zimmer vermietet sind.

Letzter Besuch 28.04.2015 bei Nana
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(03.05.2015, 12:19)dianema schrieb: Gibt wohl eine neue Location im Rebenring 18

Ein paar nähere Infos dazu:
Die Adresse befindet sich in Höhe des Outdoor-shop. Im Haus selbst gibt es mindestens eine Firma. Deren Räume befinden sich im EG. Ausserdem werden die meisten Wohnungen privat bewohnt, da sich der Eingang auch noch auf der strassenabgewandten Seite im Hof befindet, ist die Diskretion recht gut gewahrt. Die Haustürr ist wohl normalerweise unverschlossen.

Ich musste allerdings feststellen, dass das ganze ziemlich unübersichtlich ist, daher mein Tipp: Bei der Terminvereinbarung sollte man sich die Nummer der Wohnung geben lassen. An der Innenseite der Haustür befindet sich ein Lageplan, auf dem verzeichnet ist, wo man auf welchem Stockwerk die einzelnen Wohnungen findet.

Bei dem Zimmer, dass ich in Augenschein nehmen konnte, handelte es sich um eine 1-Zi.-Wohnung mit einer sog. "Singleküche" (so eine Art Küchenblock mit einer Spüle, zwei Herdplatten und einem Kühlschrank darunter) im Raum und einem kleinen Bad. Abgesehen davon, dass sich die Rauhfaser an einigen Stellen relativ grossflächig von der Decke löst, war nichts gravierend negatives festustellen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika
Kontaktdaten
Stobenstraße 1
38100
0151-45668223
Bei Henze klingeln
Karte Anzeigen
Bin auf eine neue Anschrift in BS City gestoßen. Mal sehen, wie lange sich der Laden über Wasser hält.

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...986-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,geniesser 79
Noch eine neue Adresse in BS entdeckt. Könnte sich um das ehemalige Management vom Ringcenter handeln. Wenn die weiterhin solch eine kunden(un)freundliche Geschäftspolitik wie einst betreiben, gebe ich dieser Location keine zwei Jahre!

Im Steinkampe 17 in 38110 Braunschweig
Unterschiedliche Modelle
Bei E&K klingeln
Tel.: 0152-24392513
Arbeitszeit: 10:00 - 21:30 Uhr
http://www.braunschweigladies.de/Portrai...55812.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,geniesser 79
#65
Kontaktdaten
bei Mayer bzw. Winter klingeln
Ritterbrunnen 9
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Morgen Freunde Winke 

Mir sind heute diese beiden Damen aufgefallen:

ALEXANDRA & HELEN


Es steht zwar einmal "Hagenmarkt" aber unten im Anzeigentext die in den Kontaktdaten angegebene Adresse!

Mir ist die Location nicht bekannt, aber am Türschild stehen tatsächlich Winter bzw. Mayer!

Neue Location - neue Damen - neues Glück Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Klark-Kent
Was ist mit der Adresse Bienroder Weg los ? Schon länger keine Anzeigen geschaltet !!!
Zitieren
Bienroder Weg wird entweder renoviert, doch so wie es aussieht, hat es sich erübrigt.
Zitieren
Frage 
Ich kenne einige gute DLs, die durchaus Interesse hätten BS in ihren Tourplan aufzunehmen. Die sind allerdings nur an Locations interessiert, wo sie komplett selbständig arbeiten können. Also nicht so etwas mit Hausdame/Vermittlung, wie Ladies-Camp.

Weiß jemand, wie man zu den Vermietern der Locations Kontakt aufnehmen kann? Oder kann mir per PN Kontaktdaten zuschicken?
Zitieren
Schau mal bei Kollegin.de
Da gibt's ab und zu inserate. Auch in der Umgebung, WF, SZ, WOB
https://www.kollegin.de/
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Heini,DerGilb
Ein Problem in Braunschweig für neue Adressen ist wohl auch die neu ausgewürfelte Sperrgebietsverordnung. Die Stadt hat Toleranzzonen definiert, in denen aktuell meines Wissens bisher jedoch völlig tote Hose herrscht:

Die fünf Toleranzzonen sind folgende Bereiche:
  • Hansestraße-West
  • Hafen
  • Hansestraße-Ost
  • Friedrich-Seele-Straße-West
  • Friedrich-Seele-Straße-Ost

Dazu kommt die Rotlichtmeile „Bruchstraße“.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Heini
Nur scheinbar gibt es in Braunschweig eine neue Massageadresse:

0176-86420909
massageclub-braunschweig.de
Braunschweig
Schöppenstedter Turm 1a
Massagen Hautnah

man fragt sich nun, wie diese Adresse zu den Toleranzzonen von Braunschweig passt:

gar nicht, muß sie auch nicht.. Ist nämlich gar nicht Braunschweig, sondern ganz dicht daneben. Der Club liegt nämlich genau genommen in Klein Schöppenstedt. Das gehört zu Cremlingen und liegt im Landkreis Wolfenbüttel. Die Stadt kann nix machen, weil nicht zuständig. Der Landkreis kann auch nix machen mangels Rechtsgrundlage. Mal schauen, wie es dort weiter geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Wobei scheinbar ein klitzekleines Stück des Grundstücks doch zur Stadt gehört und nun geprüft wird, ob die Stadt doch ein bisschen Mitspracherecht hat. Aber ja, man darf gespannt sein....
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle11
Der link führt aber zum Masageclub Wendebrück 9
Zitieren
(14.09.2022, 12:32)Stechfliege55 schrieb: Der link führt aber zum Masageclub Wendebrück 9

ja, die Buden gehören offensichtlich zusammen. Auch die Bude in der Wallstraße 5 gehört dazu. Die Tanten in den Läden werden anscheinend hin und her getauscht.
Zitieren
Moin Allerseits. Ich bin mal so frei und wollte eine aktuelle Auflistung der Adressen angeben, in welchen Sexuelle oder sexuell. ähnliche Dienstleisungen (Massage, HJ) in Braunschweig angeboten werden. Wobei ich nicht alle aktiven Wohnungen der Selbstständigen und Hobby- Huren im Fokus habe. Bin um Ergänzungen dankbar.

1.) Laufhäuser in der Bruchstraße im Zentrum.

2.) Friedrich Wilhelm Straße 37 ( Terminwohnungen)

3.) Altewiekring 36

4.) Hagenmarkt 15-16

5.) Hauptstraße 62

6.) Rebenring 18

7.) Schölkestraße 14

8.) Schöppenstedter Straße 35

9.) Schöppenstedter Turm 1a

10.) Wendebrück 9

11.) Leipziger Straße 205

12.) Thiedestraße 2 ( DG im Gebäude der Spielothek, Stand 21.10.2023)

13) Wilhelmstraße 30 ( Terminwohnung(en?) )

Einen Straßenstrich gibt es in Braunschweig nicht! Gelegentlich haben sich einige Damen unweit der Bruchstraße angeboten und männliche Passanten angesprochen. Scheint wohl auch nicht mehr der Fall zu sein? Früher gab es wohl für Homosexuelle noch die Möglichkeit am Parkplatz des Kennel Bades fündig zu werden. Dazu kann ich nicht viel beitragen, da ich auf Frauen stehe.

Folgende Toleranzzonen wurden von der Stadt Braunschweig für das horizontale Gewerbe freigegeben. Bisher habe ich allerdings keine Anzeigen von DL gefunden.

Hansestraße-West
Hafen
Hansestraße-Ost
Friedrich-Seele-Straße-West
Friedrich-Seele-Straße-Ost

Davon abgesehen gibt es noch etliche Damen die auf Portalen wie Markt.de, Kaufmich.com, Quoka.de ihre Dienstleistungen anbieten.

Unbestätigte Adressen (aktiv / inaktiv?)

Henschelstraße 14
Steinriedendamm 11a
Ute und ihr ehemaliges Team von der Kastanienallee
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,MMikee,hafa58,Thill