Ariela Lovemobil B4 Parkplatz Höhe Gifhorn
Kontaktdaten
Ariela
Vorsfelder Str.22
38458 Velpke
Niedersachsen
0177 - 4986268
Karte Anzeigen
Ich war vor 6 Wochen auf dem Heimweg nach einem harten Training die ganze Zeit mit versauten Gedanken im Auto unterwegs. Big Grin Was lag da näher, als einen kleinen Umweg über die B188 und B4 zu machen und nach spaltbarem Material Ausschau zu halten :p.

Als erstes erspähte ich auf dem B4 Parkplatz Höhe GF zwei Gruselgretels die nichteinmal mit 6 Promille in Frage gekommen wären und ein scheinbar unbesetztes Womo. Weiter hinten auf dem Parkplatz stand Anja in Loras altem Fiat Camper. Naja irgendwie war mir nicht nach einem Wiederholungsfick zumute und ich spielte schon mit dem Gedanken nach BS weiter zu fahren und auf dem Bruch irgendwas wechzubügeln. Da erschien mir doch noch ein Lichtblick im dem Womo was zuerst unbewohnt erschien. Beim Ansprechen von


Ariela:

- Gesicht: hübsch, leichte Gummelnase
- Haare: schwarz und lang, wie bei anderen dunkelhaarigeren Typen neigt Ariela ein wenig zum Damenbart, was man auch an den Armen bemerkt, die Bikinizone ist aber 1a
- Haut: südländisch
- Figur: 36 Hammerbody, sowas straffes hab ich seltenst erlebt, dabei aber eine weiche haut
- Brust: A/B-Cup Natur fest wie der ganze Körper
- Alter: Anfang bis Mitte 20
- Größe: ca.160cm
- Herkunft: Tschechei
- Zähne: so im Backenzahnbereich is da net mehr alles vorhanden Wink … vorne schauts aber gut aus
- Tattoos: siehe fodos Wink
- Intim: rasiert
- Gesamteindruck: gepflegt
- Sprache: spricht gut Deutsch und versteht eigentlich Alles


war ich irgendwie gleich Feuer und Flamme, da Madame mit mir flirtete°°. Mit leicht gespieltem Desinteresse und lustigen Koketierereien ging es hin und her. Irgendwie unterhielten wir uns über viel belanglosen Kram, obwohl wir uns zum ersten mal sahen und es dauerte bis ich die Preisliste abcheckte. Die Üblichen Uschis Nightbarpreise offenbarten sich: 40 Tacken ficken, 40 blasen, 20 Minuten 50€, 30 min 80€. Keine Küsse auf den Mund lecken ab 80, kein FO. Irgendwie schien sie mir aber gar keine Lust zu haben geleckt zu werden, aber sie ließ sich breitschlagen und das Programm wurde mit 20min, Lecken, Vögeln und Blasen für 60 Mücken angesetzt. Also enterte ich den alten Kahn, der wahrlich schon bessere Zeiten erlebt hat.


Drinnen musste ich erstmal nach vorne um die Kohle zu schicken, was mir gar nicht behagte und Ariela notierte die Zeit des Startes in ein Notizbuch°°… ja das soll einer glauben hier wird richtig Buch geführt und die Liste war auch recht lang O.o. Irgendwie wirkte das nicht sonderlich antörnend. Man gut, dass ich auf Madame irgendwie abgefahren bin.

Also Klamotten aus und ab aufs Bett; erstmal ein wenig abgreifen. Meine Fresse … was für ein Hammerbody. Stahlhart und doch mit weicher Haut. Da schlabberte wirklich nix. Zärtlich war Madame auch, somit stand mein bestes Stück innerhalb kurzer Zeit wie eine 1 nur durch Streicheln. Finger versenken war nicht. Ariela ist da auch sehr bestimmt und sagt wenn ihr etwas nicht passt.
Also wurde ein Gummi rausgefischt und Madame fing an zu blasen. Nicht sehr tief, Grip war auch nicht übermässig dabei, insgesamt ein Okay. Also wechselten wir die Posi und Ariela machte die Beine breit. Eine sehr lecker anzuschauende Pussy die sich mir da bot. Allerdings merkte man schon am Geschmack und an der Weite, dass die Liste wirklich von heute war. Naja egal, da muss der ambitionierte Hurenficker durch! Also eine Runde in unterschiedlichen Tempi und irgendwann spielten ihre Bauchmuskeln verrückt und ich wurde recht unsanft weggestoßen.
Das wurde gleich dazu genutzt um in der Missio einzulochen :p. Beim Ficken merkt man genauso, dass die Möse schon einiges hat über sich ergehen lassen müssen … Grip ist Fehlanzeige. Munter vögelten wir 10 minuten vor uns hin und Madame ist gut bei der Sache. Irgendwann schlug sie vor die Nummer mal auf Köterschiene weiterzuführen. Nach einem kurzen Wechsel in die Doggy geht es aber dann doch wieder in die Missio und ich merkte, dass dank des Trainings und des kaum vorhanden Grips ein Abschuss unmöglich ist. Da hab ich aber nicht mit Ariela gerechnet der das nicht entgangen ist und die, währende sie meinen Schwanz wichst es sich nebenbei selber besorgt. Das geilte mich nochmal ordentlich auf ….nach einem weiteren kurzen Einlochen ist aber doch komplett die Luft raus Unglücklich .
Naja, ich erklärte ihr kurz, dass es nicht an ihr liegt, sie reinigte sich, wir plünnten uns an und ich verließ mit einem Bussi nach knapp über 30 min den Puffbus.


Fazit: Ariela ist ein sauberes, hübsches Mädel mit Hammerbody. Die Absprachen wurden eingehalten. Fotos die ich erst im Nachhinein gesehen habe, sind ungeschönt. Der Service ist halt sone Sache für sich . Für mich persönlich war der Fick echt gut, weil wieder einmal die Chemie gestimmt hat. Wer das Mädel nachficken mag, muss sich halt vorher überlegen, ob er mit dem reinen Preisleistungsverhältnis und den gegebenen Fuckten glücklich werden kann. Beim Alter wurde eindeutig nicht geschummelt.



Info: Mal im Deja Vu in GF mal in Uschis Nightbar anzutreffen nach der Arbeit im Womo


Google Kartenlink


Anzeige:


[Bild: th_690973698_Anzeige_02.05.201118_37_38_123_449lo.jpg]


Fodos:


[Bild: th_691071405_Pic1_02.05.201118_41_10_123_489lo.jpg][Bild: th_691113248_Pic2_02.05.201118_41_51_123_184lo.jpg][Bild: th_691147495_Pic3_02.05.201118_42_16_123_580lo.jpg][Bild: th_691331482_Pic5_02.05.201118_43_15_123_35lo.jpg][Bild: th_046913706_Pic6_02.05.201118_43_41_123_77lo.jpg][Bild: th_691429281_Pic9_02.05.201118_45_03_123_954lo.jpg][Bild: th_691482948_pic12_02.05.201118_46_07_123_803lo.jpg][Bild: th_046915342_pic15_02.05.201118_47_24_123_521lo.jpg]



greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
3 Tage später war ich dann nochmal am Start, um sie nachzuficken und den Abschuss nachzuholen. Nach ca. 10 Minuten nettem Smalltalk am Fenster sagte sie mir aber eindeutig, dass sie keine Lust hätte sich heute lecken zu lassen und ich lieber ein Andermal wiederkommen solle. Das nenn ich mal fair. Wir schnackten noch ein wenig weiter und ich machte irgendwann die Biege.

Am Samstag vor 4 Wochen machte ich dann auf dem Rückweg vom Fussballschauen erneut bei ihr Halt. Wir einigten uns auf 50€ ohne Blasen und der Ablauf daraufhin war analog zum ersten Fick, nur mit dem Unterschied, dass ich am Ende einen gewaltigen Abgang hatte. Mein Eindruck war auch, dass sie sich ganz gerne vögeln lässt. Sie ist sowieso von ihrer Art sehr lebhaft.

Fazit: faires ehrliches Mädel mit guter Performance bei mäßigen Preisen und eingeschränktem Service
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Sneaker,

klasse Bericht Beifall Beifall
Wie kann ich mir das vorstellen, ist auf dem Parkplatz eine ganze Armanda an Wohnmobilen, oder sind es einzelne?


(06.05.2011, 16:07)Sneaker schrieb: ...Fazit: faires ehrliches Mädel mit guter Performance bei mäßigen Preisen und eingeschränktem Service

Bei 50 € / 20´ würde ich die Preise allerdings nicht als mäßig bezeichen, aber vielleicht sind wir in H etwas verwöhnt Big Grin.


Gruß limbo, dankt für den super Bericht
Zitieren
#4
Das Mädel hat was...sieht klasse ausSabber
Kommen die Fotos hin?

Friese,klasse BerichtWink
Zitieren
(06.05.2011, 16:05)Sneaker schrieb: Fotos die ich erst im Nachhinein gesehen habe, sind ungeschönt.

Yo die Fodos bilden das Mädel so ab, wie sie auch ausschaut.


greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(07.05.2011, 21:43)limbo schrieb: Hallo Sneaker,

klasse Bericht Beifall Beifall
Wie kann ich mir das vorstellen, ist auf dem Parkplatz eine ganze Armanda an Wohnmobilen, oder sind es einzelne?


[quote='Sneaker' pid='524778' dateline='1304694421']
...Fazit: faires ehrliches Mädel mit guter Performance bei mäßigen Preisen und eingeschränktem Service



Es stehen dort in der Regel 4-6 Womos .... allerdings ist der parkplatz von der B4 sehr gut einsehbar, also nichts für "nicht VW Leasingfahrzeug Fahrer" aus GF geeignet :-D





Zitieren