Solider Provinzfick mit Erika, Beethovenstraße 3, 31224 Peine
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Erika
Beethovenstrasse 3
31224 Peine
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0160 3446271, FN: 05171 5402421
Klingeln bei Erika, EG links
Karte Anzeigen
Intro


Name:............... Erika
Nationalität:....... Slowakin, lt. eigener Angabe Ungarin
Alter:.............. ca. 27 Jahre
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 B
Intimbereich:....... blank rasiert, schöne lange Pisslappen [Bild: k010.gif]
Besonderheiten:..... Tätowierung zwischen den Moppen (Herz)

Service lt. Anzeige: Allg. erotische Massagen, AV, Bade- und Duschservice, DS a./p., Dreier (FFM/MMF),Franz. in versch. Stellungen, FE, GV, HE, Herrenrunde (ab 3 Männer), Intim-Massagen, Körperküsse, leichte Erziehung, Masturbation, NS p., nymphoman, privater Empfang, Sanfte Schläge, Schmusen, Kuscheln, Spanisch, Thai-Massage, ZK

Erreichbarkeit: Mo. - So. 10:00 Uhr - 21:00 Uhr

[Bild: anzeige1_ladies_erika4bei.jpg] [Bild: erika_15bx1.jpg] [Bild: erika_108zwc.jpg] [Bild: erika_1189r3.jpg] [Bild: erika_124zsj.jpg] [Bild: erika_13ob2a.jpg] [Bild: erika_2ryz2.jpg] [Bild: erika_3fyez.jpg] [Bild: erika_46zhr.jpg] [Bild: erika_5hbs5.jpg] [Bild: erika_6fyi4.jpg] [Bild: erika_74a8p.jpg] [Bild: erika_8c98h.jpg] [Bild: erika_9mbru.jpg]
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Bericht

Hi Leute,

da heute ziemlich schönes Wetter ist, versuche ich mich mal kurzzufassen. Ich war neulich mal in Peine in der Beethovenstraße 3 bei Erika.

Sie selbst öffnete mir die Tür und führte mich anschließend in ein VZ. Anzumerken wäre noch, dass sie bei den Fotos nicht ganz so gut weggekommen ist, denn in der Realität sieht sie eigentlich besser aus. Wink

Na ja, wir wurden uns schnell handelseinig, denn für 50 Euro gibt es bei ihr die üblichen 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO, Franze bei ihr und sogar ZK. [Bild: k010.gif]

Nach der Geldübergabe und dem dem nackig machen hüpfte ich noch einmal kurz über den Flur in die gekachelten Nebenräume. Bei dieser Gelegenheit konnte ich übrigens einen Blick auf ihre Kolleginnen Paula und Anna werfen, die gerade im Wohnzimmer hockten und TV schauten.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es sich bei Paula um Katha AKA Katharina handelt, über die es ja bereits einen Topic gibt. Wink

ABär: Zurück zu Erika! Nachdem sich auch Erika noch einmal auf die Schnelle den Unterboden auf Vordermann gebracht hatte, konnte der Spaß endlich losgehen.

Wie immer wurde zunächst einmal geknutscht und das Achterdeck von Madame Horizontal abgegrabscht. Zunächst waren Erikas ZK etwas zaghaft, aber glücklicherweise besserte sich das im Verlauf unseres Stelldicheins.

Nachdem wir eine Weile geknutscht hatten, war Blondchen dann der Meinung die Initiative zu übernehmen. Sie inhalierte also meinen bereits knallharten Seniorenstift und fing an zu pusten. Ihr Gebläse war zwar recht gefühlvoll und ohne Zahneinsatz, aber leider nicht sonderlich tief. Mein Glockenspiel wurde bei dieser Behandlung unnötigerweise völlig außen vor gelassen Verärgert, allerdings präsentierte Erika mir dabei bereitwillig ihren Unterboden, so dass ich an ihren herrlich langen Pisslappen spielen und natürlich auch schon einmal die Beschaffenheit ihres Fickkanals auskundschaften konnte. Smile

So, danach war ich dann wieder an der Reihe und es wurde noch einmal kurz [Bild: smilie_love_015.gif], bevor es mit der Konsistenzüberprüfung ihrer B-Moppen weiterging. Sili-Implantate konnte ich dabei nicht ertasten und nachdem ich ausgiebig an den beiden osteuropäischen Zwillingen genuckelt hatte, ging es dann zungentechnisch gaaanz langsam abwärts in Richtung von Blondchens blank rasierter Fickschleuse. Diese ließ sie sich bereitwillig lecken und nachdem sich eine gewisse Grundfeuchte bei Madame eingestellt hatte, half ich dann mit dem Mittelfinger nach und fickte sie parallel dazu mit dem selbigen. Das fand ich ziemlich geil und in Anbetracht der Tatsache, dass ich schon einige Tage nicht mehr abgelaicht hatte, steigerte sich dann der Druck in meinem Kessel ins Unermessliche und somit war nun die Zeit für das Finale gekommen.

Bevor ich bei Erika einlochen durfte, wurde mein kleiner Prinz noch fix von ihr gummiert und ich konnte dann endlich loslegen. Zu bemerken wäre noch, dass Erika KEIN Flutschi verwendete, da sollten sich mal so einige ihrer Kolleginnen ein Beispiel dran nehmen... Smile

Der Rest ist schnell erzählt: Gefickt wurde wie immer in der Missi. Auch hierbei waren ZK möglich, die dann letztendlich zur Folge hatten, dass sich alsbald das Tütchen füllte und ein völlig geschaffter Puffgaenger sich von Erika abrollte. Unentschlossen

Nachdem ich wieder klar war, begab ich mich noch einmal kurz in die keramische Abteilung, rein in die Klamotten, [Bild: smilie_love_015.gif] und [Bild: coolsmiley.php?id=1938].

Fazit: Ich möchte einmal nur mit Erika... trällerte Hubert Kah anno 1983 durch die Hitparaden und landete damals einen Riesenhit.

Ich habe mit dieser Erika zwar keinen Riesenhit gelandet, aber nichtsdestotrotz kann ich mir im Gegensatz zu Hubert ah durchaus eine Wiederholung vorstellen, denn sie lieferte IMHO einen sehr soliden Service ab, denn für die üblichen 50 Tacken/30 Minuten bekam ich von ihr:
  • ZK, wenn auch anfangs etwas zaghaft
  • FO, zwar nicht sonderlich tief, aber recht gefühlvoll und ohne Zahneinsatz
  • Französisch bei ihr inklusive Fingern
Von daher: Empfehlung: [Bild: k010.gif]
Zitieren
#3
Dann hast Du also mehr Erfolg als der Hubert Kah gehabt.. Glückwunsch dir, mir ist die Erika auch aufgefallen, habe aber bei der Beschreibung gedacht, das es sich um einen Hungerhaken mit 45 kg handelt, und daher nicht den check-up Versuch unternommen..

Wäre schön, wenn du die tatsächliche Beschreibung noch etwas ausführen könntest, ggü. den Angaben in ihrer Anzeige..

Zitieren
#4
(06.05.2011, 16:58)bvlgari schrieb: Wäre schön, wenn du die tatsächliche Beschreibung noch etwas ausführen könntest, ggü. den Angaben in ihrer Anzeige..

Ich meine, dass ihr Arsch eigentlich knackiger ist als auf diesem Foto abgebildet.

Ansonsten hat sie auch recht wohlgeformte Möpse und sieht in der Gesamterscheinung einfach besser aus.

Am beste wäre es, Du fährst da selbst mal vorbei und machst die B-Probe. Wink

Falls sie Dir nicht gefallen sollte - weglaufen kann man ja immer noch... Wink

Zitieren
#5
(06.05.2011, 17:06)Puffgaenger schrieb:
(06.05.2011, 16:58)bvlgari schrieb: Wäre schön, wenn du die tatsächliche Beschreibung noch etwas ausführen könntest, ggü. den Angaben in ihrer Anzeige..

Ich meine, dass ihr Arsch eigentlich knackiger ist als auf diesem Foto abgebildet.

Ansonsten hat sie auch recht wohlgeformte Möpse und sieht in der Gesamterscheinung einfach besser aus.

Am beste wäre es, Du fährst da selbst mal vorbei und machst die B-Probe. Wink

Falls sie Dir nicht gefallen sollte - weglaufen kann man ja immer noch... Wink

Der ist gut, hoffentlich fühlt sich der eine oder andere Mitstreiter des engeren Kerns hier auch angesprochen..
Denn ich habe heute ein aufwendiges Techtelmechtel mit Lenamaus @ home, welche mir die wöchentliche Eiweiss-Ration vermutlich komplett aus dem Rohr entfernen wird..
Ein vorab-B-Nachproben-Fick würde da mehr nach- als vorteile haben..
Zitieren