Shanice, Friedrich-Wilhelm-Str.; üppppig aber äußerst sympathisch...
Kontaktdaten
Shanice
Friedrich-Wilhelm-Str.
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
015120067222
Karte Anzeigen
Nabend!

Mein Erlebnis mit SHANICE ist zwar schon etwas her, aber da sie nach wie vor ihre Dienste offeriert, schiebe ich den Bericht mal nach.

Name: Shanice (Claudia)
Nationalität: Kroatin
Alter: 25
Größe: 161cm
Konfektion: 40
Augenfarbe: grün
Haarfarbe:blond (gefärbt)
Haarlänge: lang
Oberweite: 90 C
Intimbereich: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch, kroatisch
Besonderheiten: genaue Adresse wird erst am telefon bekannt gegeben



Shanice inseriert auf so ziemlich ALLEN Portalen, die mit käuflichem Sex zu tun haben (Ihr müßt euch mal den Spaß machen und ihre Telefonnummer googlen;
da wird sogar - mit ihrem Foto! - ein Hausmeisterservice inkl. Malern und Tapezieren angeboten).

Irgendwie reizte mich ihre "Umtriebigkeit", so rief ich sie mal an und verabredete einen Termin für abends; man wird zur Post in der Fri-Wi gelotst und soll von dort nochmals anrufen.
Shanice aka Claudia schaut dann aus dem Fenster (ob ihr dein "Gesicht passt") und teilt dann mit, wo man klingeln soll.

Die Wohnung ist seeehr geräumig und aufgeräumt, das Bad neu und ansprechend renoviert; sie bewohnt die Verrichtungsstätte wohl selbst.
Die Beleuchtung ist sehr spärlich, so dass man Claudia beim Öffnen der Tür nicht wirklich erkennen kann, allerdings verrieten die Umrisse schon, dass hier keine Elfe gegenüber steht
(und die Fotos, die sie im Netz hat sind definitiv aus schlankeren Phasen)
Blonde mittellange glatte Haare, Gesicht durch- bis überschnittlich; ca. 1.65m, im Dunkeln geschätzte 65kg, bekleidet mit nem trägerlosen knielangen schwarzen Einteiler.

Erstmal ein Getränk angeboten bekommen und mit ihr im Wohnzimmer (50m²!)
eine geraucht und unterhalten...und unterhalten...und unterhalten...
Sie ist in der Tat sehr sympathisch und wortgewandt!

Nach ca. 30 Minuten fragte sie dann, ob ich bleiben möchte?!
(Also bei dem etwas helleren Licht durch die Musikvideos auf dem 50er Plasma, revidierte ich dann meine Schätzung auf 70kg)

Preifrage geklärt: "Also ne Stunde würde 80,- kosten; mit FO, GVM, KB!"
Reicht, nehm ich!
Trotz der wirklich üppigen Erscheinung lockte der Preis und die Sympathie.
Das angebotene Frischmachen wurde dankend abgelehnt, da ich - wie immer - frisch geduscht auftauche.
Es wurde ein Laken auf das L-förmige Sofa gelegt und das heimelige Wohnzimmer zum Fickzimmer.

Als Claudia sich dann auszog, kamen reale 75kg zum Vorschein - oje, Vorahnung bestätigt!
Nicht falsch verstehen, es ist alles wirklich fest und straff, passt auch irgendwie zu ihr und hat letztendlich den Vorteil, dass die Brüste schon recht voluminös sind!

Zuerst gabs ein bißchen Streicheln hier und da, gefolgt von recht variantenreichem gekonntem FO. Zeitdruck war die gesamte Zeit über nicht festzustellen.
Ich positionierte Sie dann auf dem Rücken, um zu schmecken; geschmacks- und geruchsneutrales, rasiertes Möschen (Kennt ihr das: bei etwas korpulenteren Damen ist die
Muschi oft etwas angeschwollen mit dickeren Lippen; blitzeblank erinnert mich das öfter an junge.... irritierend!).

Die Geräuschkulisse war nicht übertrieben und Flutschi musste heute auch nicht mehr zum Einsatz kommen.
Beim Ficken in der Missi störten ihre Schenkel dann doch ein wenig...
Aber geht ja auch anders!
Das Finale erfolgte dann in einem Schwall auf ihre mächtigen Titten.

Ich muss sagen, dass ich mich recht entspannt fühlte.
Obendrauf gabs noch ein intensives "Eincremen" des gesamten Körpers, Vorder- und Rückseite.
Es wäre sicherlich noch ein zweites Mal gegangen, allerdings hielt mich die Optik dann doch davon ab und ich genoss noch ein Weilchen ihre einfühlsamen Hände.

Claudia ist wirklich eine supernette, sympathische Frau!
Sie erzählte mir, dass sie sich demnächst "verschlanken" läßt; ich bin gespannt!
Sollte dies geschehen sein, könnten die Pix des Knackarsches in ihrem Kaufmich-Profil tatsächlich von ihr sein.
Wenn der "Eingriff" noch nicht stattgefunden hat, sind diese definitiv nicht von ihr...
Vielleicht weiß ja jemand zu berichten.
Ansonsten ist sie mir ein wenig zu viel Frau!

Wen das nicht stört, der kann unbedenklich zu ihr gehen.
Achja, ZK gabs übrigens nicht.

Greetz, MNG



Shanice

Friedrich-Wilhelm-Str.
wird am Telefon mitgeteilt
38100 Braunschweig
Tel.: 015120067222
Homepage



Zitieren