bo_h14 Julia Zimmer13
Name: Julia
Alter: ca. 20-25
KF: ca. 34/36, B-Cup
Haare: honigfarbener Blondton ca. ohrlang
Größe: ca. 160-165 cm
Nationalität: Polen mit guten Deutschkenntnissen

Da man sich in letzter Zeit immer mal wieder beim vorbeischlendern am Fenster gesehen und mal angelächelt,
mal angezwinkert aber auch mal mit einander gesprochen hat(te), musste es ja nun endlich mal passieren Laut Lach Big Grin


Also rein inne Hütte, noch nen kurzes Pläuschen gehalten, Geldübergabe (30 €), ausziehen, getrennt ins Bad und frischmachen.

Die Nummer:
Vorspiel: beiderseitiges streicheln. Bei ihr waren alle Körperregionen erlaubt, ihre Brüste sind übrigens ziemlich erregbar,
Finger inne Muschi gibbet nich, da kommt sofort nen STOP bei ihr wenn man da in die Nähe kommt.
Julia hat sich bei mir auch nach und nach in die Körpermitte vorgearbeitet und relativ variantenreich sich dem schon im
wachsen befindenden Halbmast gewidmet und dann später bei voller Beflaggung nen Verhüterli drübergezogen.
FM: ziemlich ausdauernd, relativ variantenreich bis teils ziemlich tief, teilweise mit sehr interessantem Blickkontakt, kaum Handeinsatz
Reiterstellung: jepp, hat sie (sehr) gut gemacht - mal langsam, mal schnell
Missionar: jepp, hat ganz gut mitgehalten. Bei beiden Stellungen hat sie ihr Muskelspiel gekonnt zum Einsatz gebracht.
Abgang: na klar Laut Lach
Zeitdruck: war nicht zu bemerken Smile
PST/ AST: nett, freundlich, hatten immer wieder mal was zu lachen gehabt Laut Lach
Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall, kann man ohne Probleme schon in Richtung sehr guter eierbergscher Standard einsortieren
Zitieren
ui,
da hab ich ja direkt wieder nen Interessanten Augensplitter auf meiner Liste nach oben rutschen sehen durch deinen Bericht Big GrinCool
Dann Danke ich mal brav für den Test
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Vor einigen Tagen bin ich bei einem Rundgang zunächst eher ungewollt Mithörer eines Gesprächs unter 2 Gästen gewesen die sich
über Julia unterhielten.
Da ich da nicht viel gutes hörte, hab ich mich aktiv mit eingeklinckt. Es war schon interessant was ich da hörte.
Julia soll insbesondere beim 1. Besuch eines Gastes immer eine gute bis sehr gute Performance u. guten Service bieten. Dies soll
teils schon beim 2. Mal, spätestens beim 3. Mal wenn der gleiche Gast wiederkommt, ins völlige Gegenteil umkippen. Unglücklich

Daraufhin hab ich mal einen Spion um Aufklärung meinerseits gebeten. Mein Spion bestätigte das was ich von den beiden Gästen
gehört hatte. Verwirrt
Ich hab noch einmal 30 € investiert um gegenzutesten. Und es geschah mir wie mir bereits berichtet wurde. Verärgert
Die Leistung und der Service haben so weit nachgelassen, dass ich die oben getätigte fast uneingeschränkte Empfehlung zurückziehe
bzw. erheblich reduziere, dass diese Empfehlung - wenn überhaupt - nur maximal für einen Erstbesuch gelten kann.

Darauf angesprochen bekam ich zu hören, die meisten Männern kommen eh nur 1 oder 2 mal zu ihr und dann die Frau wechseln, da
könne sie es halt riskieren ab dem 2. Mal schlechter zu werden - das Geld fürs 1. u. 2. mal habe sie ja in der Tasche. Unglücklich Verärgert Böse

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung wenn man eine Empfehlung nur für einen Erstbesuch aussprechen kann. Denn meine bisherigen
Erfahrungen sind meist so, dass Performance u. Service oft bei einem 2. oder 3. Besuch des gleichen Mädels eher besser werden oder
mindestens auf gleichem Niveau bleiben anstatt schlechter zu werden.
Zitieren
nach diesmal sehr langer Abwesenheit ist sie wieder vor Ort,
ich erkannte sie mit den recht kurzen glatten hellblonden Harren zuerst gar nicht wieder
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren