Claudia Geizoase
#1
Kontaktdaten
Claudia Geizoase
Nordkanalstrasse 29
Hamburg
Karte Anzeigen
Ich hatte die Wahl: Ein rechtzeitiges Treffen mit lauter untervögelten Kampfemanzen die unsere Marketingausrichtung in einer Produktlinie auf dem Prüfstand stellen wollten("Berücksichtigen wir auch Gender Mainstream ausreichend?-Kotz"), oder einem Happen Ficken in der hier schon kurz erwähnten Geizoase.
Da mir das Gelaber sowieso auf den Sack gehen würde, könnte er ja vorab von einem Teen (so steht es in dem neu gestalteten Internetauftritt) wenigstens leergepumpt werden. Kleine Nebenbemerkung, die nix zum Thema beiträgt: DAS verstehe ich unter Gleichberechtigung: Ich zahle, sie hält Dose hin, ich pumpte voll und gebe bei Gefallen Tipp. Aber sagt das mal laut im Zeitalter der sogenannten Gleichheit. Musste ich mal loswerden, sorry.

Also hingefahren, Wagen geparkt und pünktlich geklingelt. Der Ort hat was konspiratives, eine dunkle Rampe, eine schwarze Umgebung und eine Mrs. Moneypeny, fehlte nur noch die Parole. Die Gouvernante führte mich durch ein Labyrinth (und am Ende auch wieder raus) und erklärte mir die Geizoasenwelt.
Leider war kein Teen anwesend. Nur Claudia (Mitte 20) war pünktlich zur Arbeit erschienen (war aber lt. eigener Aussage noch nicht geschminkt. Brauchte sie meinetwegen aber auch nicht). Gefiel mir. Nette Brüste, gute Figur, freundliches Wesen- gebucht. Ich gab der Sektretärin von M die üblichen 18,50 Euro Schweigegeld.
Die Wahl war nicht schlecht, sehr professionell (schließlich schon 8 Jahre im Geschäft) und für die Grundfickausstattung 30 Euronen teuer. ZK, FN, Besamen und was man sonst so zum Nageln brauchen kann, ist als Sonderausstattung zu betrachten.

Vertiefende Infos von der Internetseite:

Spitzname: /
Geburtsjahr: 1983
Größe: 173 cm
Gewicht: 68 kg
Nationalität: deutsch
BH-Größe: 80 C
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grau
Sprachen: deutsch, englisch
Service: versch. Stellungen; franz. normal; KB; NS; DS; RS; 69; Lesben-Duo; Dreier; Fußerotik; Massage; Ölmassage; Erotikmassage; Striptease; Kuscheln; Schmusen
Besonderheiten: vollrasiert

Das einzige Bild von Claudia:

[Bild: Cladia1.png]



Nun gut. Ich wurde in einem kleinen Hamsterkäfig, ohne jedes Ambiente geleitet, weil sich dahinter noch die Dusche versteckte (war übrigens besser, als in vielen anderen Etablisements). Aber egal. Schließlich war ich nicht bei Schöner Bumsen.
Geduscht, gelöhnt und genagelt. Gegenseitiges Abtasten mit Hand und Mund, Hörprobe, Härtegrad es männlichen Freudenspenders eingestellt, Kitzlerfeuchte mit der Zunge erhöht etc.
Beim Akt selbst ging es wie jedesmal zu (ich MUSS mir mal andere Stellungen angewöhnen) Reiten, Missi, Doggy, Abschlußblasen und Losgelassen. Das kurzweilige Spiel ging über fast 30 Minuten.

Abschließend noch ein wenig üblichen Smalltalk, geduscht und von Mrs. Moneypenny wieder in die gemeine Arbeitswelt entlassen. Die verrosteten Punzen konnten nun kommen.


Fazit: Verruchter Ort, guter Fick. Das nächste Maal muss ich wohl später kommen oder anrufen, ob und wann denn die jungen Hühner ihrer beruflichen Beschäftigung nachzugehen gedenken.

Das Konzept ist wohl vom Geizhaus abgeguckt (Aufmachung, Verhalten des Personals, Tresen etc). Unterschied: angeblich nur deutschsprachige Anschaffende und eben 10 Euro mehr für 30 Minuten Schwanzentspannung.
Bin gespannt, ob es den Laden in 6 Monaten noch gibt. Wünschen würde ich denen das.

Zitieren
(07.05.2011, 20:10)choose schrieb: Das Konzept ist wohl vom Geizhaus abgeguckt (Aufmachung, Verhalten des Personals, Tresen etc). Unterschied: angeblich nur deutschsprachige Anschaffende und eben 10 Euro mehr für 30 Minuten Schwanzentspannung.
Bin gespannt, ob es den Laden in 6 Monaten noch gibt. Wünschen würde ich denen das.

Also die Bardame Anke war doch früher im Geizhaus, oder? Zweigstelle?
Zitieren


Zitat:Also die Bardame Anke war doch früher im Geizhaus, oder? Zweigstelle?

yep - ich mein auch , könnte eine Zweigstelle sein !
Zitieren
(21.07.2011, 02:25)Roccofan schrieb:
Zitat:Also die Bardame Anke war doch früher im Geizhaus, oder? Zweigstelle?

yep - ich mein auch , könnte eine Zweigstelle sein !


jo, dass ist die Anke von Geizhaus damals.

Nein, es ist keine Zweigstelle, die Bardame Anke, hatte sich von den anderen getrennt.
Zitieren
Also die Location ist echt abgefahren, genau wie choose im ersten Beitrag geschrieben hat. Aber die Preise haben sich geändert und stellen nach meiner Kenntnis jetzt mit das Günstiste dar, was es in HH so gibt:
Die Stelltafel vor dem Eingang in der Tiefgarage verkündet:
20 Minuten Service für 30 Euro. Ohne wenn und aber!
Ich war erst skeptisch.Man wird zwar nach dem Reingelassenwerden freundlich gefragt, ob man an der Bar was trinken will, aber die Empfangsdame ist nicht böse, wenn man gleich zur Tat schreiten will.
Sie lässt dann die anwesenden Mädchen antanzen. Die Wahl war für mich gar nicht so einfach. Alle 5 waren ganz nett anzusehen und recht jung (vgl. Übersicht mit Fotos auf der Homepage!).
Es wurde auch im Verrichtungszimmerchen nicht nachgefordert. Die 30 Euro wurden übergeben, und dafür gab es ausführliches Fingern, Blasen und GV. Was will man mehr?
Zitieren
Lese gerade den Urbericht das erst mal und frage mich was eine "Hörprobe" ist.
Kann mich mal jemand aufklären?.
Zitieren
@Gunnaris:
Da der Verfasser nicht mehr in diesem Forum aktiv ist, können wir wohl nur Vermutungen anstellen. Ich schätze, damit ist ihr Gestöhne gemeint.

@Gelegenheitspopper:
Warst du auch bei Claudia?
Zitieren