Rosen-lux Liz / Liza
Kontaktdaten
Rosen-Lux entwickelt sich weiter zu meiner top-location in Darmstadt. War die Tage bei Liz oder Liza (irgendwann meine ich, wurde sie zuletzt auf ladies.de umbenannt und bekam eine angehängt. Egal, ist eine ganz liebe und witzige, wir hatten viel GF6 Spaß inkl. ZK. Also bisher hatte ich noch keinen Reinfall in der Location, ga z im Gegenteil, die Fotos vielleicht leicht geschönt aber doch >90% Wiedererkennung (die mit schwarzen bikini und kürzeren Haaren sind aktueller) und die Daten soweit ich es beurteilen kann wahrheitsgemäß. Für mich klare 100% wdh!

Von ladies.de:

Süße Liz Beste Service

23 Jahre, 158 cm, 75 C, natur, Spanien, KF34/36, total rasiert, brustpiercing, rote schulterlange Haare (kürzer als auf den Fotos), braun wunderschöne Augen

Ich bin neue in Darmstadt und die dich mit GF6 überrascht !Ich bin ganz jung 23J. aber lustig und eine Granate im Bett! Ich tanze und bewege mich sexy und richtig erotisch, Süß und geil. Ich habe rote Haare und samtweiche junge Haut! Nimm mich und ich schmiege meinen geilen Körper an dich, öffne meine heiße Li**en und knutsche dich richtig ab.

Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service für Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, LS / Duo, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik

Massagen
Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage


[Bild: ME16TNGN_t.jpeg] [Bild: ME16TNGO_t.jpeg] [Bild: ME16TNGP_t.jpeg] [Bild: ME16TNGQ_t.jpeg] [Bild: ME16TNGR_t.jpeg] [Bild: ME16TNGS_t.jpeg] [Bild: ME16TNGT_t.jpeg] [Bild: ME16TNGU_t.jpeg] [Bild: ME16TNGV_t.jpeg] [Bild: ME16TNGW_t.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,frankyboy0117,morten,Homer J,Cyper,Thomas071,Klark-Kent
Danke, was hat der Spaß gekostet?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Soweit mit bekannt hat Rosen-lux Festpreis...
30min 80Euro, 45min 100 Euro, 60min 130 Euro 80 Euro für 30 Minuten, 100445, 130 Euro für 60 Minuten
Mir reichen 45min :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
ich finde die Preise fair - sah Sie denn so aus wie auf den Bildern?
Zitieren
Hast du den (meinen) ersten Beitrag gelesen? 
;-) die Fotos sind echt und nur leicht geschönt.
Bei ihr und auch anderen besuchten DL von Rosen-Lux kann ich bisher wirklich nur positiv berichten,
Hinsichtlich Fotos und Service ... war in den letzten 12monaten 4x dort
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Benutzt doch bitte nur dann Vollzitate wenn es nötig ist!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Sie ist wieder aber wohl nur noch bis zum wochenende/Sonntag in Darmstadt bei den Rosen.
Unsere Chemie stimmt und es ist eines der beste gf6 ever :-)
Zitieren