Jasmin - Homburger Str. 9 (vorher: N, S, TR, SB)
Kontaktdaten
Jasmin
Heinrich-Spoerl-Str. 10
66424 Homburg Einöd
Saarland
DE
0151-63924415
Karte Anzeigen
Kurzbericht aufgrund Kurz-Aufenthalt:

Örtlichkeit: Mehr-Parteien-Apartment-Haus in einem Vorort von Homburg, wirkt etwas runtergekommen, aber noch im grünen Bereich. Zimmer ist recht hell, Bad mit Dusche vorhanden. Weniger schön: das Laken auf dem Bett hatte schon diverse Sportflecken aufzuweisen. Zum Duschen bekam ich aber ein frisches Geschmeide.

Das Mädel: entspricht weitgehend den Bildern: das Gesicht etwas rundlicher, wirklich hübsche Hupen Unentschlossen und schöne zarte Haut ohne auffällige Bebilderung, leichter Ansatz von Bäuchlein und Reiterhosen. Optik hat mir schon gefallen.

Preise: ortsüblich, 20 Minuten kosteten 50 Euro ( mein Tarif ), halbe Stunde kosten 70 Euro…
Ihr Deutsch ist ...akzeptabel.

Als ich klingelte, öffnete sie, ließ mich aber noch kurz im Flur stehen, da der Vorstecher noch nicht abreisefertig war. Irgendwie schon grenzwertig, wenn man sich dann so in der Tür begegnet. Naja, er schmunzelte....

Sie selbst stand dann splitterfasernackt in der Tür, als sie mich rein ließ; da fiel es mir irgendwie schwer abzulehnen.

Der Akt: Hmm okay, ich hatte nicht meinen besten Tag, das merkte ich recht schnell. Hatte irgendwas im Kopf von wegen „lieb“ und im Kopfkino hatte ich schon gewisse Abläufe inszeniert, aber die Realität war leider eine andere.

Ja, ich merkte, dass es bei mir sehr schnell gehen würde, aber die Jasmin war…irgendwie desinteressiert. Lustlos. Nicht engagiert. In keinster Weise bemüht, eine Illusion durch z.B. Streicheln oder Küssen zu schaffen. Null Eigeninitiative.

Lutschte etwas an der Eichel rum ( von wegen "tiefe Kehle" - Aufpreis Heul), ließ sich stocksteif ein wenig streicheln ( "aber nicht so viel Creme für die Möpse nehmen" ), wusste Bescheid, was alles extra kostet und gab mehr oder weniger unumwunden zu, dass sie keinen Bock hat.

Wie gesagt, ich war trotzdem rollig und die Säfte stiegen trotz der leidlich seltsamen Atmosphäre schnell. Irgendwie fällt es mir schwer, einem hübschen Mädel das Blasen bzw. Wichsen zu unterbinden, also hielt ich echt nur ein paar Minuten aus; sie wichste dann die Soße auf ihre – zugegebenermaßen – hübschen Titten.

Leider kann ich über andere Qualitäten wie Küssen oder Poppen nix sagen, kam halt nicht dazu. Vielleicht war es auch zu warm oder sie hatte keinen Bock auf eine 50-Euro-Nummer, keine Ahnung.


Keine Abzocke ( sie war nicht zickig oder so und ich konnte ihr auch irgendwie nicht böse sein, sie war halt einfach nur ziemlich lustlos und recht passiv ), aber keine Empfehlung von mir.

Jasmin


Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Skorpion,Einlocher,Elmar2000,saartom,Tom_Neu,StevenSB,abundzu2,lostinxs2005,NoWomanNoCry,NickR
Es geht auch ausführlicher. Jasmins Qualitäten bzw. Mängelliste. Wink
***Thx, verbunden, fish***
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,my2cents,siola,Elmar2000,Nacktschneckenzüchter
Na da hätte ich besser mal die Suchfunktion bemüht...

Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind....
Zitieren
Kontaktdaten
JASMIN
Speyer
0151-68500682
Adresse telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Speyer.

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...70398.html


  [Bild: th_364215461_screenshot.1_123_454lo.jpg] [Bild: th_436422177_screenshot.2_123_424lo.jpg]
    
Inserat schrieb:NEU in deiner Stadt°

**Originalfotos**

D**p Thr*at-Teeny
20 Jahre aus Italien!

NUR EINE WOCHE ZU BESUCHEN!

Hallo, ich bin aus Italien. Ich bin (echte)
18 Jahre alt, 1,72 m groß, habe eine 36er
Pü**ch*nkonfektion, BH 70 B und bin
Anfängerin.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, heißt
das nicht, ich kann nichts, ganz im Gegenteil!
Ich bin zwar am Anfang sehr zurückhaltend,
aber wenn Du mich zum Org*sm*s geleckt hast,
blühe ich so richtig auf. Achtung! Ich habe das engste,
kleinste, zarteste... zwischen meinen Beinen.
Superorg*smus garantiert!

Ich bin lieb und zart, biete
Dir heiße ZK und mein Körper ist makellos
und zierlich klei*, wie bei einem Pü**ch*n.

Meinen Vorlieben sind:
Schmusen, Körperküsse, Bade- und Duschservice,
Masturb., langes Vorspiel , erot. Massage, ZK,
Franz. usw

Komm mich besuchen und erlebe und genieße
das beste DT von einer 18 Jährigen!

Wie man sieht werden auch Dauer-18jährige älter und fülliger...... Rot werd

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,my2cents,lostinxs2005,thaimaster
Also ich war gestern bei Jasmin, ist ja zur Zeit in Rüsselsheim.
Die Fotos sind schon echt, aber die Püppchenkonfektion von 36 ist definitiv geschummelt.
Ist schon ein recht breites Becken und nicht zierlich, auch nicht dick oder mollig, aber wesentlich kräftiger als die Fotos vermuten.

Gebucht: 30 min für 80 EUR
Ich wollte vor allem Ihr Deepthroat testen.
Das habe ich auch gesagt.

Sie hat dann losgelegt, das war unterirdisch schlecht. Mega viel Zahneinsatz und Handeinsatz.
Ich habe Ihr gesagt, dass das unangenehm ist, dann hat sie es gelassen, aber von Deeptrhaot kann lange keine Rede sein.
Noch dazu hat sie dann eine Lustlosigkeit an den Tag gelegt, das war nicht mehr Feierlich.

Ich konnte und wollte so nicht kommen, also habe ich abgebrochen und bin gegangen.
SIe war recht verständnislos, obwohl ich Ihr das gesagt habe.

Im Nachhinein hätte ich mehr Spass gehabt, wenn ich aus den Scheinen Papierflieger gebaut hätte und diese aus dem Fesnter geworfen hätte.

Naja - meine Emfpehlung definitiv nicht.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: slyaer,limbo,marakesch,my2cents,lostinxs2005,saartester,NickR
Kontaktdaten
JASMIN
Rüsselsheim
0151-68500682
Adresse telefon. erfragen
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...83424.html


  [Bild: th_882063294_screenshot.1_123_177lo.jpg]
    

Gruß
marakesch

aktuelles Kontaktdatenfeld hilft den Kollegen......
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Jasmin
Lamboystr. 51
Hanau
0151-68500682
Karte Anzeigen
Dann sage ich mal artig Danke für die Berichte.
Die Gute ist gerade in Hanau ansässig und stand alleine nur von der Anzeige her voll auf meiner (die fick ich an die Wand liste)

Somit wurde Sie rasch entfernt und durch erproptes Fickfleisch ersetzt...

Gruss Ingo
Zitieren
#68
Kontaktdaten
Sexy Hot Jasmin
Engerser Straße 44
Neuwied
RLP
01 51 - 68 50 06 82
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei oben genannter Dame. Die Fotos sind leider nicht aktuell, sie ist schwanger und entspricht nicht den Fotos bei SexRelax.
Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Zitieren
siehe
*** Thx, verknotet, limbo ***

Wink
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hier noch die Bilder aus der aktuellen Anzeige:

[Bild: vIO7an2c.jpg] [Bild: jbZYG8jL.jpg] [Bild: 955wL44B.jpg] [Bild: Uk0fuQqG.jpg] [Bild: VWXIFf9c.jpg] [Bild: zCLIYoGc.jpg]


Beste Grüße ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Information 
Kontaktdaten
Jasmin
Heinr. Spoerl Str.
Homburg Einöd
0151-68500682
App. 38
Karte Anzeigen
Werbung:

(Quelle: ladies.de,
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...93871.html)


NEU in deiner Stadt
**Originalfotos**

D**p Thr*at-Teeny
20 Jahre aus Italien!

NUR EINE WOCHE ZU BESUCHEN!

Hallo, ich bin aus Italien. Ich bin (echte)
20 Jahre alt, 1,72 m groß, habe eine 36er
Pü**ch*nkonfektion, BH 70 B und bin
Anfängerin.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, heißt
das nicht, ich kann nichts, ganz im Gegenteil!
Ich bin zwar am Anfang sehr zurückhaltend,
aber wenn Du mich zum Org*sm*s gel*ckt hast,
blühe ich so richtig auf. Achtung! Ich habe das engste,
kleinste, zarteste... zwischen meinen Beinen.
Superorg*smus garantiert!

Ich bin lieb und zart, biete
Dir heiße ZK und mein Körper ist makellos
und zierlich klei*, wie bei einem Pü**ch*n.

Meinen Vorlieben sind:
Schmusen, Körperküsse, Bade- und Duschservice,
Masturb., langes Vorspiel , erot. Massage, ZK,
Franz. usw

Komm mich besuchen und erlebe und genieße
das beste DT von einer 20 Jährigen!

  [Bild: th_316429884_5647099_F5_123_238lo.JPG]
    

SHOW:


Wegen des DT-Angebotes und dem Beuteschema bin ich zu ihr hin.


ABER:  Überraschung - Madame ist sichtbar schwanger...
War jetzt nicht gerade mein Plan, aber wenn ich schon mal da war... Die Figur ist natürlich nicht mehr den Bildern entsprechend, allem voran die Titten Titten ,  die jetzt aus allen Nähten platzen. Danke .

Also ran an die Suppe und für 80€ DT/FT/GV gebucht. Die Möpse sind einfach herrlich groß und fest und lassen sich ohne Aua abgreifen. Dazu das anfangs hektische, nach Führungsarbeit meinerseits tiefe und langsame Gebläse  - alles war jetzt so in Ordnung, so dass ich sie bis zur Erlösung weiterblasen ließ. Und sie blies lässig bis zum Abwinken meinerseits weiter.


Fazit:

netter BJ mit dicker Überaschung.
Wiederholung: ggf. , aber eher wegen der Möpse.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,fish01,siola,limbo,arno_nym,StevenSB,hermescali,saartom,NoWomanNoCry,pussyschmecker
Good evening to everybody,

die Schilderung der dicken Überraschung hatte mich heute abend neugierig gemacht und so ging's auf nach Einöd. Das Mädel, das mir die Tür öffnete, hatte nicht allzu viel mit dem auf den SL Fotos gemeinsam. Sie ist schon ziemlich aus der Form gegangen und die Schwangerschaft ist deutlich fortgeschritten.

Mich machte der Anblick geil wie Sau und so fragte ich nach nem Blowjob. Der Preis war 50 Euro, die den Besitzer wechselten, und dann ging es auch schon los. Ich machte mir nicht die Mühe, mich auszuziehen, sondern öffnete meine Hose, positionierte mich vor Jasmin, die sich aufs Bett gesetzt hatte. Sie gummierte und fing an zu blasen. Ich bearbeitete dabei ihre vollen Titten. Nach einer Weile überlegte ich, noch auf Ficken umzusteigen, aber irgendwie war ich schon zu weit und liess sie es mit dem Mund zu Ende bringen.

War wirklich ultraquickiemässig, aber ich fands trotzdem geil. Reingehen, Schwanz rausholen, blasen lassen, abspritzen, Schwanz wieder einpacken und verschwinden - nicht mehr und nicht weniger war es.

Gruss
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Einlocher,StevenSB,matze,lostinxs2005,Tom_Neu,arno_nym,NoWomanNoCry,tedmosby2k,siola,thaimaster,John.doe,schokovk,saartester
(15.09.2015, 22:10)RobGordon schrieb: Sie ist schon ziemlich aus der Form gegangen und die Schwangerschaft ist deutlich fortgeschritten.

Schöner Bericht und danke für Info.
Zitieren
Es bedanken sich: RobGordon,John.doe
Ich hätte aber die Chance genutzt und gefickt, eine schwangere kriegt man nicht jeden Tag vor die Flinte.
50 Euro für einen gummierten Blowjob ist nicht gerade günstig...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,yogi117
Ausruf 
Schon mal ne Vorabwarnung. Die Gute hat mich vermutlich um 50 Tacken erleichtert. Ausführlicher Bericht folgt später. Erst mal sehen wo mein Geld abgeblieben ist.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jasmin
66424 Homburg - Einöd
Saarland
0151-68500682
Karte Anzeigen
So Leutz,

nun mein Erlebnis/ Bericht mit Jasmin. Erstmal die Geschichte mit dem Geld. Als ich bei Jasmin angekommen bin hatte ich 210 Mäuse in der Tasche, Stücklung 4 x 50 und 1 x 10.  Ich bucht eine Stunde zu 130€ und erhielt 2 x 10 zurück. Daraufhin habe ich wie immer den Fuffi und di 3 Zehner zweimal gefaltet und die Hosentasche geschoben. Zuhause angekommen waren nur noch 3 Zehner drin Aufsmaul  Daraufhin bin ich nochmals die ganze Strecke abgegangen konnte jedoch leider nix finden. Außerdem war das Geld gefaltet so dass ein versehentlicher Verlust ausgeschlossen werden kann. Ich habe Jasmin angerufen und gefragt, ob ihr zufällig etwas aufgefallen ist bzw. ob ich etwas vergessen hätte. Die Antwort lies erst etwas auf sich warten. Jasmin reagierte etwas reserviert und sagte auch sie würde mich nicht richtig verstehen.

Jeder soll selbst urteilen was er davon hält. Ich persönlich bleibe bei meiner Auffassung.

Der Fickreport folgt. Für heute bin ich bedient. Sorry.

Gruß
Paul.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,arno_nym
Deshalb immer nur soviel Geld mit rein nehmen, wie man bereit ist zu investieren, den Rest im Auto lassen.
Wenn man unentschlossen ist und mehr mit rein nimmt, gut darauf aufpassen.
Das Geld nicht aus den Augen lassen, wenn man ins Bad geht waschen, kann man es sicherheitshalber mitnehmen.
Ich mache es so, dass ich im Vorfeld schon Geld in entsprechenden Scheinen habe, damit ich nicht auf die Dame angewiesen bin.
Wenn man nur einen 100 hat, kommen oft Sprüche wie: dass sie keine 20 Euro Wechselgeld hat. Für die 20 extra, würde sie dann auch länger machen... geht oft schief... am Ende hat man noch mehr Geld verloren.
Bei Damen die ich nicht kenne mache ich es so, dass ich in der einen Hosentasche einen 50er und in der anderen 80 Euro habe.
Je nach Service und wie mir das Mädel gefällt, sage ich dann, dass ich nur 50, oder eben 80 dabei habe.
Dann hole ich es raus und übergebe es und die DL sieht nicht, dass ich mehr einstecken habe.
So beuge ich vor, denn wie man so schön sagt: Gelegenheit macht Diebe...
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,arno_nym,saartester,pussyschmecker
#78
Zur ersten Nummer bei einer Dame nehme ich eh nie mehr als einen Fuffi mit. Sind mir die Räumlichkeiten und Damen bekannt bin ich nicht mehr so vorsichtig.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jasmin
Heinrich Spoerl Str. 10
66424 Homburg - Einöd
Saarland
0151-68500682
Karte Anzeigen
So nach dem ich mich jetzt wieder gefasst habe, hier nun der Fickbericht.

Jasmin steht schon länger auf meiner Speisekarte. Da sie jetzt schwanger ist wollte ich undingt noch zu ihr bevor sie erst einmal länger von der Bildfläche verschwindet. Die telefonische Kontaktaufnahme verlief hervoragend. Die angegeben Appartmentnummer lies darauf schließen, dass sie in einem Hochhaus residiert. Vor Ort musste ich allerdings erst einmal suchen da es sich bei der Hausnummer 10 eher um eine Tiefgarage handelt. Sprich das Haus sieht im ersten Augenblick we ein Doppelhaus aus. Nach mehreren Telefonaten mit Jasmin habe ich es schließlich gefunden. War dann ein paar Minuten zu spät was Jasmin jedoch nicht schlimm fand.

Da stand sie nun vor mir und die zuvor beschrieben Schwangerschaft trifft voll zu. An ihren prallen Titten sind schon heftige Dehnungsstreifen zu sehen, etwas Bäuchlein und das Gesicht ist rundlicher als auf den Fotos. Ansonsten passt alles. Geilheitsbedingt habe ich entgegen meiner Grundsätze eine komplette Stunde gebucht. 130€ mit allem was Jasmin anbietet.

Ich bekam ein Getränk sowie Badezimmer besuch angeboten. Jasmin ging mit und hat sich auch frisch gemacht. Generell war die Stimmung gut. Nun bat mich Jasmin auf's Bett. Die Unterlage war leider schon einmal oder auch schon mehrmals in Gebrauch. Beim Blasen hatte sie etwas mehr als die Eichel im Mund. Es war jedoch mehr so ein Nuckeln. Die Eierchen wurden kurz mit der Zunge berührt und das war's auch dann. Ansonsten steht Jasmin mehr auf den Handbetrieb welchen ich etliche Male unterbrechen musste. Von DT auch keine Spur. Auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch. Ich hatte höchstens die Backenzähne berührt. DT also weit weit entfernt. Hier macht z.B. Antonella Albertini einen 1000 mal besseren BJ. Der erste Abgang sollte als GB enden. Was auch im Großen und Ganzen geschehen ist. Ungeschickterweise hat Jasmin auch etwas in den Mund bekommen :-) Es folgte ein gemeinsamer Badezimmerbesuch.

Die zweite Runde verlief ähnlich, FO, angeblicher DT und wildes Gewichse. Auf Nachfrage meinerseits ob GV in vollem Umfang möglich sei, habe ich mich dafür entschieden. Ein Jammer... Jasmin drückte sich fast ne halbe Tube Flutschi in die Dose obwohl diese schon sehr feucht war. Durch die Nullreibung war in keiner Position abspritzen mögich. Dem zu Folge Gummi runter und HE bis die Spoße sich auf ihrem Körpre ergoß. Danach wieder gemeinsam ins Bad. Jasmin war jedoch wieder sehr schnell im Zimmer. Und hier, so vermutet ich muss, wurden die 50€ entwendet.

Bei der zweiten Runde hat Jamin deutliches Desinteresse gezeigt. Alles in allem war das ne Lachnummer welche auch nur 50min. dauerte. Weiterhin kann ich euch mitteilen, dass Jasmin aus Bulgarien/Ungarn kommt. Sie spricht kein Wort italienisch obwohl ich sie mehrfach dazu herausgefordert habe. Auch das nicht vorhandene Temprament lässt daruf schließen. Als ich die Wohnung von Jasmin verließ kam vom Stockwerk oben drüber ihr Pitbull, dem ich flüchtig begegnete. Siet auch sehr Ostblockmäßig aus.

Definitiv keine Wiederholung!!!
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,arno_nym,yogi117,Riementier,NoWomanNoCry,saartester,lostinxs2005,sailor,NickR
Bei fast allen Damen, die als Spanierin oder Italienerin werben, sind es meist Ostblockgretels.
Von Haut- und Haarfarbe geben sie sich eben als diese aus... und erhoffen sich dadurch mehr Kunden,
als wenn sie angeben, dass sie aus Urgarn oder Rumänien kommen....
Zitieren