Jasmin - Homburger Str. 9 (vorher: N, S, TR, SB)
Für mich irgendwie nicht nachvollziehbar die Sache mit den falschen Nationalitäten, aber egal - als was geben sich eigentlich die Syrerinnen aus??? ;-)

Ich war am Freitagabend nochmal bei Jasmin mit der Absicht, wie dieses Mal zu ficken. Aber es kam nicht dazu. Sie empfing mich komplett nackt und das war dann doch nicht meins. Ich beließ es beim Blasen. Ablauf und Kosten im Prinzip wie am Dienstag und deswegen spare ich mir weitere Ausführungen.

Gruss
Euer Rob
Zitieren
Die Sache mit dem verschwundenen Fuffi von dnpp69 ist natürlich extrem ärgerlich. Ich nehm deshalb auch immer nur so viel mit, wie ich meine zu benötigen. Am Freitag hatte ich nen Fuffi in der Hosentasche und nochmal 30 Euro in der Jacke - für den Fall, dass ich hätte upgraden wollen.

Ich war nach der Aktion am Freitag auch ne Weile im Bad und als ich eben den Bericht gelesen hab, hab ich erstmal meine 30 Euro gesucht. Waren aber noch da! Also muss ich mir überlegen, was ich gleich damit mache :-)))

Wenn ich das mit dem Pitbull früher gelesen hätte, wär ich da nicht nochmal aufgeschlagen...
Zitieren
Von solchen Geldvorfällen wurde auch in anderen Foren berichtet - VORSICHT
Zitieren
(23.09.2015, 22:45)billynilly schrieb: Von solchen Geldvorfällen wurde auch in anderen Foren berichtet - VORSICHT

Generell oder speziell Jasmin?
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
(24.09.2015, 09:31)dnpp69 schrieb:
(23.09.2015, 22:45)billynilly schrieb: Von solchen Geldvorfällen wurde auch in anderen Foren berichtet - VORSICHT

Generell oder speziell Jasmin?

von Ihr aber auch unter anderem Namen und natürlich auch von anderen Girls
Zitieren
(24.09.2015, 14:00)billynilly schrieb: von Ihr aber auch unter anderem Namen und natürlich auch von anderen Girls

Im Nachhinein natürlich um so ärgerlicher. Aufsmaul
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: billynilly
Scheint ja 'ne dubiose Dame zu sein.
Ich hänge trotzdem mal die neuen Bilder an. Die Weichzeichnungen fallen auf. Ebenso die (neuen?) Titten... Wink

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...939-1.html

Zitat:Am Forum 12
Homburg
App. C15

0151-68500682

Zitat:[Bild: 6850932-f12ffr1h.jpg] [Bild: 6850932-f1wlr8t.jpg] [Bild: 6850932-f2l1rl6.jpg] [Bild: 6850932-f3ukq2v.jpg] [Bild: 6850932-f4wwqsj.jpg] [Bild: 6850932-f53gq0m.jpg] [Bild: 6850932-f69novj.jpg] [Bild: 6850932-f7wvpno.jpg] [Bild: 6850932-f80tr1j.jpg] [Bild: 6850932-f94hpn0.jpg] [Bild: 6850932-f10swol8.jpg] [Bild: 6850932-f1157qmn.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,NickR,siola
#88
Verwirrt Also wenn die Altersangabe (echte 20 Jahre) in der aktuellen SL-Anzeige stimmt, muss Jasmin bereits mit 15 Jahren in dem Gewerbe begonnen haben. Der 1. Beitrag in diesem Thread stammt aus dem Jahre 2011. Irgendwie seltsam Grübel Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,thaimaster,NickR
Was ist mit der beschriebenen Schwangerschaft?
Die Dame wird immer seltsamer ...
Zitieren
#90
Wir Männer mögen es ja, wenn die Damen jung sind, wir verzeihen sogar geschönte Altersangaben, wenn der Service stimmt. Wir haben auch kein Problem damit, wenn Bilder etwas geschönt werden weil wir ja auch mit  geschminkten Damen kein Problem haben. Wir polieren ja auch unsere Autos.
Aber was wir bestimmt nicht wollen, wenn frau übertreibt. Und das ist der Fall und zwar ganz gewaltig bei dieser Dame. Der Text der Anzeige ist schon jahrelang der gleiche. Die computergestützte Weichzeichnung der Bilder ist schon so auffallend, dass man es als Zumutung dem Leser gegenüber bezeichnen muss, so was als Werbung zu präsentieren. Wenn schon hier so gelogen wird - wie wird da erst der Service sein! Die Berichte zeigen es ja recht deutlich. Da sollte doch kein vernünftiger Mann hingehen, es sei denn, er hasst sich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich: saarpoet,Remus75,NickR,siola
#91
(14.01.2016, 09:53)thaimaster schrieb: Wir Männer mögen es ja, wenn die Damen jung sind, wir verzeihen sogar geschönte Altersangaben, wenn der Service stimmt. Wir haben auch kein Problem damit, wenn Bilder etwas geschönt werden weil wir ja auch mit  geschminkten Damen kein Problem haben. Wir polieren ja auch unsere Autos.
Aber was wir bestimmt nicht wollen, wenn frau übertreibt. Und das ist der Fall und zwar ganz gewaltig bei dieser Dame. Der Text der Anzeige ist schon jahrelang der gleiche. Die computergestützte Weichzeichnung der Bilder ist schon so auffallend, dass man es als Zumutung dem Leser gegenüber bezeichnen muss, so was als Werbung zu präsentieren. Wenn schon hier so gelogen wird - wie wird da erst der Service sein! Die Berichte zeigen es ja recht deutlich. Da sollte doch kein vernünftiger Mann hingehen, es sei denn, er hasst sich selbst!

Dem kann ich nur zustimmen, die Werbung der Dame kenne ich nun schon seit mind. 5 Jahren und die Bilder werden immer weicher und entfernen sich auch immer mehr von der Realität. War mal vor ca 1 Jahr bei ihr und schon damals so erschrocken von der starken Abweichung, dass ich ihren Service erst gar nicht getestet habe. Wenn ich dien Thread hier richtig lese gehöre ich wohl zu den Glücklichen.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Da ist denen meist egal, wie die Dame aussieht... wenn es die Möglichkeit geben sollte, einen ohne Gummi wegzustecken...
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,lostinxs2005
Mich hatte sie ja im September zweimal oral entsaftet und das war jetzt nicht so schlecht gewesen. Mich würd schon interessieren, wie sie sich körperlich nach der Schwangerschaft entwickelt hat. Vielleicht schau ich mal bei ihr vorbei. Bericht wird dann folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Kontaktdaten
Jasmin
Am Forum 12
Homburg
0151-44980207
Klingeln bei Ap C15, 1. Stock
Karte Anzeigen
W/ferkelt wieder in Homburg, neue TelNr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki
Nach der neusten Anzeige 

Also echte 20 Jahre alt Grübel ... dann hat Madame schon mit 15 gewerkelt. Dodgy

Püppchen Konfektion und B Körbchen... Man vergleiche die Bilder aus 2011 Mad


Und dann Anfängerin... Manche denken wirklich Aufsmaul
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,saarboy123,THAIFI
(20.03.2016, 20:40)yorki schrieb: Nach der neusten Anzeige 

 Manche denken wirklich Aufsmaul

Ich denke, die wenigsten SDL schreiben die Texte selbst. Würde mich zudem interessieren, ob die wirklich wissen, was in ihrer Anzeige drin steht.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,yorki,THAIFI
#97
(21.03.2016, 07:41)ins-knie-gefickt schrieb:
(20.03.2016, 20:40)yorki schrieb: Nach der neusten Anzeige 

 Manche denken wirklich Aufsmaul

Ich denke, die wenigsten SDL schreiben die Texte selbst. Würde mich zudem interessieren, ob die wirklich wissen, was in ihrer Anzeige drin steht.

Die BulRum-Fraktionen schreiben die Profile meist nicht, ergo wissen sie auch nicht was drin steht. Die Profile werden von ihren Manager, früher Zuhälter genannt, geschrieben und verwaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI
Kontaktdaten
Jasmin
Nikolausstr 14
Fulda
Hessen
Deutschland
0151-44980207
Klingeln bei Winter an derTür bei Jasmi
Karte Anzeigen
Hallo Sie ist nun in Fulda am Start und immer noch 20 Jahre jung

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...53922.html


Winke Winke  Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
#99
Kontaktdaten
Jasmin
Winterhäuserstr. 109b
Würzburg
0151-44980207
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in Würzburg.
Aktuelle Anzeige:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...01190.html

grüsse Ufra
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Ist mit ihren echt übel bearbeiteten und unnatürlich wirkenden Bildern wieder in Homburg / Saarland anzutreffen.
Kontaktdaten siehe #94
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,dnpp69