Was mitnehmen in den Club?
Hier gibt es noch einen früheren thread zum Thema, der vllt. auch noch Anregungen bringt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=19267

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

(09.05.2011, 12:16)nordbaden schrieb: Ach ja, ich bin auch stets in privatem Tuch unterwegs.

Ich auch und schon lange Jahre und habe mir deshalb oftmals im römerforum übelste Beleidigungen gefallen lassen müssen und auch deshalb, weil ich Zahnbürste und Mundwasser als durchaus clubfähig angesehen hatte.
Aber zu meiner persönlichen Freude gibt es immer mehr Mitficker, die sich sehr reinlich unter der Dusche die Zähne putzen und ich sehe auch häufiger ausgibiege Pflege mit Cremes und Öl, Mundwasser und eigenen Schlappen..
Man geht heut zum Ficken mit Täschchen...(und manchesmal auch
mit eigenen Gummis, sofern man welche nutzen möchte)
aber ohne wird wieder salonfähig.Winke

Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
TicTac ist mein Mittel, das übertüncht jeden anderen Geruch....solltest aber danach keine CDL lecken.....könnt Ärger gebenLachenLachen
Bei dem Wetter sind Sonnencreme fürs Päuschen im Außenbereich (sofern vorhanden) empfehlenswert.
Deo hab ich auch immer mit und, ganz wichtig...., eigene Badelatschen.
Wobei ich die bei meinen Besuchen diverser Gangbangs in Swingerclubs eh brauch....denn nur so find ich meine wieder....
Aber auch bei normalen Besuchen für mich ein Muß, bin da empfindlich.
Und was zum Aufguß, falls Du Saunafreak bist.
Sonst brauchst Du nix.
LG
im 5.Element kannst Du auch Samstags hingehen, da ist es auch nicht zu hektisch und voll.

carolusMAGNUS - der jetzt auf den Bericht gespannt ist....
Eine Frage noch:
Habe in einigen Berichten gelesen dass die Frauen erst danach bezahlt werden (ich kenns halt von Wohnungen, da zahlt man vorher). Wer schaut denn dann auf die Uhr? Wenn ich nun statt 30min 35min brauche, verlangt die CDL dann das doppelte? Genau den Fall hab ich sogar hier in nem Bericht gelesen, finds aber gerade nicht mehr. Wie läuft denn das generell ab?
gezahlt wird hinterher.

Die Zeit solltest Du auch im Auge haben. Eine Regel gibt es da nicht, wer für das Zeitmanagement verantwortlich ist.

carolusMAGNUS, so mein Sohn, nun gehe hin und sündige! Und danach gibt es die Beichte hier im LSH
Grosses Grinsen 
Nimm eine Uhr mit, am besten die wasserdichte Rolex aus Deiner Sammlung, schau auch drauf, sobald Du im Zimmer bist und merke Dir die Uhrzeit. Du wirst noch am eigenen Leib spüren, was Blutstau im Unterleib und gleichzeitige Blutleere im Gehirn für Auswirkungen haben. Ich sage den Girls immer, nach dem Blick auf meine Uhr, die Uhrzeit an und bitte sie, die halbe Stunde rechtzeitig anzusagen. Das schaffen die mit links, denn die haben alle einen Kurzzeitwecker implantiert bekommen.

Du planst auch keinen mehrmonatigen Abenteuerurlaub, sondern einen Puffbesuch, alles ist erklärt und gesagt
und nun geh endlich! Lachen Lachen Lachen

Gruß
Pikashu Dodgy
(12.05.2011, 08:09)Pikashu schrieb: und nun geh endlich! Lachen Lachen Lachen
UNd danach Berichten nicht vergessen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)