FKK24 - Die FKK Saunaclub Community
Frage 
Liebe Mitstecher,

wohl noch eine Art Plattform für FKK-Clubs. Eek Wobei sich das Ganze momentan auf Werbung und Ankündigungen beschränkt. Mad

Weiß jemand, wer da dahintersteht (außer ladies.de)? Verwirrt

Gruß, Chris33 Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
die Domäne ist auf RTO registriert... also nix privates und ganz bestimmt nix unabhängiges.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Da können wir mit unserem Clublisten-Navigator und unseren diversen Clubeinführungen locker mithalten - und das ganz unabhängig.

carolusMAGNUS Pst
(09.05.2011, 12:42)Chris33 schrieb: Weiß jemand, wer da dahintersteht (außer ladies.de)? Verwirrt

Dahinter steht die RTO GmbH aus Frankfurt. Die schalten Werbeanzeigen für (unter anderem) ladies.de und erstellen zum Beispiel auch die Internetseiten von diversen FKK-Clubs, darunter FKK Sharks, Das 5. Element und FKK Royal

Ich hab mich grad mal ein bißchen durch die Seite durchgeklickt, das sieht ein bißchen wie ein Pendant / Konkurrenz zu FKK-Sanua-Clubs.com aus. Diese Seite wiederum wird von der RGE Media aus Mannheim betrieben, ebenfalls ne Werbeagentur, die Webseiten für FKK First, FKK Atlantik und FKK Rom erstellt

Scheint wohl ne Werbeplattforum für die Clubs plus zusätzlich ein umfangreiches Forum zum Informationsaustausch zu sein

lustwandel schrieb:also nix privates und ganz bestimmt nix unabhängiges
Privat sicher nicht, sondern gewerblich. Aber abhängig ? Ist halt eine Werbeagentur
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
(26.08.2011, 19:03)Hazer schrieb: Ist halt eine Werbeagentur

Ich würde sogar schon sagen, DIE Werbeagentur in der Branche.
Möglicherweise sogar bereits marktbeherrschend.

Wenn man sieht, welche Clubs dort gelistet sind, und welche nicht, wird schnell klar, dass man, um im Spiel ums Freiergeld dabei zu sein, bei RTO auch unter Vertrag stehen muss.

carolusMAGNUS
Abhängig von zahlenden Werbekunden und in dem Sinne nicht neutral.

Stuart, im Gegensatz zu uns
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx